*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.12.2013 14:22
Zitat von suessemotte:
Zitat von Bommel90:
warum wohnt dein Sohn bei seinem Vater?
Wollte er es so?
Es gab hier nur noch Stress und dann sagte er will zu Papa ziehen .. Vom Jugendamt habe ich keine Hilfe bekommen um die Situation zu ändern ... ich war bei der Familienberatung hmmm hat auch nix geholfen da das Jugendamt sagte der Vater ist auch noch da der kann sich auch drum kümmern und schon war er aus der Familie raus ( von mir weg ) ... meine Tochter ist bei mir sie hat damals auch sehr darunter gelitten ...
ah okay und wie geht es dir damit?
Wie alt ist deine Tochter?
03.12.2013 14:24
Oh okay, das wäre "blöd".
Bei uns sind Gott sei dank, alle Geburtstage ziemlich verteilt übers Jahr.
Bei uns sind Gott sei dank, alle Geburtstage ziemlich verteilt übers Jahr.
03.12.2013 14:24
Zitat von Bommel90:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Bommel90:
Wollte er es so?
Es gab hier nur noch Stress und dann sagte er will zu Papa ziehen .. Vom Jugendamt habe ich keine Hilfe bekommen um die Situation zu ändern ... ich war bei der Familienberatung hmmm hat auch nix geholfen da das Jugendamt sagte der Vater ist auch noch da der kann sich auch drum kümmern und schon war er aus der Familie raus ( von mir weg ) ... meine Tochter ist bei mir sie hat damals auch sehr darunter gelitten ...
Ich war dananch in Therapie und zur Mutter Kind Kur damit ich lernen konnte damit umzugehen ... Jetzt denke ich mir es war vielleicht ganz gut sooo weil es hier viel ruhiger geworden ist. Meine Tochter wird im Januar auch schon 11 ...
03.12.2013 14:25
Zitat von suessemotte:
Zitat von Bommel90:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Bommel90:
Wollte er es so?
Ich war dananch in Therapie und zur Mutter Kind Kur damit ich lernen konnte damit umzugehen ... Jetzt denke ich mir es war vielleicht ganz gut sooo weil es hier viel ruhiger geworden ist. Meine Tochter wird im Januar auch schon 11 ...
Und wie oft siehst du ihn? Wohnt er weit weg?
03.12.2013 14:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Bommel90:
Zitat von suessemotte:
...
Und wie oft siehst du ihn? Wohnt er weit weg?
Naja wir hatten 1 Jahr gar keinen Kontakt und nu nähern wir uns langsam wieder an . Er hat in dem einem Jahr auch ne Therapie gemacht und unser Verhältnis baut sich wieder langsam auf aber alle 14 Tage sehen wir uns jetzt wenn die kleine zum Papa geht
Für meinen jetzigen Mann ist es das erste Kind aber er hat meine von Anfang an wie seine behandelt. Mit meinen jetzigen Mann bin ich Über sieben Jahre zusammen und im Februar 5 verheiratet
03.12.2013 14:32
Dann wünsche ich euch, dass euer Verhältnis wieder viel besser wird und schön, dass dein Mann deine Tocher auch als "seine" ansieht.
so ich muss jetzt einkaufen.
Bis später
so ich muss jetzt einkaufen.
Bis später
03.12.2013 14:35
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Ich überlege gerade was ich mit dem Ticker machen... bin laut US ja jetzt 10+2.. würdet ihr den ändern? oder trotzdem vom alten zyklus aus gehen...?
gute Frage ich denke ich würde ihn so lassen bis der Arzt den endgültigen Termin festlegt
Der US hat mich auch 5 Tage vordatiert letzten Freitag, aber im MuPa steht der Termin nach dem normalen Zyklus...
03.12.2013 14:35
Danke schööön. Viel Spass beim einkaufen !!! bring mir was leckeres mit Kartoffelsalat und Frikadellen ....
Bis später mal
Bis später mal
03.12.2013 14:46
Zitat von Bommel90:
Danke
mal sehn, freu mich gerade total über den ES, aber klar jetzt hoffe ich, dass es auch geklappt hat.
Wäre super
Habe ich doch die ganze zeit gesagt bommel das die ganzen sachen dir einen streich gespielt haben freu mich sehr für dichhhhh
03.12.2013 14:46
Hibbeline: Ich werde wahrscheinlich morgen testen. Wenn ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe Heute morgen hätte ich bei Gott keinen Test machen können, weil ich so dringen musste
03.12.2013 14:54
Zitat von corinna1990:
Hibbeline: Ich werde wahrscheinlich morgen testen. Wenn ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe Heute morgen hätte ich bei Gott keinen Test machen können, weil ich so dringen musste
Da bin ich aber mal gespannt aber da deıne olle gott seı dank noch nicht da ist können wir uns schonmal freuen auf einen positiven test und ich hoffe am wochenende das die olle weg bleibt und ich vielleicht auch positiv testen kann
03.12.2013 14:55
Zitat von suessemotte:
Danke schööön. Viel Spass beim einkaufen !!! bring mir was leckeres mit Kartoffelsalat und Frikadellen ....
Bis später mal
Davon hätte ich auch gerne was!!!!
03.12.2013 14:56
Zitat von corinna1990:
Das hatte ich auch. Du musst einfach heute Abend schon einen Becher nebens Klo stellen
03.12.2013 14:57
Zitat von onewish:
Zitat von corinna1990:
Das hatte ich auch. Du musst einfach heute Abend schon einen Becher nebens Klo stellen
DAS ist eine gute Idee, das werde ich machen
03.12.2013 14:57
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Ich überlege gerade was ich mit dem Ticker machen... bin laut US ja jetzt 10+2.. würdet ihr den ändern? oder trotzdem vom alten zyklus aus gehen...?
gute Frage ich denke ich würde ihn so lassen bis der Arzt den endgültigen Termin festlegt
Der US hat mich auch 5 Tage vordatiert letzten Freitag, aber im MuPa steht der Termin nach dem normalen Zyklus...
Ist es denn zu der Zeit schon so eindeutig bzw. von Belangen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt