Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.08.2014 10:08
ja Corinna hätte da jetzt langsam auch keinen Bock mehr
lene1008
1397 Beiträge
19.08.2014 10:09
Zitat von Emelie:

Ich habe doch letzte Woche vom Gyn eine Überweisung ins KKH bekommen wegen Gewicht etc. Deswegen bekam ich erstmal keinen neuen Gyn Termin weil es ja hätte sein können ich brauche keinen mehr. Nun ja ich hab also gestern angerufen und gesagt ich sei zuhause und fragte wegen neuen Termin und nun muss ich heute gleich wieder zum Gyn um 12.15 Uhr. Hab dann gesagt das die Hebamme schon CTG geschrieben hat (war ich ja gestern) und morgen muss ich eh wieder ins KKH zum CTG. Die Gyn will mich aber trotzdem sehen und auch nochmal CTG schreiben nun ja dann eben 3 Tage hintereinander CTG weiß zwar nicht was das bringen soll aber hochschwanger kann man ja jeden Tag zum Doc flitzen

Oh Emelie... Das klingt wirklich sehr stressig und nervig... Kommst du dann wenigstens immer gleich dran oder musst du mit Termin nocb ewig warten?
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 10:12
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Ich habe doch letzte Woche vom Gyn eine Überweisung ins KKH bekommen wegen Gewicht etc. Deswegen bekam ich erstmal keinen neuen Gyn Termin weil es ja hätte sein können ich brauche keinen mehr. Nun ja ich hab also gestern angerufen und gesagt ich sei zuhause und fragte wegen neuen Termin und nun muss ich heute gleich wieder zum Gyn um 12.15 Uhr. Hab dann gesagt das die Hebamme schon CTG geschrieben hat (war ich ja gestern) und morgen muss ich eh wieder ins KKH zum CTG. Die Gyn will mich aber trotzdem sehen und auch nochmal CTG schreiben nun ja dann eben 3 Tage hintereinander CTG weiß zwar nicht was das bringen soll aber hochschwanger kann man ja jeden Tag zum Doc flitzen

Oh Emelie... Das klingt wirklich sehr stressig und nervig... Kommst du dann wenigstens immer gleich dran oder musst du mit Termin nocb ewig warten?

Eigentlich muss ich nicht lange warten, zumd im KKH nicht, das geht relativ fix (20min CTG, kurz warten und dann rein zum Doc). Beim Gyn dauert es meist etwas länger letztens saß ich 2h
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 10:19
Auch nochmal Bauchbild:

mehr ist es denk ich nicht, wenn dann nur etwas. Ich steh nur näher am Spiegel!

19.08.2014 10:24
Ich find schon das er noch spitzer geworden ist
19.08.2014 10:25
finde auch dass es nach mehr aussieht
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 10:32
Vielleicht hat er ja doch was zugelegt. Wäre ja super bin gespannt ob die Ärztin heute US macht
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 14:16
Bin zurück vom Gyn und sowas von verliebt!!!!!! DIESE GUSCHE WILL ICH ENDLICH KNUTSCHEN!!!!

19.08.2014 14:39
So eine süße Schnute
19.08.2014 15:04
Das Bild ist ja toll und der kleine so süss ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Heute war das erste mal die Pflegestation bei uns zum beratungsgesprach..die dame war nett und selina wollte dauernd das sie wieder geht weil sie gekommen ist als wir einen legoturn gebaut haben

Ich weiss jetzt das wenn mein mann kein Urlaub bekommt nach der entbindung ich eine Haushaltshilfe beantragen kann für 2 wochen..aber ich denke nicht das ich das brauch. .hab ja die Lebenshilfe die auch einzelbetreuung anbietet und die sozialstation dann..wenns mir wirklich mal zu viel werden sollte.
Schwiegermutter hab ich heute gefragt ob sie zu uns kommt wenns bei mir los geht..ja das macht sie abends und nachts und für tagsüber kann ich mir ja dann jemand suchen von der sozialstation oder Lebenshilfe. ... Aber die kommen ja nicht auf abruf ich bring ihr ttrotzdem sally auch wenns tags los geht
Fröschlein84
2036 Beiträge
19.08.2014 17:01
Bommel: Toller Bauch, und alles Gute zum WW. Bist mit deiner Liste abarbeiten weiter gekommen?

Sally: Ich würde an deiner Stelle die Haushaltshilfe in Anspruch nehmen. Einfach auf das kleine und die große konzentrieren können.

Emelie: Wow was für ein Bild. Toll

20.08.2014 09:02
@ emelie: oh was für ein süßer Fratz und alles liebe zum ww
@ Sally: ja nehm das doch in Anspruch, dann hast du wenigstens etwas Ruhe am Anfang
@ Fröschlein: Danke ja bin mit meiner Liste weiter gekommen...Esszimmer und Wohnzimmer sind von oben bis unten geputzt. Heute reinige ich die Couch

leider muss ich gleich wegen meinem Auto zu meinem Vater, wenn ich länger nicht fahre sind immer die Bremsen fest und gestern war es so schlimm (obwohl es nur 4 Tage stand), dass ich mich kaum getraut habe weiter zu fahren ich glaube die Elternzeit ist das Todesurteil für mein Auto, das verträgt es einfach nicht, wenn es mehrere Tage steht
wenn es mein Auto zulässt fahre ich dann einkaufen und dann gibt es heute Abend Hühnerfrikasse (vorausgesetzt ich bekomme es hin, hab noch nie mit einem ganzen Huhn gekocht )
20.08.2014 11:30
Hallo

Ach Bommel ich weiss nicht so recht hab ja noch die betreuungsmoglichkeit der Lebenshilfe. .mir wär es viel lieber mein mann würde 2 wochen daheim bleiben.
Das mit deinem Auto ist ja doof...mein Auto springt im Winter nie an..da wird mein Mann probleme haben weil wir ja autos tauschen..

Ich frag mal ganz vorsichtig.... ist corinna noch daaa??
20.08.2014 12:11
Wollte euch nur kurz sagen das ich jetzt im Krankenhaus bleibe. War in der früh zum ctg dort. Ultraschall wurde dann noch gemacht. Fazit der Ärztin. Mausi hat wenig fruchtwasser und ist eine zarte. Sie hat keinen Nutzen mehr noch länger drin zu bleiben. Jetzt haben sie mir um 10 ein bändchen eingesetzt was wehen auslöst. Das ist was eher leichtes. Kann bald mal los gehen oder einen Tag dauern.

Soo, das jetzt zu mir hoffe es geht bald mal los mit ein paar wehen.
20.08.2014 12:17
uiii Corinna ich wünsch dir, dass du nicht allzu lange warte musst und eine schöne Geburt hast
alles Gute für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt