*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.12.2013 06:53
@ reh: ich kenn mich da nicht so aus, aber maxi cosi ist ja im Allgemeinen sehr gut, ich denke da kann man nicht so viel falsch machen. Und nachträglich alles Gute zum ww
@ addicetd: sehr schöner Bauch
@ hibbeline: ich kann dir da leider auch nicht helfen du wirst einfach noch länger abwarten müssen
@ me: Tempi ist heute bei ES+8 in den Keller gerauscht
@ hibbeline: ich kann dir da leider auch nicht helfen du wirst einfach noch länger abwarten müssen
09.12.2013 06:57
Zitat von Bommel90:
@ reh: ich kenn mich da nicht so aus, aber maxi cosi ist ja im Allgemeinen sehr gut, ich denke da kann man nicht so viel falsch machen. Und nachträglich alles Gute zum ww
Ja da hast du wohl recht bommel aber glaubst du das jetzt am 32.zt wenn der test negatıv war das noch was werden kann??
Deine tempi ist runter??und was bedeutet es genau ??
09.12.2013 07:01
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Bommel90:
Ja da hast du wohl recht bommel aber glaubst du das jetzt am 32.zt wenn der test negatıv war das noch was werden kann??
Deine tempi ist runter??und was bedeutet es genau ??
Das kann ich dir leider nicht sagen so lange die Mens nicht da ist, ist aber alles möglich.
Das heißt, dass die Mens kommt oder es ist ein Östrogen-Peak, dann geht sie morgen wieder hoch. Ich hoffe das 2. ist der Fall. ES+8 wäre doch etwas früh für die Mens aber würde mich diesen Zyklus auch nicht mehr wundern
09.12.2013 07:16
Guten Morgen ihr lieben!
Habe mir einiges durch gelesen. Auf vieles wurde ja bereits geantwortet.
Reh: Alle Gute zum WW
Kinderwagen: Also ich finde ja den Teutonia und den Bugaboo total schön. Ne Freundin hat den Teutonia mit jedem Schnick Schnack. Aber der ist mir einfach zu teuer. Mal sehen was wir uns da nehmen. In welcher Preisklasse bwegt sich denn der von Maxi Cosi??
Bommel: Komisch deine Tempi. Aber vielleicht ist es vom Alkohol
Me: Bin schon in der 6 SSW Freitag um 13:40 habe ich den ersten FA Termin
Und meine Kollegin nervt übelst. Obwohl sie noch nicht mal im Büro ist
Habe mir einiges durch gelesen. Auf vieles wurde ja bereits geantwortet.
Reh: Alle Gute zum WW
Kinderwagen: Also ich finde ja den Teutonia und den Bugaboo total schön. Ne Freundin hat den Teutonia mit jedem Schnick Schnack. Aber der ist mir einfach zu teuer. Mal sehen was wir uns da nehmen. In welcher Preisklasse bwegt sich denn der von Maxi Cosi??
Bommel: Komisch deine Tempi. Aber vielleicht ist es vom Alkohol
Me: Bin schon in der 6 SSW Freitag um 13:40 habe ich den ersten FA Termin
Und meine Kollegin nervt übelst. Obwohl sie noch nicht mal im Büro ist
09.12.2013 07:22
@ corinna: hui da sieht man bestimmt schon was am Freitag und wenn dann stimmt die hohe Tempi von Samstag und Sonntag nicht, die heute muss stimmen, hatte keinen Störfaktor
09.12.2013 07:27
Ja, ich hoffe das man schon was sieht
Na vielleicht nimmt sie wieder mal anlauf
Na vielleicht nimmt sie wieder mal anlauf
09.12.2013 08:33
Guten Morgen Mädels!
Schade Caro... Aber der nächste ÜZ gehört dir!
Meine Waage war heute Morgen lieb zu mir und zeigte mein Ausgangsgewicht an. Ich habe also beide Kilos, die ich im 1. bzw. 2. Monat zugenommen hatte, wieder runter.
15:45 Uhr habe ich heute FA-Termin für das 1. Screening. Bin gespannt.
Meine Chefs haben nichts dagegen, dass ich heute 2 Stunden eher gehe, wegen meinem "Arzttermin". Das habe ich am Freitag abgeklärt. Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass mich noch keiner der beiden angesprochen hat wegen meinem Bäuchlein. Den kann man eigentlich nicht mehr übersehen... Nee Sorry, aber ich glaube echt, die haben Tomaten auf den Augen.
Nun ja, spätestens heute in einer Woche erfahren sie von ihrem Glück, dass die einzige Angestellte schwanger ist.
Tolle Bauchifotos, addicted.
Wenn ich mal dran denke, poste ich mal welche von mir.
Wie sieht es bei euch in Sachen Müdigkeit aus?
Ich bin heute Morgen richtig dolle müde, wäre vorhin fast beim Laufen eingeschlafen. Auch jetzt wäre ich sofort weg, wenn ich die Augen zu machen würde. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht hat unser Krümelchen gerade einen Wachstumsschub?
Schade Caro... Aber der nächste ÜZ gehört dir!
Meine Waage war heute Morgen lieb zu mir und zeigte mein Ausgangsgewicht an. Ich habe also beide Kilos, die ich im 1. bzw. 2. Monat zugenommen hatte, wieder runter.
15:45 Uhr habe ich heute FA-Termin für das 1. Screening. Bin gespannt.
Meine Chefs haben nichts dagegen, dass ich heute 2 Stunden eher gehe, wegen meinem "Arzttermin". Das habe ich am Freitag abgeklärt. Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass mich noch keiner der beiden angesprochen hat wegen meinem Bäuchlein. Den kann man eigentlich nicht mehr übersehen... Nee Sorry, aber ich glaube echt, die haben Tomaten auf den Augen.
Nun ja, spätestens heute in einer Woche erfahren sie von ihrem Glück, dass die einzige Angestellte schwanger ist.
Tolle Bauchifotos, addicted.
Wenn ich mal dran denke, poste ich mal welche von mir.
Wie sieht es bei euch in Sachen Müdigkeit aus?
Ich bin heute Morgen richtig dolle müde, wäre vorhin fast beim Laufen eingeschlafen. Auch jetzt wäre ich sofort weg, wenn ich die Augen zu machen würde. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht hat unser Krümelchen gerade einen Wachstumsschub?
09.12.2013 08:35
Viel Spaß beim Screening
Ich bin hundemüde. Die ganze Zeit. Und heute habe ich so schlecht geschlafen - das auch noch dazu, ist eine tolle Mischung
Ich bin hundemüde. Die ganze Zeit. Und heute habe ich so schlecht geschlafen - das auch noch dazu, ist eine tolle Mischung
09.12.2013 08:41
Du Arme!
Ich kann normalerweise gut schlafen. Normalerweise deshalb, weil ich zwischendurch aufwache, wenn ich mich mal umdrehe. Da derzeit allerdings mein Männe ständig schnarcht, weil seine Nase zu ist, gestaltet sich das wieder einschlafen schwierig. Manchmal muss ich ihn sogar "pieken" oder ganz wecken...
Ich kann normalerweise gut schlafen. Normalerweise deshalb, weil ich zwischendurch aufwache, wenn ich mich mal umdrehe. Da derzeit allerdings mein Männe ständig schnarcht, weil seine Nase zu ist, gestaltet sich das wieder einschlafen schwierig. Manchmal muss ich ihn sogar "pieken" oder ganz wecken...
09.12.2013 08:41
Guten Morgen
@ Reh
Lass die Finger von Hauck !
ABC soll genauso n mist sein!
Höre von sehr vielen dass sie unglücklich mit dem ABC sind!
Ich habe mir bei meiner Tochter einen Teutonia geholt... sehr gut. nur auch sehr teuer...
Diesmal habe ich einen Hartan!
Maxi Cosi kenn ich nicht für Kinderwagen...
@ Reh
Lass die Finger von Hauck !
ABC soll genauso n mist sein!
Höre von sehr vielen dass sie unglücklich mit dem ABC sind!
Ich habe mir bei meiner Tochter einen Teutonia geholt... sehr gut. nur auch sehr teuer...
Diesmal habe ich einen Hartan!
Maxi Cosi kenn ich nicht für Kinderwagen...
09.12.2013 08:47
bambino, vielleicht trauen sie sich auch nicht zu fragen?
hibbeline, bleibt abzuwarten. solange die mens noch nicht da ist, brauchste auch die hoffnung nicht aufgeben!
bommel, meinste die mens kommt jetzt gleich? nach 8 tagen nach dem ES?
emelie, gehts pepe besser?
reh, nachträglich alles gute zum ww
me, diesen zyklus würde ich sagen haben wir verschenkt! ein bienchen am 14 ZT (ES diesmal nicht gespürt... was echt komisch ist und mich schon wieder nervt, weil mein Körper tut, was er will ) gesetzt. ansonsten war mein mann nicht da oder ich war total platt - mich hats nämlich noch erkältungstechnisch gerappt...
hibbeline, bleibt abzuwarten. solange die mens noch nicht da ist, brauchste auch die hoffnung nicht aufgeben!
bommel, meinste die mens kommt jetzt gleich? nach 8 tagen nach dem ES?
emelie, gehts pepe besser?
reh, nachträglich alles gute zum ww
me, diesen zyklus würde ich sagen haben wir verschenkt! ein bienchen am 14 ZT (ES diesmal nicht gespürt... was echt komisch ist und mich schon wieder nervt, weil mein Körper tut, was er will ) gesetzt. ansonsten war mein mann nicht da oder ich war total platt - mich hats nämlich noch erkältungstechnisch gerappt...
09.12.2013 08:50
@ ns: gute Besserung und ein Bienchen kann auch durchaus langen
nein ich denke nicht dass die Mens kommt, ich hoffe im Moment noch auf einen Östrogenabsacker, werden wir sehen ob die Tempi morgen wieder hoch geht. Ich finde den Absacker nur ganz schön krass.
nein ich denke nicht dass die Mens kommt, ich hoffe im Moment noch auf einen Östrogenabsacker, werden wir sehen ob die Tempi morgen wieder hoch geht. Ich finde den Absacker nur ganz schön krass.
09.12.2013 08:50
Zitat von bambino2013:
Du Arme!
Ja ich wache auch hin und wieder auf und dreh mich mal. Aber heute Nacht war es echt ein Wahnsinn. Ich sehe mich schon um 8 Uhr ins Bett fallen
Ach, ich hab da keine Scheu. Wenn meiner anfängt zu schnarchen, kommt sehr selten vor, geb ich ihn nen rempler und sag "Dreh dich um du schnarchst" Mein Schlaf ist mir heilig
09.12.2013 08:51
kinderwagen: wir haben einen hauck gehabt und werden ihn auch noch mal nehmen. ich habe den kinderwagen jetzt nicht so oft genutzt, weil ich oft getragen habe, aber, er hat gehalten. klar ist es nicht das non plus ultra hightec teil, aber für unsere zwecke hat er gereicht. 280,-! was will ich mehr.
hab ne babyschale von maxicosi gehabt und jetzt haben wir nen cybex (den hier: http://www.baby-walz.de/group/314/product/10056224 /ordernumber/536550/L/0/a833.0.html?emcs0=44&e mcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=536550 )
hab ne babyschale von maxicosi gehabt und jetzt haben wir nen cybex (den hier: http://www.baby-walz.de/group/314/product/10056224 /ordernumber/536550/L/0/a833.0.html?emcs0=44&e mcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=536550 )
09.12.2013 08:54
Zitat von Bommel90:
@ ns: gute Besserung und ein Bienchen kann auch durchaus langen
dein wort in gottes ohren...
nelly wurde auch am zt 14 damals "gemacht"
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt