*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.08.2013 21:17
Ja große Sachen kaufe ich auch erst später....
Der Monat wird auch noch schnell rum gehen dann darfst auch du hibbeln
31.08.2013 21:20
Zitat von Kiki4890:
Ja, ich weiß. Vor allem, weil mich diese Woche das "echte" Leben wieder hat und dann rennt die Zeit eh.
Wir haben ja noch alle großen Sachen. Die sind auch alle geschlechtsneutral von den Farben her. Da brauchen wir echt nix neu zu kaufen.
31.08.2013 21:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Jetzt hab ich wieder über einen Monat im Ticker.
die Zeit geht schneller rum als du denkst. Wir versüßen sie dir
Ja, postet alle schöne spannende Tests fürs Stricheraten. Das ist spannend.
31.08.2013 21:22
Zitat von carolein82:
Zitat von Kiki4890:
Ja, ich weiß. Vor allem, weil mich diese Woche das "echte" Leben wieder hat und dann rennt die Zeit eh.
Wir haben ja noch alle großen Sachen. Die sind auch alle geschlechtsneutral von den Farben her. Da brauchen wir echt nix neu zu kaufen.
Ja das ist gut ich werde da auch drauf achten das es alles ziemlich neutral ist man weis ja nie wie man es nochmal brauch
31.08.2013 21:24
Kann leider nichts hochladen von meinem Handy. Muss alleine raten
31.08.2013 21:25
Zitat von Bommel90:
Kann leider nichts hochladen von meinem Handy. Muss alleine raten
31.08.2013 21:26
Wir waren heute in einem Outlet shoppen. Habe bei Esprit für 140€ gefühlte 20 Teile bekommen. Sooooo geil!!
31.08.2013 21:28
Zitat von carolein82:
Wir waren heute in einem Outlet shoppen. Habe bei Esprit für 140€ gefühlte 20 Teile bekommen. Sooooo geil!!
Welches outlett? Ich fahre immer nach Wertheim oder Zweibrücken gehe gerne zum nikeoutlett und Ralph Lauren
31.08.2013 21:44
Zitat von Kiki4890:
Zitat von carolein82:
Welches outlett? Ich fahre immer nach Wertheim oder Zweibrücken gehe gerne zum nikeoutlett und Ralph Lauren
Ne, gaaaaaanz weit weg von dir.
01.09.2013 13:30
Zitat von Bommel90:
Ich denke die Anschaffungskosten sind am Schlimmsten. So ein Kleines kostet im Unterhalt ja nicht sehr viel, gerade am Anfang. Wird denke ich erst viel, wenn es dann in die Schule kommt.
ich kann dir aus Erfahrung wiedersprechen.
01.09.2013 15:57
Wochenende gehört meist der Familie. Da bin ich selten im Netz. Sind jetzt auch grad auf den Weg zum Spielplatz.
Freitag Mutti besucht. Training gehabt. Gestern Brunchen/Grillen mit anderen Muddis und Kids, dann bei Freunden im Garten und spazieren gehen. Abends meinen Mann bespaßt. )
Heute vormittag Nellys Zimmer ausgemistet, inkl. Kleiderschrank. Maus wollte keinen Mittagsschlaf machen, dann ewig gespielt und geschmust. Naja und nun treffen wir uns mit Freunden und Kind auf dem Spielplatz, aber Nelly ist im Auto eingeschlafen, jetzt sitzen wir hier fest. Hihi
Freitag Mutti besucht. Training gehabt. Gestern Brunchen/Grillen mit anderen Muddis und Kids, dann bei Freunden im Garten und spazieren gehen. Abends meinen Mann bespaßt. )
Heute vormittag Nellys Zimmer ausgemistet, inkl. Kleiderschrank. Maus wollte keinen Mittagsschlaf machen, dann ewig gespielt und geschmust. Naja und nun treffen wir uns mit Freunden und Kind auf dem Spielplatz, aber Nelly ist im Auto eingeschlafen, jetzt sitzen wir hier fest. Hihi
01.09.2013 22:08
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Wie gehts unseren Schwangere?
Wie gehts euch, die gespannt auf ihr ausbleiben der roten Pest warten? SS-Anzeichen??
Nachtiii
Wie gehts unseren Schwangere?
Wie gehts euch, die gespannt auf ihr ausbleiben der roten Pest warten? SS-Anzeichen??
Nachtiii
01.09.2013 22:46
Huhu meine Lieben
melde mich auch mal wieder
hab morgen mein FA Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe das er sagt das alles ok ist.
Unterleibsschmerzen sind schon besser geworden. Allerdings ziept es hin und wieder noch recht dolle.
Laufe seit ner Woche ständig mit Wärmflasche durch die Wohnung
Ultraschallbild poste ich morgen. Ich hoffe das schon ein klein wenig zu erkennen ist
melde mich auch mal wieder
hab morgen mein FA Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe das er sagt das alles ok ist.
Unterleibsschmerzen sind schon besser geworden. Allerdings ziept es hin und wieder noch recht dolle.
Laufe seit ner Woche ständig mit Wärmflasche durch die Wohnung
Ultraschallbild poste ich morgen. Ich hoffe das schon ein klein wenig zu erkennen ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt