Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 10:12
Herzlichen Glückwunsch Corinna und eine tolle Kugelzeit
Reh_Becker
4708 Beiträge
04.12.2013 10:20
Zitat von corinna1990:

Danke ihr seid alle so liiiiieb

Wie weit bist du denn? Unter dem Foto steht ja 5+1 und in deinem Ticker 4+3...
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2013 10:47
Herzlichen Glückwunsch Corinna und alles Gute für dich und deinen Krümel!
Ich wünsche dir eine wunderbare und zugleich angenehme Kugelzeit!

04.12.2013 10:53
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Danke ihr seid alle so liiiiieb

Wie weit bist du denn? Unter dem Foto steht ja 5+1 und in deinem Ticker 4+3...

Du, ich glaube bei mir beginnt schon die Verwirrtheit.. Ich meinte nämlich 5 SSW

Also der Ticker zeigt das richtige an
04.12.2013 10:54
Zitat von adicctedtoyou__:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hab ich's doch gewusst dass es geklappt hat.

hehe Danke
04.12.2013 10:54
Zitat von kiwi-83:

Herzlichen Glückwunsch Corinna und eine tolle Kugelzeit

Zitat von bambino2013:

Herzlichen Glückwunsch Corinna und alles Gute für dich und deinen Krümel!
Ich wünsche dir eine wunderbare und zugleich angenehme Kugelzeit!

Dankeschön
04.12.2013 10:55
Hab jetzt eben meine Frauenärztin erreicht wegen dem verfrühten Zuckerbelastungstest. Gestern hatte ich so extreme Schmerzen, wie Wehen fast, nur eben schwächer.. Aber es hat überall gezwickt und davon hab ich ihr auch gleich erzählt & sie meint dann soll ich nicht bis zum Termin (10.12) warten, sondern heute direkt hin zu ihr & ich bekomm dann zum Zuckerbelastungstest nen extra Termin.
Lieber einmal zu viel als zu wenig schauen.. Denn sie meinte auch Infektionen & Fruchtwasservergiftungen können solche "Wehen" auslösen.
04.12.2013 10:56
addicted ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist!
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2013 10:57
Oh nein Addi was ist denn da los! Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut ist!
bambino2013
3185 Beiträge
04.12.2013 11:03
Hallo Mädels!

@Würmchen
Schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich schreibe inzwischen auch nicht mehr so viel und häufig, weil die meiste Zeit für das Nachlesen drauf geht.

@all
Da mein Bäuchlein immer deutlicher zu sehen ist und ich unbedingt möchte, dass meine Mama von uns erfährt, dass ich schwanger bin, und es nicht doch eher selbst errät und fragt, haben wir uns entschieden, am Freitagabend ein besonderes Nikolausgeschenk vorbei zu bringen.

Deshalb war ich gestern bei meiner FA, um ein aktuelles US-Bildchen zu bekommen und kontrollieren zu lassen, dass nach wie vor alles in Ordnung ist mit unserem Krümelchen. Herzchen hat fleißig gepochert und Krümelchen ist deutlich gewachsen. Bin total erleichtert und hole heute die letzten Dinge für das Nikolausüberraschungspaket.
04.12.2013 11:03
Eigentlich denk ich ganz positiv. Gummibärli war bei der NFM so aktiv und munter, dass ich irgendwie fühl dass alles passt.
Ich denk ich war gestern einfach etwas überanstrengt, auch durchs viele rumtragen von meinem Zwerg. Und hab mich gestern viel gestreckt, gebückt, rauf, runter usw.. War denk ich gestern einfach etwas zu viel.
Aber sie hat recht, lieber einmal zu viel als zu wenig nachschauen.
Und das schöne dran, ich seh mein Gummibärli nach nur 6 Tagen nochmal.
04.12.2013 11:15
addicted : Hoffe es ist alles in Ordnung. Aber wird wohl wirklich die Anstrengung gewesen sein. Drück dir die Daumen
04.12.2013 11:20
Zitat von corinna1990:

addicted : Hoffe es ist alles in Ordnung. Aber wird wohl wirklich die Anstrengung gewesen sein. Drück dir die Daumen

Dankeschön :-*
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2013 11:45
@ Bambino: ich bin ganz verwundert dass Du es Deiner Mama noch nicht gesagt hast. Wahnsinn dass Du das ausgehalten hast. Na dann viel Spaß beim Nikolausgeschenk vorbereiten!
Freut mich übrigens dass alles ok ist!
Emelie
5658 Beiträge
04.12.2013 11:46
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen Mädels!

ICH BIN SCHWANGER

Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.

Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.

Ich bin sooo glücklich

Danke das ihr so mitgefiebert habt

herzlichen Glückwunsch Corinna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt