*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.12.2013 11:46
Zitat von adicctedtoyou__:
Hab jetzt eben meine Frauenärztin erreicht wegen dem verfrühten Zuckerbelastungstest. Gestern hatte ich so extreme Schmerzen, wie Wehen fast, nur eben schwächer.. Aber es hat überall gezwickt und davon hab ich ihr auch gleich erzählt & sie meint dann soll ich nicht bis zum Termin (10.12) warten, sondern heute direkt hin zu ihr & ich bekomm dann zum Zuckerbelastungstest nen extra Termin.
Lieber einmal zu viel als zu wenig schauen.. Denn sie meinte auch Infektionen & Fruchtwasservergiftungen können solche "Wehen" auslösen.
Oje...hoffentlich ist alles gut. Melde dich wenn du zurück bist
04.12.2013 11:47
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
@Würmchen
Schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich schreibe inzwischen auch nicht mehr so viel und häufig, weil die meiste Zeit für das Nachlesen drauf geht.
@all
Da mein Bäuchlein immer deutlicher zu sehen ist und ich unbedingt möchte, dass meine Mama von uns erfährt, dass ich schwanger bin, und es nicht doch eher selbst errät und fragt, haben wir uns entschieden, am Freitagabend ein besonderes Nikolausgeschenk vorbei zu bringen.
Deshalb war ich gestern bei meiner FA, um ein aktuelles US-Bildchen zu bekommen und kontrollieren zu lassen, dass nach wie vor alles in Ordnung ist mit unserem Krümelchen. Herzchen hat fleißig gepochert und Krümelchen ist deutlich gewachsen. Bin total erleichtert und hole heute die letzten Dinge für das Nikolausüberraschungspaket.
Wir haben immer noch kein Bauchbild zu Gesicht bekommen
@würmchen: Alles gute dir schade das du gehst aber ich kanns verstehen. Ich les auch mehr mit als ich schriebe. Wenn man schon ein Kind hat kommt man eben weniger an den PC
@ Bambino: finde es auch krass, dass du es deiner Mutter noch nicht gesagt hast. Ich musste mich beherrschen, dass ich sie nicht sofort angerufen habe das nächste Mal werde ich versuchen, wenigstens bis zum Herzschlag zu warten. Mein Papa und meine Mama waren so traurig.
04.12.2013 11:48
@me: Hab ja heut noch Urlaub und hatte mir sooo viel vorgenommen und nun ist mein Prinz krank total verschnupft der arme kleine!
04.12.2013 11:50
Zitat von Emelie:
@würmchen: Alles gute dir schade das du gehst aber ich kanns verstehen. Ich les auch mehr mit als ich schriebe. Wenn man schon ein Kind hat kommt man eben weniger an den PC
ich bin hier auch nur so viel, weil ich viel am PC arbeite. Sonst würde ich auch immer nur hinterher lesen.
Schade, dass ihr es nicht so oft schafft, aber ihr habt ja einen schönen Grund und der ist bestimmt interessanter als das hier
04.12.2013 11:50
Zitat von Emelie:
@me: Hab ja heut noch Urlaub und hatte mir sooo viel vorgenommen und nun ist mein Prinz krank total verschnupft der arme kleine!
gute Besserung an den kleinen Pepe
04.12.2013 11:52
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
ich bin hier auch nur so viel, weil ich viel am PC arbeite. Sonst würde ich auch immer nur hinterher lesen.
Schade, dass ihr es nicht so oft schafft, aber ihr habt ja einen schönen Grund und der ist bestimmt interessanter als das hier
Wenn ich am PC arbeiten würde würde ich sicherlich auch öfter hier sein. Nur ich arbeite ja im Seniorenheim und die haben keinen PC und nach der Arbeit fehlt eben die Zeit. Ja und es ist ein schöner Grund keine Zeit zu haben das wirst du auch noch erfahren
04.12.2013 11:52
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
gute Besserung an den kleinen Pepe
Dankeschön
04.12.2013 11:53
Sooo jetzt werd ich mich auch bissl ausruhen solange der kleine Mann schläft
04.12.2013 11:54
Meine Arbeit besteht leider meist zu mindestens 50% PC Arbeit, wenn ich mal nichts von mir hören lasse bin ich dann im Labor. Hab aber jetzt vor Weihnachten kaum was im Labor, sondern muss 1000 Berichte schreiben
04.12.2013 11:58
Emilie: Dankeeee
Gute Besserung deinem kleinen !!
PC-Arbeit: Ich arbeite zu 99 % am PC. Dementsprechend viel kann ich gerade schreiben. Noch dazu habe ich nicht sonderlich viel zu tun im Moment
Gute Besserung deinem kleinen !!
PC-Arbeit: Ich arbeite zu 99 % am PC. Dementsprechend viel kann ich gerade schreiben. Noch dazu habe ich nicht sonderlich viel zu tun im Moment
04.12.2013 12:01
und als ich schwanger war, war die MC so gut wie mein einziger Lichtblick, am sich ewig ziehenden Arbeistag ohne Arbeit
04.12.2013 12:09
Zitat von corinna1990:
Ja so gehts mir jeden Tag
das ist blöd
ich hab das normal immer nur mal phasenweise, weil unser Arbeistaufkommen stark von anderen Bereichen in der Firma abhängig ist. Kann sein, dass wir mal 1 Monat nicht wissen wo uns der Kopf steht und im nächsten Monat ist tote Hose, die Zeit nutzen wir dann halt zum Berichte schreiben usw.
Im Moment ist es ziemlich ruhig. Hoffe das wird im Januar dann anders.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt