Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
13.11.2013 16:22
Bei meinem ovu war jetzt nur ein ganz zarter zweiter Strich. Also mal weiter testen die nächsten Tage
suessemotte
1420 Beiträge
13.11.2013 16:24
Hallo Mädels !! War heute beim FA Krümelchen ist schon 3,8 cm groß alles oki und ich bin doch tatsächlich schon weiter ... 11+1 hat sie gesagt würde passen da ich ja kienen Zyklus hatte nach meinem Nuvaring und gleich schwanger war ... aber von der größe vom Krümel bin ich schon paar Tage weiter ... muss erstmal schauen wie ich meinen Ticker änder

Witzig fand ich das der Krümel sich nicht gerade gemacht hatte beim messen sah aus wie ne Bohne hat sich dann aber doch messen lassen
Kiki4890
208 Beiträge
13.11.2013 16:28
Zitat von Lyly:

Ach ihr Süßen, mit all den vielen threads hab ich den überblick verloren. Hier wurde ich ja richtig vermisst, total süss. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *michschämen*
Ich hab am 9.11 positiv getestet

Tolle namen habt ihr euch da schon ausgesucht. Mila find ich super toll. Bei uns wird's Lea für ein Mädel und für nen Jungen eventuell Fabio (sind wir uns aber noch nicht sicher)

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist morgen die letzte Pille angesagt dann werde ich auf das rote Monster warten und dann kann es los gehen ...
Ich bin sehr gespannt...
Ich habe mir gestern himberblättertee und frauenmanteltee bestellt... Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ? Oder trinkt diese auch ?
13.11.2013 16:43
Hi Kiki

Ich trinke den himbeerblättertee jetzt bis zum ES. 2 Tassen am Tag mit einem Teelöffel. Ich finde er schmeckt ganz gut. Und dann nach dem ES trinke ich den frauenmanteltee. Auch 2 Tassen. Danke nochmal an Bommel für die dosierungshilfe
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.11.2013 16:44
Danke Würmchen und Corinna.
Wusste gar nicht, dass das auch geht.
Na dann bin ich mal gespannt wie das Tempi messen nächsten Monat so klappt.
onewish
6186 Beiträge
13.11.2013 16:48
Zitat von corinna1990:

Hi Kiki

Ich trinke den himbeerblättertee jetzt bis zum ES. 2 Tassen am Tag mit einem Teelöffel. Ich finde er schmeckt ganz gut. Und dann nach dem ES trinke ich den frauenmanteltee. Auch 2 Tassen. Danke nochmal an Bommel für die dosierungshilfe

Den Himbiiii fand ich auch lecker Freu mich schon darauf ihn zum Ende der SS wieder trinken zu können
Dafür schmeckt der Frauenmantel nicht
lene1008
1397 Beiträge
13.11.2013 17:13
Zitat von PippiLotta11:

Hibbeline: Habe zu viele männliche Hormone und mit der Schilddrüse. Und mein Partner hat eine schlechte Spermiumqualität.

NS: Danke dir, das wäre natürlich schön, wenn wir das alle schaffen würden.
Und hmm.. vllt hat deine kleine Verlustangst? Kinder merken schnell wenn was im Gange ist, auch wenn ein Geschwisterchen kommen soll. Vllt. hat es daher die Angst, nicht mehr beachtet zu werden?
Und schön, dass du eine andere Stelle bekommst, das gibt einem ein bisschen Sicherheit.

Lyly: Wollte auch fragen ob Lyly pos. getetstet hat? ^^Wenn ja herzlichen Glückwunsch.

lene: Du hast ja auch am 18. nmt wie ich. Wann testest du? Ach geb die Hoffnung nicht auf, noch ist alles drin. Ich drücke dir die Daumen.

Milka: Na huch?? So früh schon die Mens? Sind doch noch 5 Tage. Ja manchmal ist komisch. Kenne das auch mit dem träumen. Aber nichts desto trotz, beim nächsten ÜZ klappte es ich drücke die Daumen.

Name: Wir hätten auch schon Namen wenn es bei uns passieren würde. Aber bei Jungen haben wir uns echt schwer getan. Alle doof und man kann doch ein Baby nicht Hans nennen. Finder immer, dass das nicht passt auch wenn die mal erwachsen werden
Neeein! NS du hast unseren Jungen Namen geklaut. Naja ist ja nicht schlimm.
Wir haben Mika Alexander/ Alessandro (mal sehen was wir als 2. Namen nehmen^^) und Scarlett Joana

Haha ja Fürchtegott ist nen alter Name. ^^
Ja bei mir ist es Oskar da muss ich immer an die Blechtrommel denken und da wird mir ganz schlecht.

BAM: Nein!!! Nicht Pia! So heiße ich und ich habs immer gehasst weil alle das P so laut und stark aussprechen. ^^

Ach ich weiß nicht... Hab kein gutes Gefühl, auch wenn ich sehr hoffe. Werde wohl erst testen, wenn die Mens nicht kommt.
Und du?

lene1008
1397 Beiträge
13.11.2013 17:14
Zitat von lene1008:

Zitat von PippiLotta11:

Hibbeline: Habe zu viele männliche Hormone und mit der Schilddrüse. Und mein Partner hat eine schlechte Spermiumqualität.

Und hmm.. vllt hat deine kleine Verlustangst? Kinder merken schnell wenn was im Gange ist, auch wenn ein Geschwisterchen kommen soll. Vllt. hat es daher die Angst, nicht mehr beachtet zu werden?
Und schön, dass du eine andere Stelle bekommst, das gibt einem ein bisschen Sicherheit.

Lyly: Wollte auch fragen ob Lyly pos. getetstet hat? ^^Wenn ja herzlichen Glückwunsch.

lene: Du hast ja auch am 18. nmt wie ich. Wann testest du? Ach geb die Hoffnung nicht auf, noch ist alles drin. Ich drücke dir die Daumen.

Milka: Na huch?? So früh schon die Mens? Sind doch noch 5 Tage. Ja manchmal ist komisch. Kenne das auch mit dem träumen. Aber nichts desto trotz, beim nächsten ÜZ klappte es ich drücke die Daumen.

Name: Wir hätten auch schon Namen wenn es bei uns passieren würde. Aber bei Jungen haben wir uns echt schwer getan. Alle doof und man kann doch ein Baby nicht Hans nennen. Finder immer, dass das nicht passt auch wenn die mal erwachsen werden
Wir haben Mika Alexander/ Alessandro (mal sehen was wir als 2. Namen nehmen^^) und Scarlett Joana

Ja bei mir ist es Oskar da muss ich immer an die Blechtrommel denken und da wird mir ganz schlecht.

BAM: Nein!!! Nicht Pia! So heiße ich und ich habs immer gehasst weil alle das P so laut und stark aussprechen. ^^

Ach ich weiß nicht... Hab kein gutes Gefühl, auch wenn ich sehr hoffe. Werde wohl erst testen, wenn die Mens nicht kommt.
Und du?

Huch, rein gerutscht. War ne Antwort an dich, PippiLotta.
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.11.2013 17:52
Zitat von PippiLotta11:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

PippiLotta, du nimmst dafür am besten ein Basalthermometer, das zwei Nachkommastellen hat
kiwi-83
15211 Beiträge
13.11.2013 17:58
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

PippiLotta, du nimmst dafür am besten ein Basalthermometer, das zwei Nachkommastellen hat

Juhu Rebecca
Mir geht's gut und dir? Danke der Nachfrage
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.11.2013 18:17
Zitat von lene1008:

Zitat von PippiLotta11:

Und du?

Und du?

Mir gehts genauso wie dir. Rechne fest mit meiner Mens, hab ziehmliches UL ziehen. Und ne Menge PMS.
ich teste auch frühstens erst 3 Tage später also am 21. oder 22.
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.11.2013 18:19
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von PippiLotta11:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

Oh danke für den Tip. Wo bekommt man das am besten her? In der Apo oder bekommt man das auch in ner Drogerie wie DM oder Rossmann?
13.11.2013 18:21
Ich hab meinen in der Apo gekauft
lene1008
1397 Beiträge
13.11.2013 18:46
@ PippiLotta: dann lass uns zusammen schön spät testen.

Mir tut heute wieder meine linke Brust weh und die rechte juckt , wie immer kurz vor der Mens.
onewish
6186 Beiträge
13.11.2013 18:55
Daumen sind gedrückt Mädels!!!!!

Und vielleicht helfen ja auch noch ein paar Viren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt