Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
13.11.2013 14:29
Meine Nichte heißt MILA
Mein Neffe heißt SILAS

Finde die Kombi auch ziemlich ähnlich
Aber gut muss jeder selber wissen

Ich finde Doppelnamen übrigens auch nicht gut und wenn man Zwillis erwartet finde ich ähnliche Namen OK
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von HoNiTa:

Zitat von carolein82:

Ein Junge wäre wahrscheinlich ein Constantin oder ein Conrad - Wenns denn ein C sein soll. Bei Mädchen bin ich ratlos. Celine, Chantal, Cheyenne, WAH!

Aber bitte doch nicht Chantaaaal
.... entweder kommt'se aus' m Osten, oder aus' m Puff
(Zitat Mario Barth )

carolein82
10161 Beiträge
Zitat von bambino2013:

Zitat von raspberry_kiss:

Lisa Marlen + Bastian Jeronimo
Lisa Marlen + Bastian Aurelio

passt das?

Also die Kombinationen fände ich persönlich in Ordnung. Aber mir ist gleich aufgefallen, dass die beiden Mädchennamen als Deutsch durchgehen, beim Jungen aber Jeronimo und Aurelio nicht so. Wenn das aber nicht wichtig ist. Ich finde die Namen okay.

Ja, sehe ich auch so.
bambino2013
3185 Beiträge
13.11.2013 14:34
Bei Mila muss ich immer an Mila Superstar denken, also diese Animeserie...
Kennt dich noch jemand hier?

Ich finde auch Oscar als Namen schön, aber dann bitte für ein Mädchen wegen Lady Oscar.

Und ich mag den Namen Gilbert wegen dem Ritter Gilbert aus Robin Hood.

Sorry, musste mal kurz abschweifen in den japanischen Serienbereich.
NS86
6948 Beiträge
13.11.2013 14:49
mal so ganz nebenbei: mir ist soooo schlecht gerade... Entweder war was im Mittagessen (ChiliConCarne) oder ...
13.11.2013 14:50
Zitat von NS86:

mal so ganz nebenbei: mir ist soooo schlecht gerade... Entweder war was im Mittagessen (ChiliConCarne) oder ...

Es+ was ist heute?
NS86
6948 Beiträge
13.11.2013 14:52
ES kann ich nicht genau bestimmen. Normal waren 3 Tage ES Schmerzen. Ich hab aber jetzt schon 6 Tage ES Schmerzen...
Wenn ich vom Gefühl ausgehe: ES+5
NS86
6948 Beiträge
13.11.2013 14:55
wenn ich am 14. Zyklustag (wovon ich nicht ausgehe, sondern von meinem ES Schmerzgefühl) den ES hatte ist es ES+6 oder 7
13.11.2013 15:47
Ach ihr Süßen, mit all den vielen threads hab ich den überblick verloren. Hier wurde ich ja richtig vermisst, total süss. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *michschämen*
Ich hab am 9.11 positiv getestet

Tolle namen habt ihr euch da schon ausgesucht. Mila find ich super toll. Bei uns wird's Lea für ein Mädel und für nen Jungen eventuell Fabio (sind wir uns aber noch nicht sicher)
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.11.2013 15:50
Huhu,

habe mich mal über die Tempi- mess-methode informiert, weil ich die auch nächsten Zyklus vllt. mal ausprobieren wollte.
Da ist mir der Satz ins Auge gestochen! :
Nicht gemessen werden sollte unter den Achselhöhlen.
Das steckt man ich dafür morgends doch nicht wirklich in Po?! Oder?
Oder wie macht ihr das, wenn ich mal so frei fragen darf.

Daniela2
77 Beiträge
13.11.2013 15:51
Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

Wir fanden den Namen Fynn schon toll, als ich mit Lynn schwanger war, aber der Sohn meiner Schwester heißt Finn, deshalb fällt der Name weg

Schade.
Aber ihr finden schon einen passenden Namen, egal ob für ein Mädel oder einen Buben.

Jetzt mal wieder eine Frage an alle:
Wer von euch hat im Verwandten- oder Bekanntenkreis Damen, die von Geschlecht des Babys im Kreissaal völlig überrascht waren?

Eine meiner früheren Kolleginnen hatte vom Arzt nie das Geschlecht erfahren (das war noch zu Zeiten, als Deutschland noch geteilt war) und war felsenfest davon überzeugt, einen Jungen zu bekommen. Dann jedoch bekam sie ein Mädchen und war im Kreissaal völlig geschockt. Die Kleine musste zwei oder drei Tage auf einen Namen warten...

So Mädels, haut in die Tasten, ich möchte wahre Geschichten hören.

Mein Ältester sollte laut Ärzte ein Mädl werde, hat sich echt versteckt
Die Überraschung war dann schon sehr groß und der kleine Mann war dann auch so 2 Tage ohne Namen.
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.11.2013 15:52
Zitat von Lyly:

Ach ihr Süßen, mit all den vielen threads hab ich den überblick verloren. Hier wurde ich ja richtig vermisst, total süss. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *michschämen*
Ich hab am 9.11 positiv getestet

Tolle namen habt ihr euch da schon ausgesucht. Mila find ich super toll. Bei uns wird's Lea für ein Mädel und für nen Jungen eventuell Fabio (sind wir uns aber noch nicht sicher)

Ohhh, tatsächlich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nicht schlimm, man hat in seinem privatleben ja auch noch andere Sachen zu tun.
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.11.2013 15:53
Zitat von PippiLotta11:

Huhu,

habe mich mal über die Tempi- mess-methode informiert, weil ich die auch nächsten Zyklus vllt. mal ausprobieren wollte.

Ich habe vaginal gemessen
Daniela2
77 Beiträge
13.11.2013 15:55
Danke für die Glückwünsche
13.11.2013 16:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von PippiLotta11:

Huhu,

Ich habe vaginal gemessen

Ich Messe auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt