*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.11.2013 21:56
Zitat von zhm1981:
sorry @all, aber 30 seiten kann ich nicht nachlesen.
das mit den paten finde ich eine gute idee.
@bommel
das tut mir schrecklich leid. aber du klingst trotzdem so positiv. ich wünsche dir, dass das so bleibt.
@reh_becker
einen kinderwagen von hauck hatte ich, war ziemlich zufrieden damit. bei den schalen habe ich eine genommen, die in verschiedenen tests mit sehr gut abgeschnitten hat. da war die hauck ziemlich schlecht.
habe aber auch sehr viel getragen und den kinderwagen für einkäufe oder gepäck genutzt
@gewicht
ich habe nur 12kg zugenommen und wog direkt nach der geburt mehr als 5kg weniger als vor der schwangerschaft, nicht sehr toll, wenn man unschwanger schon am untergewicht gekratzt hat und damit dann richtig dick im untergewicht ist :/
@me
mein pms ist dieses mal ganz anders, keine schmierblutungen, dafür pickel und das ziehen im unterleib ist auch anders. tests habe ich schon zwei gemacht, beide negativ, bin aber auch erst nmt-2.
wer weiß, denke aber nicht, dass es geklappt hat...
Halli hallo na wie geht es dir so??habe das selbe problemchen wie du ich denke kaum das es geklappt hat sber bin auch NMT -2 hmmmm was sollen wir denn davon nur halten?
06.11.2013 22:03
ich habe keine ahnung, was ich davon halten soll. ich bin einfach nur noch genervt langsam. dazu kommt, dass wir die nächsten 7 wochen berufsbedingt getrennt verbringen, ich bin mit meiner tochter zu einer schulung in österreich (sie als reha wegen asthma und neurodermitis)
wenn wir uns in beiden zyklen nur vier tage sehen, wie soll das klappen? dann kommt weihnachten und silvester, sehr stressig mit ner großen familie....
wie gehts dir damit?
wenn wir uns in beiden zyklen nur vier tage sehen, wie soll das klappen? dann kommt weihnachten und silvester, sehr stressig mit ner großen familie....
wie gehts dir damit?
07.11.2013 04:10
Zitat von zhm1981:
ich habe keine ahnung, was ich davon halten soll. ich bin einfach nur noch genervt langsam. dazu kommt, dass wir die nächsten 7 wochen berufsbedingt getrennt verbringen, ich bin mit meiner tochter zu einer schulung in österreich (sie als reha wegen asthma und neurodermitis)
wie gehts dir damit?
Habe total das gefühlschaos denn ich habe das erste mal clomifen genommen da ich keinen Eisprung habe und das es sofort klappt glaube ich nicht...ach mensch bei meiner ersten tochter war das eıne überraschung und garnicht schwer aber mit unserem zweiten wunder ist es ziemlich schwierig
07.11.2013 04:31
Guten morgennnn madelsss,meine olle trudelt nach drei tagen glaube ich langsam ein Bin total enttauscht...war voller hoffnungen also fangt der ganze zirkus von vorne an clomifen,ultraschall wie die eierchen aussehen, usw ach menschhhhh
07.11.2013 05:30
Sagt mal, habt ihr schon nach Kinderwagen geschaut oder wisst ihr welchen ihr kauft ?
Guten morgen erstmal.
Guten morgen erstmal.
07.11.2013 05:59
Guten Morgen
Ich weiß schon seit 2-3jahren welcher kiwa es wird
Eine Bekannte hatte ihn und ich habe kich unsterblich verliebt
Es würde irgendwann der hartan racer s werden
Ich weiß schon seit 2-3jahren welcher kiwa es wird
Eine Bekannte hatte ihn und ich habe kich unsterblich verliebt
Es würde irgendwann der hartan racer s werden
07.11.2013 06:19
Guten morgen Mädels,
hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
07.11.2013 06:20
Guten morgeeen also ich finde den teutonia be you model total toll aber ist halt alles Geschmacksache...und wie gehts euch mädels??
07.11.2013 06:23
Zitat von BAM83:
Guten morgen Mädels,
Guten morgeeen ja ich bin auch enttäuscht drei tage über nmt dachte ich ein wenig positiv aber die olle trudelt ein so langsam und wir sind üz 14 noch dazu...jetzt wieder clomifen usw...wir geben nicht auf madelssss
07.11.2013 06:31
Guten Morgen Mädels!
@adiccted
Mir fehlt leider immer noch eine Rückmeldung von dir, ob du meine SMS von vorgestern erhalten hast. Bitte sag mir doch kurz Bescheid, egal ob hier im Thread oder per PN. Danke
Kinderwagen
Ich habe mich da noch nicht näher umgeschaut, da wir mit dieser Anschaffung sowieso noch abwarten werden. Außerdem mag ich nicht 700 € oder mehr ausgeben wollen. Ein guter Gebrauchter wäre auch okay. Oder man erwischt später wirklich mal ein Schnäppchen. Mal kucken.
Gesundheit
Wie geht es euch derzeit Mädels?
Meine Erkältung ist fast weg.
Ganz leichte Schmerzen beim rechten Ohr und Schlucken sowie etwas Reizhusten hab ich noch. Ansonsten huste ich schon Schleim, also ist der Erreger ziemlich am Ende.
Morgen früh habe ich endlich meinen ersten FA-Termin mit Baby-TV!
@adiccted
Mir fehlt leider immer noch eine Rückmeldung von dir, ob du meine SMS von vorgestern erhalten hast. Bitte sag mir doch kurz Bescheid, egal ob hier im Thread oder per PN. Danke
Kinderwagen
Ich habe mich da noch nicht näher umgeschaut, da wir mit dieser Anschaffung sowieso noch abwarten werden. Außerdem mag ich nicht 700 € oder mehr ausgeben wollen. Ein guter Gebrauchter wäre auch okay. Oder man erwischt später wirklich mal ein Schnäppchen. Mal kucken.
Gesundheit
Wie geht es euch derzeit Mädels?
Meine Erkältung ist fast weg.
Ganz leichte Schmerzen beim rechten Ohr und Schlucken sowie etwas Reizhusten hab ich noch. Ansonsten huste ich schon Schleim, also ist der Erreger ziemlich am Ende.
Morgen früh habe ich endlich meinen ersten FA-Termin mit Baby-TV!
07.11.2013 06:46
Ups, das hab ich wohl überlesen. Hab die meisten Seiten auch nur überflogen da ich so viel nachzulesen hat.. Tut mir leid.
Leider hab ich keine SMS bekommen. Gar nichts.
Hartan Racer S <3
Bei uns wird's entweder ein hartan, teutonia oder peg perego.
Leider hab ich keine SMS bekommen. Gar nichts.
Hartan Racer S <3
Bei uns wird's entweder ein hartan, teutonia oder peg perego.
07.11.2013 06:55
[size]
heee, warum habe doch gestern erst hier geschireben
Zitat von Emelie:
Da sind einige auf der Liste von denen ich schon ewig nix mehr gehört habe oder gar gar nix mehr weiß
zb.
2212milka
kleine eule
corinna1990
kk2404
Maus81
Julia110584
Cherry2008
landbraut86
rockymama
talla
jessy22884
Also mal bitte melden!! [/size]
heee, warum habe doch gestern erst hier geschireben
07.11.2013 07:06
Oh Corinna tut mir leid war nicht böse gemeint, jetzt wo ich dein Katzenbild sehe weiß ich's wieder
07.11.2013 07:07
Zitat von Emelie:
Oh Corinna tut mir leid war nicht böse gemeint, jetzt wo ich dein Katzenbild sehe weiß ich's wieder
hihi super
07.11.2013 07:41
Zitat von BAM83:
Guten morgen Mädels,
Das tut mir leid für dich
Hoffentlich kommt die Mens wirklich bald, damit ihr dann bald in den neuen Zyklus starten könnt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt