*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.12.2013 09:05
Zitat von corinna1990:
Ja das ist echt nicht schön
In der Früh war mir die letzten Wochen schon ganz leicht flau im magen das ist dann aber weg gegangen wenn ich was gegessen habe. Nur jetzt bleibt es oder kommt übern Tag immer wieder
Bei mir hat Wassereis sehr gut geholfen... Ich weiss nicht warum... aber es hat geholfen.
Mir gehts aktuell auch "komisch". bei jedem veränderten geruch wird mir übel. komisch dass ich mich so selten übergeben habe in dieser SS.
19.12.2013 09:06
Zitat von corinna1990:
Das ist dann sicher die Gebärmutter die wächst
Freu mich schon so wenn man ein bisschen ein Bauchi bei mir sieht - ausser das schon jetzt vorhanden Speckbauchal
Seit ich schwanger bin, ist mir mein Speckbauch "egal", ich streichle den immer schön und packe ihn in Umstandshosen und Röcke mittlerweile
19.12.2013 09:09
Ich hab ja auch die Vermutung, dass die minimale kurze Blutung von neulich mit dem Wachstum zusammen hängt, kann das sein?
Ja mir ist er generell egal
Aber schön wäre es wenn man sieht - ok das ist jetzt auch Baby
Aber das kommt noch früh genug
Aber schön wäre es wenn man sieht - ok das ist jetzt auch Baby
Aber das kommt noch früh genug
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab ja auch die Vermutung, dass die minimale kurze Blutung von neulich mit dem Wachstum zusammen hängt, kann das sein?
Da muss ich passen...
Ich kenne mich mit blutungen nicht aus. hatte nie welche während einer SS. wird aber schon alles gut sein!
19.12.2013 09:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Da muss ich passen...
Ich kenne mich mit blutungen nicht aus. hatte nie welche während einer SS. wird aber schon alles gut sein!
Ich hatte das danach noch zweimal, für wenige Sekunden frisches Blut und dann noch einen oder anderthalb Tage bräunlichen Schleim, aber die Ärztin sagt, ich müsste nicht mal kommen bzw mir Sorgen machen, solange es aufhört.
Mir wäre lieber, wenn ich ne Erklärung hätte, auch wenn,sie sagt, alles ist bestens
19.12.2013 09:14
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Da muss ich passen...
Ich hatte das danach noch zweimal, für wenige Sekunden frisches Blut und dann noch einen oder anderthalb Tage bräunlichen Schleim, aber die Ärztin sagt, ich müsste nicht mal kommen bzw mir Sorgen machen, solange es aufhört.
Mir wäre lieber, wenn ich ne Erklärung hätte, auch wenn,sie sagt, alles ist bestens
Ja das kannich verstehen, würde mir genauso gehen
Meine Freundin hatte es die ganze SS über... das weiss ich noch, da hieß es auch solange es im rahmen bleibt sei es in ordnung. mehr weiss ich auch nicht
Frag morgen einfach nach und informier uns
19.12.2013 09:19
Reh: ja die Blutung kann von Wachstum kommen, durch GV oder durch ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich hatte in der letzten bis zur 12 ten Woche Blutungen. Wenn sie nicht hell sind und stärker werden ist meistens alles in Ordnung.
19.12.2013 09:28
Fröschlein, fröschlein, du solltest dich schämen. Nein im Ernst, ich freu mich toal für dich. Meine Mens wird morgen pünklich eintrudeln. ich hab ulz und rückschmerzen und leichte kopfweh. das auf mich warten hätte sich wahrscheinlich also eh nicht gelohnt. aber, ich abs mir ja gedacht. ich habe weder einen ES gespürt, noch fühle ich mich irgendwie ansatzweise schwanger. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
hast du es deinen schatz schon gesagt, oder wirds ne weihnachtsüberraschung??
hast du es deinen schatz schon gesagt, oder wirds ne weihnachtsüberraschung??
19.12.2013 09:35
Zitat von Fröschlein84:
Reh: ja die Blutung kann von Wachstum kommen, durch GV oder durch ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich hatte in der letzten bis zur 12 ten Woche Blutungen. Wenn sie nicht hell sind und stärker werden ist meistens alles in Ordnung.
Also es war dreimal so: für ein paar Sekunden nach dem Toilettenhang helles rotes Blut, aber eher leicht. Das hat dann jeweils sofort aufgehört. Beim zweiten und dritten Mal (eine Woche dazwischen) hatte ich danach noch bräunlichen Schleim über den Tag verteilt, mal mehr mal weniger, insgesamt eher wenig.
Ich dreh bei sowas ja gerne am Rad, wenn auch nur innerlich. Nach dem ersten,Mak war ich direkt am nächsten Morgen in der Praxis und alles war bestens. Nach dem zweiten Mal hab ich nur angerufen und jetzt hab ich Freitag ja eh den Termin. Schmerzen hab ich keine, eben nur dieses Drücken, daher die Vermutung...
19.12.2013 09:40
Ich glaube mir gehts ähnlich mit dem Bauch.
Mir ist seit ca. 3-4 Tagen dauer-flau im Magen ... So richtig schlecht ist es nicht, übergeben muss ich mich auch nicht.
Aber essen mag ich nicht - muss schon richtig Lust auf was Bestimmtes haben, dass ich dann das esse.
Gestern abend hat mein Schatz gekocht und ich hab probiert, Augen verdreht und Joghurt gegessen ... Der Arme ... :'-(
Hab morgen auch Termin, da freu ich mich.
Ich spür im unteren Bauch jetzt seit ca. einer Woche auch eine Kugel. So wie es größeres Ei, das quer liegt. Ist etwas härter, als der restliche Bauch.
Das ist irgendwie total toll
Mir ist seit ca. 3-4 Tagen dauer-flau im Magen ... So richtig schlecht ist es nicht, übergeben muss ich mich auch nicht.
Aber essen mag ich nicht - muss schon richtig Lust auf was Bestimmtes haben, dass ich dann das esse.
Gestern abend hat mein Schatz gekocht und ich hab probiert, Augen verdreht und Joghurt gegessen ... Der Arme ... :'-(
Hab morgen auch Termin, da freu ich mich.
Ich spür im unteren Bauch jetzt seit ca. einer Woche auch eine Kugel. So wie es größeres Ei, das quer liegt. Ist etwas härter, als der restliche Bauch.
19.12.2013 09:43
Zitat von Schnucky86:
Genau so fühlt es sich an! Aber mir hat das eher Unbehagen bereitet, ich kannte das Gefühl nicht... Andererseits: was soll es sonst sein?
Ich sehe gerade: zeitlich passt das ja auch! Irgendwie beruhigt mich das gerade
19.12.2013 09:53
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Genau so fühlt es sich an! Aber mir hat das eher Unbehagen bereitet, ich kannte das Gefühl nicht... Andererseits: was soll es sonst sein?
Ich sehe gerade: zeitlich passt das ja auch! Irgendwie beruhigt mich das gerade
Ich war auch erst voll verdutzt - stand im Bad und hab irgendwie drübergestreichelt oder so ... und war voll geflasht *gg
Aber dem Internet sei Dank - es fängt wohl diese Woche an...
Meine letzte bequeme Jeans geht kaputt ... Hab heute eine andere mit Gummiband an, aber für die Arbeit wollte ich das nicht.
Wie gut, dass ich ab morgen Urlaub hab und heute von zuhause arbeiten kann ...
An Weihnachten verschicken wir dann Kreuzworträtsel mit einem eindeutigen Lösungswort & danach (oder davor alleine) geh ich dann auch mal Umstandshosen shoppen ...
@ NS: Bei dir klappt das auch bald ... *umärmel*
Außerdem hast du ja schon deine Kleine ...
19.12.2013 09:55
Das ist ja ne süße Idee
Also von außen spüre ich das nicht, dafür hab ich wohl zu viel Speck
Also von außen spüre ich das nicht, dafür hab ich wohl zu viel Speck
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt