Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:35
Zitat von Emelie:

Beim Autositz haben wir dafür nicht sie günstigere Variante gewählt. Da war uns der Sitz auch den Preis wert denn da muss die Sicherheit einfach oberste Priorität haben!!!

Genauso sehe ich das auch
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:35
Zitat von onewish:

Zitat von Emelie:

Beim Autositz haben wir dafür nicht sie günstigere Variante gewählt. Da war uns der Sitz auch den Preis wert denn da muss die Sicherheit einfach oberste Priorität haben!!!

onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:39
Zitat von Emelie:

Zitat von onewish:

Zitat von Emelie:

Ich freu mich schon total aufs Babysachen shoppen. Hoffentlich klappt es bald
Emelie
5658 Beiträge
07.11.2013 08:41
@one: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr die Daumen!!!
2212Milka
1742 Beiträge
07.11.2013 08:44
So noch 11tage warten oh man
Wir haben den hartan racer s mit hartschale und sind voll zufrieden hatten eigentlich gar keinen fehlkauf ausser der zweitsitz von Römer king plus da habe ich mir schon zweimal den Nagel beim zumachen abgerissen da finde ich maxi cosi tausend mal besser!
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:44
Zitat von Emelie:

@one: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr die Daumen!!!

Danke

Ich drücke auch ständig für euch alle. Ich muss gestehen auch wenn ich nicht online bin denke ich sogar schon auf Arbeit an euch, die anstehenden Tests etc. Also meine Daumen sind permanent gedrückt
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:46
Zitat von 2212Milka:

So noch 11tage warten oh man
Wir haben den hartan racer s mit hartschale und sind voll zufrieden hatten eigentlich gar keinen fehlkauf ausser der zweitsitz von Römer king plus da habe ich mir schon zweimal den Nagel beim zumachen abgerissen da finde ich maxi cosi tausend mal besser!

Jepp Maxi Cosi steht auch schon auf meiner Shoppingliste

Wie gut, dass ich nicht so durchdrehe und schon mal alles kaufe Aber zu Babyone oder Toysworld darf ich nicht fahren. Muss da immer was kaufen. Noch allerdings für meine Patenkinder
zhm1981
403 Beiträge
07.11.2013 08:47
Kinderwagen hatte ich einen Hauck, da ich aber eh oft getragen habe, war mir der egal. kostete 200€ und ist jetzt, 10 Jahre später und zwei Kinder mehr, immer noch gut. Kein Supermodell, weil er sehr schwer war, aber ohne Auto damals kein Problem.
Fand ich absolut ausreichend.
stephy
872 Beiträge
07.11.2013 08:56
Guten Morgen.

BAM OH MAN DAS TUT MIR LEID FÜR DICH:....SCHADEE!!!

Bommel: Dein kleines Wunder wird sicherlich bald zu dir zurück kommen.

Würmchen schön das du hier bist

ZU MIR: Werde mal sehen. Ich habe kein Gefühl vielleicht sollte ich testen, vielleicht aber auch nicht.
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 08:57
Zitat von stephy:

Guten Morgen.

BAM OH MAN DAS TUT MIR LEID FÜR DICH:....SCHADEE!!!

Bommel: Dein kleines Wunder wird sicherlich bald zu dir zurück kommen.

Würmchen schön das du hier bist

ZU MIR: Werde mal sehen. Ich habe kein Gefühl vielleicht sollte ich testen, vielleicht aber auch nicht.

Wann war nochmal NMT bei dir?
kiwi-83
15211 Beiträge
07.11.2013 09:02
Hibbeline zum Thema Clomi...
Ich glaub Clomi ist auch für die Eireifung zu ständig
Bei mir wurde im Juni dieses Jahres eine SDU und zu viele männliche Hormone festgestellt... Meine Ärztin sagte ich muss Clomi ein nehmen! Mein Mann musste zum Urologen um zwei Sperma Proben ab zu geben im Abstand von 4-6 Wochen. Dann bekam ich endlich das Clomi, im September hat es nicht geklappt also ÜZ 1. Mit Clomi aber jetzt im Oktober im 2. ÜZ mit Clomi Ich freu mich wahnsinnig haben 11 Monate 9. ÜZ und 2. ÜZ mit Clomi gebraucht

Drück dir ganz doll die Daumen und den anderen natürlich auch
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 09:12
Zitat von onewish:

Zitat von BAM83:

Guten morgen noch mal an alle,

@bommel: ich weis du hast das schon ca. 100mal erklärt, aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch mal erklären, wie du deine Tees machst und wieviel und wie du die einnimmst? Bite, bitte, ....
Hab mir grad je 100g Himbeerblätter und Frauenmantel bestellt, sollte ja erst mal reichen, oder?

Mir tut es auch Leid

Also ich nehme immer zwei Teelöffel für eine Tasse. Fertig Hauptsache du hast ein Teesieb oder -ei. Ich musste mir noch eins besorgen. Bin ja eher die Kaffeetrinkerin.

Danke, und wieviel Tassen trinkst du dann so am Tag?
stephy
872 Beiträge
07.11.2013 09:14
One: Mein NMT ist am Sonntag, also ich könnte wenn ich wollte
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 09:18
Zitat von stephy:

One: Mein NMT ist am Sonntag, also ich könnte wenn ich wollte

Aaaaaber? Willst du etwa nicht?
Teeeesten....
zhm1981
403 Beiträge
07.11.2013 09:19
Zitat von Emelie:

@zmh: Wie groß bist du u wieviel wiegst du wenn ich fragen darf? Hab nämlich das gleiche Problem wie du Und die Daumen sind noch gedrückt!!!!!!

Ich bin 1,81 und wiege momentan knapp unter 60kg, 65 sollten es schnell Minimum wieder werden.
Sieht einfach nicht gut aus, wenn man jede Rippe sieht und es geht auch an die Kondition, den Kreislauf, ...

@Kindersitz
Ich will den Cybex Sirona. Kostet zwar 400€ aber scheinbar momentan das beste, was man auf dem Markt findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt