*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.01.2014 20:35
Jaaaa, kauft alle Pompons! Und dann machen wir Vergleichs- und Anregungsbilder! Wohooo!
12.01.2014 20:38
Emelie, schade, aber wer weiß, wofürs gut war. Jetzt ist erstmal die bohne dran. Dann gehts auch iwie weiter.
12.01.2014 20:47
Ns das sehen wir auch so. Wir konzentrieren uns jetzt aufs Krümel und die neue Wohnung etc u nächstes Jahr sehen wir weiter. Habe ja genug Abschlüsse, Qualifikationen u Berufserfahrung um wieder was zu bekommen
12.01.2014 21:03
Zitat von bambino2013:
Ich habe heute WW und Monatswechsel. 5. Monat ich komme.
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel Bambino
Ich bin am Dienstag dran *freu freu*
12.01.2014 21:04
Zitat von lene1008:
Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier. Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...
Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir sonst ist, aber am Anfang hatte ich öfter rosa Schleim.
Bin immer voll ausgetickt die ersten 2 Mal, weil ich dachte ich verlier mein Baby.
Meine FÄ meinte dann, das ist normal, weil der Muttermund sehr gut durchblutet ist und immer wenn da n Äderchen platzt hast du quasi dann so rosa Schleim.
Also Kopf hoch, meine Daumen sind weiter gedrückt !!
12.01.2014 21:07
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier. Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...
Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir sonst ist, aber am Anfang hatte ich öfter rosa Schleim.
Bin immer voll ausgetickt die ersten 2 Mal, weil ich dachte ich verlier mein Baby.
Meine FÄ meinte dann, das ist normal, weil der Muttermund sehr gut durchblutet ist und immer wenn da n Äderchen platzt hast du quasi dann so rosa Schleim.
Also Kopf hoch, meine Daumen sind weiter gedrückt !!
Danke!
12.01.2014 21:10
Äh hallo? Jemand hat sich unser Thema "ent"merkt! Was soll das denn?!
Hab eben in der Wanne so gedacht, dass es eigentlich total cool wäre, euch alle mal in live zu treffen. Vielleicht in der Mitte Deutschlands, Leipzig oder so. Aber das geht natürlich nicht... Aber es wäre soooo schön!
Hab eben in der Wanne so gedacht, dass es eigentlich total cool wäre, euch alle mal in live zu treffen. Vielleicht in der Mitte Deutschlands, Leipzig oder so. Aber das geht natürlich nicht... Aber es wäre soooo schön!
12.01.2014 21:11
Zitat von lene1008:
Äh hallo? Jemand hat sich unser Thema "ent"merkt! Was soll das denn?!
*lach* das ware lustig... aber ich glaube unmöglich
leipizig... viel zu weit weg von hier
12.01.2014 21:18
Ja die Idee ist net schlecht ... Wir haben Familie quasi über ganz Deutschland verteilt - mit genügend Vorplanung und so ließe sich das sicher machen ...
Wobei ich aktuell nicht soo weit fahren will.
Und mein Schatz hält von sowas nicht soooo viel ... Der ist deutlich skeptischer als ich ...
Ich bin so froh, dass ich euch hier hab
Und mein Schatz hält von sowas nicht soooo viel ... Der ist deutlich skeptischer als ich ...
12.01.2014 21:20
Zitat von Schnucky86:
Ja die Idee ist net schlecht ... Wir haben Familie quasi über ganz Deutschland verteilt - mit genügend Vorplanung und so ließe sich das sicher machen ...
willkommen im club
12.01.2014 21:28
Dann treffen wir uns alle, wenn die Kleenen da sind zur Krabbelgruppe.
Aprospos klein: Was macht denn unser Reh-chen?
12.01.2014 21:45
Zitat von lene1008:
Dann treffen wir uns alle, wenn die Kleenen da sind zur Krabbelgruppe.
Popcorn essen und Wandtattoos shoppen ...und Shopping Queen schauen.
Ich glaub ich hab so ne Beckenlockerung...kennt ihr das? Mir tuts in der Leiste immer mal recht weh. Ist aber wohl nix schlimmes...
12.01.2014 21:57
Aus der Mikrowelle, voll lecker
Zitat:
Durch das Wachstum des Kindes während der Schwangerschaft steigt unter anderem der Druck auf die Beckenknochen und damit auch auf die Symphyse. Durch die hormonellen Umstellungen während der Schwangerschaft wird außerdem das Bindegewebe des Körpers lockerer und dehnbarer. Das betrifft auch die Bänder, die die Schambeinfuge bilden. Diese Lockerung ist für die Schwangerschaft sinnvoll, weil so das Becken für den Durchtritt des Kindes während der Geburt dehnbarer wird. Die Symphyse wird etwa 3 mm breiter als im nichtschwangeren Zustand.
Schmerzen treten bei etwa 10 Prozent der Schwangeren auf
Allerdings können die hormonbedingte Lockerung und die druckbedingte Dehnung der Symphysenbänder auch Schmerzen in diesem Bereich verursachen. Die Schmerzen können auch in die Oberschenkel und rückwärtig in das Kreuzbein ausstrahlen und sind beim Stehen sowie beim Gehen besonders stark ausgeprägt. Bis zu 10 Prozent aller Schwangeren sind von derartigen Beschwerden betroffen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt