Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.01.2014 10:29
Zitat von Maikäfer86:

Oh Babykrümel wie toll!!! Bin ganz neidisch

Ich auch ... wundervoll Babykrümel
Will auch will auch will auch ...

Wie lange vorher hast du es denn 'alleine' gespürt, bevor deine Süße es auch spüren konnte?
Fröschlein84
2036 Beiträge
10.01.2014 10:30
Kiwi: Toller Babybauch. Und alles gute zum Wochenwechsel. Bist genau 7 Wochen weiter als ich

Babykrümel: Toll das stelle ich mir so schön vor und da freu ich mich schon so drauf. Ach ja und noch alles gute zum Mädchen Outing.

Hibbeline: Willkommen zurück! Schön das die Tage in Istanbul dich ein wenig abgelenkt haben. Das du angst vorm testen hast kann ich verstehen nach letztem Mal aber auch bei dir wird alles gut. Du hattest vor deinem Trip gefragt ob du das mit den Hormonen aufhören solltest. Ich würde es nicht machen. Das ist noch mehr Stress für den Körper.Gib ihm ein wewenig zeit sich dran zu gewöhnen und wenn es dann nicht besser wird kannst du immer noch damit aufhören.

Me: bin vom FA zurück und das Herz wummert. Mein Krümelchen ist 9,7 mm groß also passt 7+0 perfekt. Ich freu mich so. Bekomme jetzt Aspirin und es wird regelmäßig Blut abgenommen. Da alles in Ordnung ist soll ich in 4 Wochen wieder kommen und jederzeit wenn was nicht stimmt. Hab ganz viel zu lesen und auch Proben mitbekommen. Mir geht es heute richtig gut.
10.01.2014 10:50
Zitat von Fröschlein84:

Me: bin vom FA zurück und das Herz wummert. Mein Krümelchen ist 9,7 mm groß also passt 7+0 perfekt. Ich freu mich so. Bekomme jetzt Aspirin und es wird regelmäßig Blut abgenommen. Da alles in Ordnung ist soll ich in 4 Wochen wieder kommen und jederzeit wenn was nicht stimmt. Hab ganz viel zu lesen und auch Proben mitbekommen. Mir geht es heute richtig gut.

Na das klingt doch richtig super.
Klasse Fröschlein !

Und beim nächsten Termin hast du die kritische Zeit auch schon fast geschafft ..
Emelie
5658 Beiträge
10.01.2014 10:52
Hallo Mädels kurze Info: beim Gyn war alles super! Das Herzchen hat fleißig gebubbert und die Bohne ist 5mm groß also entspricht genau 6+3. Der Gyn war sehr zufrieden u ich hab am 21.1 den nächsten Termin. Der voraussichtliche ET ist der 3.9.14 Bildchen gabs auch, kann ich aber erst heut Abend hochladen. Muss jetzt arbeiten
10.01.2014 10:57
Super Emelie
10.01.2014 10:58
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels kurze Info: beim Gyn war alles super! Das Herzchen hat fleißig gebubbert und die Bohne ist 5mm groß also entspricht genau 6+3. Der Gyn war sehr zufrieden u ich hab am 21.1 den nächsten Termin. Der voraussichtliche ET ist der 3.9.14 Bildchen gabs auch, kann ich aber erst heut Abend hochladen. Muss jetzt arbeiten

Herzlichen Glückwunsch Emelie ...
Das klingt doch wunderbar.
Die fehlenden 5 Wochen und 4 Tage schafft ihr 2 mit links (und den Rest natürlich auch)
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.01.2014 11:19
Guten Morgen!

Emelie: wie schön!

@neue Frauenärztin finden: was für eine Mammut-Aufgabe! Bisherige Bilanz ist ein Termin Mitte März, ein Termin für Mitte April und eine Absage.

Ich möchte ja gerne wieder zu einer Frau, was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Am allerliebsten wäre mir eine moderne Praxis, in der ich wie bisher die US-Untersuchungen nicht extra zahlen muss, mit Hebammenanschluss. Das kann ich wohl vergessen
10.01.2014 11:24
Mir ist heute was komisches / seltsames / neues passiert.

Hab gestern mal wieder festgestellt, dass schon etwas Vormilch kommt, wenn ich auf die Brustwarze drücke.
Und es kommt irgendwie mittlerweile deutlich mehr als am Anfang ...

Und heute morgen was die eine Seite vom Schlafanzug nass. Nicht viel - quasi nur ein Brustwarzen-Abdruck. Aber trotzdem ...

Hatte das eine schon mal von euch?
Beginnt jetzt schon die Zeit wo ich mit BH und Stilleinlagen schlafen muss oder hört das vllt. wieder auf?

Irgendwie ist mir das ganz schön früh
10.01.2014 11:25
Zitat von Reh_Becker:

Guten Morgen!

@neue Frauenärztin finden: was für eine Mammut-Aufgabe! Bisherige Bilanz ist ein Termin Mitte März, ein Termin für Mitte April und eine Absage.

Ich möchte ja gerne wieder zu einer Frau, was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Am allerliebsten wäre mir eine moderne Praxis, in der ich wie bisher die US-Untersuchungen nicht extra zahlen muss, mit Hebammenanschluss. Das kann ich wohl vergessen

Oh das glaub ich dir, dass das schwierig ist...

Einen Mann konnte ich mir auch nie vorstellen
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine nette FÄ findest ..
10.01.2014 11:28
Zitat von Schnucky86:

Hab gestern mal wieder festgestellt, dass schon etwas Vormilch kommt, wenn ich auf die Brustwarze drücke.

Und heute morgen was die eine Seite vom Schlafanzug nass. Nicht viel - quasi nur ein Brustwarzen-Abdruck. Aber trotzdem ...

Beginnt jetzt schon die Zeit wo ich mit BH und Stilleinlagen schlafen muss oder hört das vllt. wieder auf?

Ich Schlaf seit ner knappen Woche mit BH und Einlagen.
Bei mir rinnt das aber richtig schon. Anfangs war es nur tröpfchenweise, vor paar Tagen war mein Shirt selbst durch die Einlage auf der linken Brust durchnässt.
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.01.2014 11:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Guten Morgen!

Oh das glaub ich dir, dass das schwierig ist...

Einen Mann konnte ich mir auch nie vorstellen
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine nette FÄ findest ..

Danke. Zur Not habe ich ja den Termin Mitte März, aber dann müsst ich nach meinem letzten Termin hier 5 Wochen warten!
10.01.2014 11:30
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Schnucky86:

Bei mir rinnt das aber richtig schon. Anfangs war es nur tröpfchenweise, vor paar Tagen war mein Shirt selbst durch die Einlage auf der linken Brust durchnässt.

und das kommt einfach so ? Das hätte ja ruhig noch warten können *g

Was für Einlagen hast du denn? Kann man die waschen (und muss man das dann quasi täglich?) oder so Einmaleinlagen?
10.01.2014 11:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Schnucky86:

und das kommt einfach so ? Das hätte ja ruhig noch warten können *g

Was für Einlagen hast du denn? Kann man die waschen (und muss man das dann quasi täglich?) oder so Einmaleinlagen?

Ja kam bei mir einfach so. Hatte beim Großen auch viel Vormilch aber erst so ab der 34. Woche.

Ich hab diese Wegwerfeinlagen.
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.01.2014 11:43
Oh, Ende Mai ginge auch noch was. Oder vielleicht nach der Geburt?
kiwi-83
15211 Beiträge
10.01.2014 11:46
Zitat von Fröschlein84:

Kiwi: Toller Babybauch. Und alles gute zum Wochenwechsel. Bist genau 7 Wochen weiter als ich

Babykrümel: Toll das stelle ich mir so schön vor und da freu ich mich schon so drauf. Ach ja und noch alles gute zum Mädchen Outing.

Hibbeline: Willkommen zurück! Schön das die Tage in Istanbul dich ein wenig abgelenkt haben. Das du angst vorm testen hast kann ich verstehen nach letztem Mal aber auch bei dir wird alles gut. Du hattest vor deinem Trip gefragt ob du das mit den Hormonen aufhören solltest. Ich würde es nicht machen. Das ist noch mehr Stress für den Körper.Gib ihm ein wewenig zeit sich dran zu gewöhnen und wenn es dann nicht besser wird kannst du immer noch damit aufhören.

Danke schön Fröschlein Dir auch alles gute zum WW ist ja witzig mit den 7 Wochen unterschied

Darf ich fragen, warum du Aspirin nehmen musst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt