*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.08.2014 14:53
Emelie: ja immer noch nix hatte jetzt unter Tags grad mal 2 mal nen harten Bauch
10.08.2014 16:03
Lene Alles Gute zum Geburtstag feier schön. ..
Wir schauen gerade mit der grosseb Ratatouille und dann wollen wir noch ein bis auf den Spielplatz.
Euch allen noch einen schönen Sonntag. ..
Wir schauen gerade mit der grosseb Ratatouille und dann wollen wir noch ein bis auf den Spielplatz.
Euch allen noch einen schönen Sonntag. ..
11.08.2014 08:01
@ NS: was ist das denn für ein toller Arzt versuch deinen Urlaub trotzdem zu genießen
@ Corinna: uuuuuuund?????
@ lene: nachträglich alles liebe zum Geburtstag
@ me: 1. Tag zuhause hab schon einen Kirschkuchen gebacken und nachher geht es noch einkaufen und zum FA die Handwerker sind auch schon wieder fleißig
@ Corinna: uuuuuuund?????
@ lene: nachträglich alles liebe zum Geburtstag
@ me: 1. Tag zuhause hab schon einen Kirschkuchen gebacken und nachher geht es noch einkaufen und zum FA die Handwerker sind auch schon wieder fleißig
11.08.2014 08:16
Hallo ihr Lieben, danke euch für eure Glückwünsche! Ich hatte gestern einen tollen Tag, auch wenn es am Ende doch wesentlich stressiger war, als gedacht. 15 Uhr kamen die Gäste, 14:37 stand ich unter der Dusche aber alles geschafft und es war wirklich schön. Dafür tut mir heute sooo doll mein Ischias weh. Ich bin wirklich froh, dass mein Schatz heute frei und im Garten für Ordnung sorgen kann.
Bommel: schönen Start in die freie Zeit!
Corinna: alles paletti?
Bommel: schönen Start in die freie Zeit!
Corinna: alles paletti?
11.08.2014 08:21
Guten morgen ihr lieben
Ich hatte gestern Nachmittag vereinzelt nen harten Bauch und in der Nacht 1 mal. Und sonst nix. Bin ein bisschen traurig weil ich dachte es geht jetzt doch bald mal los. Jetzt sieht es aber so aus als würde hier garnix bald los gehen. Naja kann man eh nichts machen
Morgen ist dann CTG im KH.
---
Lene: schön das ihr einen tollen Tag hattet, trotz dem Stress!
Bommel: wow du bist fleißig am ersten Tag Zuhause
Ich hatte gestern Nachmittag vereinzelt nen harten Bauch und in der Nacht 1 mal. Und sonst nix. Bin ein bisschen traurig weil ich dachte es geht jetzt doch bald mal los. Jetzt sieht es aber so aus als würde hier garnix bald los gehen. Naja kann man eh nichts machen
Morgen ist dann CTG im KH.
---
Lene: schön das ihr einen tollen Tag hattet, trotz dem Stress!
Bommel: wow du bist fleißig am ersten Tag Zuhause
11.08.2014 08:29
@ Corinna: es geht bestimmt bald richtig los
@ lene: dann mach heute mal etwas langsamer
war nur so fleißig, wie ich nicht wusste was ich sonst um 6:30 Uhr machen soll
der eine Handwerker hat sich jetzt schon beschwert, dass es so gut riecht
@ lene: dann mach heute mal etwas langsamer
war nur so fleißig, wie ich nicht wusste was ich sonst um 6:30 Uhr machen soll
der eine Handwerker hat sich jetzt schon beschwert, dass es so gut riecht
11.08.2014 08:32
In den ersten Wochen bin ich auch immer um 6 Uhr aufgestanden weil ich Putz munter war. Und dann ist es immer länger geworden jetzt bin ich bei 8 Uhr angekommen hihi
11.08.2014 08:36
ich bin nur wegen den Handwerkern so früh aufgestanden, ich denke bei mir wird es sich dann auch recht schnell auf 8 Uhr einpendeln
11.08.2014 08:41
Zitat von Bommel90:
ich bin nur wegen den Handwerkern so früh aufgestanden, ich denke bei mir wird es sich dann auch recht schnell auf 8 Uhr einpendeln
Ach schlafen ist Sooo schön
11.08.2014 08:41
Oh corinna du machst es aber spannend
Hat dein Mann jetzt urlaub wenns los geht??
Hoffentlich kommt meine mal samstag/Sonntag dann weiss ich die grosse ist gut aufgehoben. aber meistens kommts ja anders :-/
Wir haben am freitag kinderarzt termin ergorezept und logo Rezept und bettüberzug verschreiben lassen.
Und mit der grossen stimmt irgendwas nicht..sie isst seit tagen sehr schlecht kaut stdlang ihr essen und dann spuckt sie es raus und wenn sie ea mal schluckt hebt sie sich immer am hals...aber das ihr was weh tut verneint sie immer. ..
Mein Mann hat schon angst sie könnte bis Freitag verhungern.....
Hat dein Mann jetzt urlaub wenns los geht??
Hoffentlich kommt meine mal samstag/Sonntag dann weiss ich die grosse ist gut aufgehoben. aber meistens kommts ja anders :-/
Wir haben am freitag kinderarzt termin ergorezept und logo Rezept und bettüberzug verschreiben lassen.
Und mit der grossen stimmt irgendwas nicht..sie isst seit tagen sehr schlecht kaut stdlang ihr essen und dann spuckt sie es raus und wenn sie ea mal schluckt hebt sie sich immer am hals...aber das ihr was weh tut verneint sie immer. ..
Mein Mann hat schon angst sie könnte bis Freitag verhungern.....
11.08.2014 08:44
Mein Schatz nimmt sich dann Urlaub wenn die Maus da ist jetzt bringt es ja noch garnix das er bei mir Zuhause herum sitzt. Und er ist zum Glück spätestens in ner halben Stunde bei mir.
Oje, das klingt aber nicht gut mit deiner großen. Vielleicht tuts ihr wirklich weh und sie mag's nicht sagen
Oje, das klingt aber nicht gut mit deiner großen. Vielleicht tuts ihr wirklich weh und sie mag's nicht sagen
11.08.2014 08:49
Ah okay
Ne ich glaub ihr schon das ihr nix weh tut.Dann wär sie nämlich am rumliegen und nicht so munter. Ich dachte erst sie bekommt die oberen letzten Backenzahne aber da wurde sie sich ja nicht am hals heben..
Jetzt gibts die Tage über mal suppen und kartoffelbrei ich hoff das sie das sann runter kriegt. ..ansonsten muss ich schauen ob ich einen früheren termin bekomme..obwohl sie letzte woche schon gesagt hat sie hat nur noch da ein termin frei..
Ne ich glaub ihr schon das ihr nix weh tut.Dann wär sie nämlich am rumliegen und nicht so munter. Ich dachte erst sie bekommt die oberen letzten Backenzahne aber da wurde sie sich ja nicht am hals heben..
Jetzt gibts die Tage über mal suppen und kartoffelbrei ich hoff das sie das sann runter kriegt. ..ansonsten muss ich schauen ob ich einen früheren termin bekomme..obwohl sie letzte woche schon gesagt hat sie hat nur noch da ein termin frei..
11.08.2014 08:54
Ich kann mich erinnern da hatte ich ne zeit in der Mittelschule, da müsste ich so um die 9 gewesen sein, da hab ich einfach nix runter bekommen. Da dachte mein Papa schon das ist magersüchtig bin oder so. Aber ich hab einfach nix essen "können" und dann ein paar Tage später hab ich dann auf einmal wieder Hunger bekommen und hab ganz normal gegessen.
Hat halt, bei mir damals, keine Erklärung dafür gegeben. Hatte einfach keinen Hunger
Hat halt, bei mir damals, keine Erklärung dafür gegeben. Hatte einfach keinen Hunger
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt