*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.12.2013 14:57
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
Hibbeline: Ich werde wahrscheinlich morgen testen. Wenn ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe Heute morgen hätte ich bei Gott keinen Test machen können, weil ich so dringen musste
Da bin ich aber mal gespannt aber da deıne olle gott seı dank noch nicht da ist können wir uns schonmal freuen auf einen positiven test und ich hoffe am wochenende das die olle weg bleibt und ich vielleicht auch positiv testen kann
hihi ja ich hoffe es stark.
Dann Drück ich dir jetzt schon die Daumen das sie weg bleibt
03.12.2013 14:58
Zitat von corinna1990:
Zitat von onewish:
Zitat von corinna1990:
Hibbeline: Ich werde wahrscheinlich morgen testen. Wenn ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe Heute morgen hätte ich bei Gott keinen Test machen können, weil ich so dringen musste
Das hatte ich auch. Du musst einfach heute Abend schon einen Becher nebens Klo stellen
DAS ist eine gute Idee, das werde ich machen
Sonst hätte ich bis heute nicht getestet Mein erster Weg geht morgens nämlich auch direkt aufs Klo. Vorallem als ich noch 5 Minuten gemessen hab bevor ich aufstehen durfte. Eieieiei
03.12.2013 15:01
Ich lese hier schon ein bisschen (heimlich) mit...
Darf ich mich euch offiziell anschließen?? Wir warten auch seeeeeehnsüchtig auf unser Wunder 2014.
Darf ich mich euch offiziell anschließen?? Wir warten auch seeeeeehnsüchtig auf unser Wunder 2014.
03.12.2013 15:05
Kaddl: Natürlich. Herzlich Willkommen
Onewish: Normalerweise gehts bei mir ja immer. Geh auch gleich mal aufs Klo aber gestern hab ich gedacht ich platze. Hab auch 10 Minuten früher gemessen wie sonst weil ich sonst wirklich ein Lackerl gemacht hätte
Onewish: Normalerweise gehts bei mir ja immer. Geh auch gleich mal aufs Klo aber gestern hab ich gedacht ich platze. Hab auch 10 Minuten früher gemessen wie sonst weil ich sonst wirklich ein Lackerl gemacht hätte
03.12.2013 15:14
Zitat von onewish:
Hahahaha ja das kenn ich wirklich
Morgen früh klappt es!
Hallo onewishhhh weil mehrere gefragt haben yes ich bin türkin und bei uns ist das wirklich so wenn eine schwangere lust auf etwas hat dann bekommt sie das egal wie und woher und wenn man in einem haus mit türken wohnt und die kıchen dann ist es so das man von allem was man riechen könnte als schwangere einfach an der tür geklopft und abgegeben wird so mache ich das hier bei unseren nachbarn die schwanger sind
03.12.2013 15:15
Zitat von corinna1990:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
Da bin ich aber mal gespannt aber da deıne olle gott seı dank noch nicht da ist können wir uns schonmal freuen auf einen positiven test und ich hoffe am wochenende das die olle weg bleibt und ich vielleicht auch positiv testen kann
hihi ja ich hoffe es stark.
Dann Drück ich dir jetzt schon die Daumen das sie weg bleibt
Ja ich dir auch ganz dolle
03.12.2013 15:17
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von onewish:
Hahahaha ja das kenn ich wirklich
Morgen früh klappt es!
Hallo onewishhhh weil mehrere gefragt haben yes ich bin türkin und bei uns ist das wirklich so wenn eine schwangere lust auf etwas hat dann bekommt sie das egal wie und woher und wenn man in einem haus mit türken wohnt und die kıchen dann ist es so das man von allem was man riechen könnte als schwangere einfach an der tür geklopft und abgegeben wird so mache ich das hier bei unseren nachbarn die schwanger sind
Ich finde das wundervoll. Bei euch ist die Schwangerschaft eindeutig das schönste was es gibt und Schwangere sind quasi heilig. Manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber ein absolut süßer Brauch
03.12.2013 15:19
Zitat von corinna1990:
Kaddl: Natürlich. Herzlich Willkommen
Danke!
Wow messt ihr so genau. Ich messe halt so ungefähr. Also ne viertel Stunde Abweichung ist da bei mir oft.
Becher ins Bad stellen habe ich mir vorhin auch gedacht als ich Deinen Beitrag gelesen habe (ich habe da seit dem ersten SST immer einen Becher stehen), wollte schon antworten und dann ist mir gekommen dass ich ja noch "heimlich" da bin und ich erst mal fragen sollte ob ich mitschreiben darf!
03.12.2013 15:24
Ich stehe immer um dieselbe Uhrzeit auf. Da ist es nicht schwer immer um die selbe Zeit zu messen Am Wochenende habe ich den Wekcer einfach läuten lassen. Gemessen. und wieder weiter geschlafen
03.12.2013 15:33
Das mit dem weiter schlafen klappte am Ende überhaupt nicht mehr bei mir und ich war täglich ab 5:45 Uhr wach
Hat sich bis jetzt irgendwie auch noch nicht geändert
Hat sich bis jetzt irgendwie auch noch nicht geändert
03.12.2013 15:34
Ich habe leider einen extrem unruhigen und oft schlechten Schlaf, bin eh öfters wach und mal froh wenn ich gut schlafe deshalb will ich am Wochenende nicht wegen dem Messen geweckt werden. Da nehme ich die Abweichung der Tempi gerne in kauf.
Aber wenn man gut schläft und sofort wieder einschlafen kann dann würde ich mich auch kurz wecken lassen und messen.
@ One: Du musst Dich jetzt schon mal langsam an das Nachts aufstehen gewöhnen deshalb schlafst Du nicht mehr so gut!
Aber wenn man gut schläft und sofort wieder einschlafen kann dann würde ich mich auch kurz wecken lassen und messen.
@ One: Du musst Dich jetzt schon mal langsam an das Nachts aufstehen gewöhnen deshalb schlafst Du nicht mehr so gut!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt