*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.12.2013 09:57
Ich bin auch froh das ich die Wochen jetzt Zuhause bin.
Wenn ich dann nach den Feirtagen in die Firma komme bin ich schon 9+2 Also schon 10te Woche. Wahnsinn
Wenn ich dann nach den Feirtagen in die Firma komme bin ich schon 9+2 Also schon 10te Woche. Wahnsinn
19.12.2013 09:58
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Ja das ist echt nicht schön
In der Früh war mir die letzten Wochen schon ganz leicht flau im magen das ist dann aber weg gegangen wenn ich was gegessen habe. Nur jetzt bleibt es oder kommt übern Tag immer wieder
Bei mir hat Wassereis sehr gut geholfen... Ich weiss nicht warum... aber es hat geholfen.
Mir gehts aktuell auch "komisch". bei jedem veränderten geruch wird mir übel. komisch dass ich mich so selten übergeben habe in dieser SS.
Mit den Gerüchen geht es momentan noch. Habe schon das Gefühl ich rieche besser aber es hat sich (noch) nichts verändert vom Empfinden her
19.12.2013 10:01
Zitat von Fröschlein84:
Das mit dem schlafen kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Dazu hatte ich immer noch Alpträume.
Addicted: Gute Besserung und das die alle weggehen.
Emelie: toller Bauch!!!
Babykrůmel: schön das alles in Ordnung ist. Und tolle Bilder.
NS:Tut mir Leid, ich konnte nicht mehr warten....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh super!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Welchen ES+? bist du?
19.12.2013 10:02
Zitat von NS86:
Fröschlein, fröschlein, du solltest dich schämen. Nein im Ernst, ich freu mich toal für dich. Meine Mens wird morgen pünklich eintrudeln. ich hab ulz und rückschmerzen und leichte kopfweh. das auf mich warten hätte sich wahrscheinlich also eh nicht gelohnt. aber, ich abs mir ja gedacht. ich habe weder einen ES gespürt, noch fühle ich mich irgendwie ansatzweise schwanger. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
hast du es deinen schatz schon gesagt, oder wirds ne weihnachtsüberraschung??
Konnte es nicht für mich behalten und hab es ihm gleich gesagt als der test noch lief. Aber da war gleich die zweite Linie. Evtl. Sagen es wir aber meinen Eltern Heiligabend. ..
19.12.2013 10:03
Zitat von Emelie:
Zitat von Fröschlein84:
Das mit dem schlafen kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Dazu hatte ich immer noch Alpträume.
Addicted: Gute Besserung und das die alle weggehen.
Emelie: toller Bauch!!!
Babykrůmel: schön das alles in Ordnung ist. Und tolle Bilder.
NS:Tut mir Leid, ich konnte nicht mehr warten....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh super!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Welchen ES+? bist du?
Dankeschön! !!
ES +13
19.12.2013 10:05
Zitat von adicctedtoyou__:
Wir haben bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Glückwunsh
was denn für ein Gewinnspiel? was is der gewinn?
19.12.2013 10:06
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Ja das ist echt nicht schön
In der Früh war mir die letzten Wochen schon ganz leicht flau im magen das ist dann aber weg gegangen wenn ich was gegessen habe. Nur jetzt bleibt es oder kommt übern Tag immer wieder
Bei mir hat Wassereis sehr gut geholfen... Ich weiss nicht warum... aber es hat geholfen.
Mir gehts aktuell auch "komisch". bei jedem veränderten geruch wird mir übel. komisch dass ich mich so selten übergeben habe in dieser SS.
Mit den Gerüchen geht es momentan noch. Habe schon das Gefühl ich rieche besser aber es hat sich (noch) nichts verändert vom Empfinden her
Dann hoff ich doch mal dass es so bleibt... sowas kannman echt nicht gebrauchen
19.12.2013 10:06
Zitat von Mamina88:
Glückwunsh
Ein Spieleteppich.
19.12.2013 10:07
Zitat von Mamina88:
Das Hoff ich auch
Und ich hoffe auch das die Übelkeit nicht schlimmer wird.
19.12.2013 10:08
Zitat von Mamina88:
Glückwunsh
Ein Spieleteppich.
Cooool
Ich hab noch nie was gewonnen
19.12.2013 10:09
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Das Hoff ich auch
Und ich hoffe auch das die Übelkeit nicht schlimmer wird.
Ich würde dir gerne mut machen abe rbei mir hats auch ab der 8. woche angefangen
19.12.2013 10:10
Ich auch jetzt das erste Mal.
Aber muss sagen war bei Gewinnspielen immer sehr vorsichtig. Hab selten wo mitgemacht.
Aber muss sagen war bei Gewinnspielen immer sehr vorsichtig. Hab selten wo mitgemacht.
19.12.2013 10:11
Ich auch jetzt das erste Mal.
Wo hast du das denn gemacht?
Ich find auch derzeit gibt es sooo viele... im internet, dabei wollen die a auch nur deine adresse für irgendwelche newsletterbomben!
19.12.2013 10:12
@ns: du wirst auch gaaanz bal ein Ei im Bauch haben wann testest du??
@hibbeline: pepe geht es wieder gut danke der Nachfrage
@addictet: Super, will auch mal was gewinnen
@me: Ich habe heute einen Test gekauft, weiß aber nicht wann ich ihn machen soll. Bin heute ES+9, weiß aber nicht wann mein NMT ist da ich immer so unterschiedliche Zyklen hatte in letzter Zeit
@hibbeline: pepe geht es wieder gut danke der Nachfrage
@addictet: Super, will auch mal was gewinnen
@me: Ich habe heute einen Test gekauft, weiß aber nicht wann ich ihn machen soll. Bin heute ES+9, weiß aber nicht wann mein NMT ist da ich immer so unterschiedliche Zyklen hatte in letzter Zeit
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt