*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.11.2013 12:42
Zitat von lene1008:
@ bambino: happy WW!
@ NS: Tut mir soo leid für dich! Ich hab so mitgefiebert und so gehofft und dann doch nicht... Fühl dich gedrückt!
@ me: für die Liste: 5. ÜZ und NMT ist am 17.12.
Ansonsten alles klar. Ich weiß schon genau, wann es klappen wird: wir wollen einfach (geplant) kein November-Kind. Und genau das wird bestimmt passieren. Klar werden wir uns trotzdem freuen aber ach... ein Sommerkind wäre soo schön gewesen. :-/
Und mal noch ne Frage: Immer wenn ich meine Tage bekomm, hab ich die 5 Tage und dann weg. ABER: da ist ein Tag Pause und dann blute ich nochmal nen Tag. Hab das jetzt schon 3 Monate gehabt. Ist das normal?
Ich hatte das diesen Monat auch. Ich finde das ist total normal. Es kann ja nicht alles auf einmal kommen. Ich würde mir Gedanken machen wenn es nach 4-5 Tagen wieder kommt
24.11.2013 13:22
@Hufi hast du am 8.12?
Ich am 7.12
@Umstandsmode, schön, dass ich nicht allein bin. Ich freue mich wirklich mega auf meinen Babybauch und kann es kaum erwarten ihn zu präsentieren ABER das jetzt ist kein Babybauch, es ist ein blöder Blähbauch und das nervt mich halt
-
Bestellt habe ich jetzt bei H&M und ich habe die Größe bestellt die ich auch habe, hoffe es passt
Ich am 7.12
@Umstandsmode, schön, dass ich nicht allein bin. Ich freue mich wirklich mega auf meinen Babybauch und kann es kaum erwarten ihn zu präsentieren ABER das jetzt ist kein Babybauch, es ist ein blöder Blähbauch und das nervt mich halt
-
Bestellt habe ich jetzt bei H&M und ich habe die Größe bestellt die ich auch habe, hoffe es passt
24.11.2013 13:26
Zitat von Würmchen2009:
@Hufi hast du am 8.12?
Ich am 7.12
-
Ok alles klar danke für die Info
24.11.2013 13:29
Oh ich musste feststellen das bei H&M die Hosen sehr eng sind ... hab mir die bei C&A gekauft .... aber hoffe es passt Dir
24.11.2013 13:40
Dann warte ich lieber was ihr meint wo die Klamotten am besten sind
24.11.2013 13:42
Zitat von kiwi-83:
Dann warte ich lieber was ihr meint wo die Klamotten am besten sind
Ja bin auch gespannt ob die würmchen passen ... also ich bin jetzt ziemlich zufrieden .... mit den C&A Sachen
24.11.2013 13:44
Zitat von suessemotte:Hast du denn vorher schon bei H&M gekauft?
Oh ich musste feststellen das bei H&M die Hosen sehr eng sind ... hab mir die bei C&A gekauft .... aber hoffe es passt Dir
Ich ja und weiß daher ca. meine Größe bei H&M
24.11.2013 13:48
Huhu mädels
Ich lebe auch noch komme momentan nur echt nicht zum schreiben.... Und ihr schreibt immer sooooooo viel
Ich bin jetzt an ZT. 8 und habe heut das erste mal wieder gemessen...Schreck: 36,75 das ist eigentlich Hochlagen-Niveau
Oder kann ovaria comp die Temperatur erhöhen? Ich denke ES kann noch garnicht gewesen sein....hilfeee mal warten was das Thermometer die nächsten sagt
Nächster nmt wäre bei 35 Tagen der 20.12.
Ich lebe auch noch komme momentan nur echt nicht zum schreiben.... Und ihr schreibt immer sooooooo viel
Ich bin jetzt an ZT. 8 und habe heut das erste mal wieder gemessen...Schreck: 36,75 das ist eigentlich Hochlagen-Niveau
Oder kann ovaria comp die Temperatur erhöhen? Ich denke ES kann noch garnicht gewesen sein....hilfeee mal warten was das Thermometer die nächsten sagt
Nächster nmt wäre bei 35 Tagen der 20.12.
24.11.2013 15:34
Zitat von Würmchen2009:
Nein würmchen ich war beim H&M und hab sie probiert daher weiß ich das sie eng ausfallen .....war halt nix für mich ....
24.11.2013 15:38
Zitat von suessemotte:Achso, ich dachte du hättest deine Größe bestellt und dann fielen die Sachen ein wenig klein aus
Zitat von Würmchen2009:
Nein würmchen ich war beim H&M und hab sie probiert daher weiß ich das sie eng ausfallen .....war halt nix für mich ....
24.11.2013 16:20
Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, liebe Grüße von der Couch
@me: Wochenwechsel! Uuuund: 3. Monat
ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, liebe Grüße von der Couch
@me: Wochenwechsel! Uuuund: 3. Monat
24.11.2013 16:27
Liebe Grüße zurück von der Couch!
Und alles alles Liebe zum WW und MW!
Und alles alles Liebe zum WW und MW!
24.11.2013 18:08
Ich habe heute auch einen Couchtag gemacht und habe ne schöne Mittagsstunde gemacht
@Reh von mir auch alles liebe zum ww und vor allem MW
@Reh von mir auch alles liebe zum ww und vor allem MW
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt