*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.08.2014 11:53
nein übernehmen tue ich mich nicht. Der Plan ist, dass ich so in 2 Wochen fertig bin (also jeden Tag ein bisschen was) und dann ist nur noch normaler Haushalt angesagt und die restlichen Sachen fürs Baby waschen und vorbereiten
18.08.2014 12:09
Emelie: ja das kann leicht möglich sein das du mich überholst..
Möchte eh das sie einfach nur raus kommt
18.08.2014 12:57
Zitat von corinna1990:
Emelie: ja das kann leicht möglich sein das du mich überholst..
Das glaube ich dir gerne. Hab schon richtig Mitleid mit dir hab gestern bewußt nicht zum WW gratuliert
Denke trotzdem nicht das ich dich überholen werde!
18.08.2014 12:58
Sagt mal hat jemand was von Fröschlein84 gehört??? Sie hatte doch auch schon ET?!
18.08.2014 13:11
Zitat von Emelie:
Sagt mal hat jemand was von Fröschlein84 gehört??? Sie hatte doch auch schon ET?!
Nein noch nicht hab noch 11 Tage
Habe gleich FA Termin bin mal sehr gespannt!!
18.08.2014 13:28
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Emelie:
Ui da hab ich mich in der Liste verguckt! Und wie sieht es aus? Was sagt dein Gefühl?
18.08.2014 13:29
Zitat von Emelie:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Emelie:
Ui da hab ich mich in der Liste verguckt! Und wie sieht es aus? Was sagt dein Gefühl?
Vielleicht entbinden wir die beiden wieder am selben Tag?!
18.08.2014 13:55
Hallo
oh corinna will die maus immer noch nicht raus geht's dir wenigstens gut??
Emelie ich dachte echt du entbindest schon..nachdem ich das gelesen habe mit dem schleimpropf
Irgendwie hab ich bis jetzt ganz wenig Sachen wir brauchen noch ein babybett aber ich find keins das mir gefällt
Emelie ich dachte echt du entbindest schon..nachdem ich das gelesen habe mit dem schleimpropf
Irgendwie hab ich bis jetzt ganz wenig Sachen wir brauchen noch ein babybett aber ich find keins das mir gefällt
18.08.2014 14:01
Zitat von SallyStar07:
Hallo
Das mit dem SP hat nicht viel zu sagen! Alles kann nix muss
18.08.2014 14:06
Ach so kommt das baby den nicht wenn der abgeht? ?
Ich hab zwar die grosse schon aber weiß das natürlich nicht. .meine ist ja per KS geboren
Ich hab zwar die grosse schon aber weiß das natürlich nicht. .meine ist ja per KS geboren
18.08.2014 14:15
Zitat von SallyStar07:
Nein, wie gesagt es kann dann schnell gehen muss es aber nicht. Der hat nicht soo viel zu sagen. Bei Pepe zb hab ich ihn gar nicht verloren und er kam auch spontan 2 Tage vor ET
18.08.2014 14:16
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Nein, wie gesagt es kann dann schnell gehen muss es aber nicht. Der hat nicht soo viel zu sagen. Bei Pepe zb hab ich ihn gar nicht verloren und er kam auch spontan 2 Tage vor ET
Zb hat sich bei Pepe auch nicht mal der Bauch vorher gesenkt
18.08.2014 15:01
Sally: ja mir geht's gut. Leider. Hätte lieber ein paar schmerzen in Form von wehen
Aber im Ernst, mir geht's gut. Ich bin nur extreeem müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Und emotional bin ich halt nicht so auf der Höhe. Mag die kleine endlich haben.. und nicht ständig drauf warten das irgendwas passiert
Aber im Ernst, mir geht's gut. Ich bin nur extreeem müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Und emotional bin ich halt nicht so auf der Höhe. Mag die kleine endlich haben.. und nicht ständig drauf warten das irgendwas passiert
18.08.2014 15:13
Zitat von corinna1990:
Sally: ja mir geht's gut. Leider. Hätte lieber ein paar schmerzen in Form von wehen
Hoffentlich gehts heute los..wann musst du den sonst ins KH??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt