*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.08.2014 17:59
Bommel! Ach du meine Güte! Das sieht arg nach Stress aus! Schön langsam machen, ja? Deine Murmel ist wunderwunderschön!
07.08.2014 18:01
Danke - wir machen das nicht selbst, ich muss nur immer putzen und hab "nur" nervlichen Stress. Aber in 5 Tagen ist hoffentlich das Schlimmste vorbei
wie geht es dir denn? Lange nichts mehr von dir gehört. Alles gut?
07.08.2014 18:11
Zitat von Bommel90:
Danke - wir machen das nicht selbst, ich muss nur immer putzen und hab "nur" nervlichen Stress. Aber in 5 Tagen ist hoffentlich das Schlimmste vorbei
Uns gehts wunderbar! Jonas wächst und gedeiht - und hat einen Entwicklungsschub grad, d.h. er will dauertrinken und schlafen ist doof
Ein bisschen Bauchweh hat er, weil er jetzt manchmal ein paar Tage nix groß in die Windel macht. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann ist es eskaliert, brauchte dann insgesamt 4 Windeln und ne halbe Packung Feuchttücher. Und währenddessen hat er noch sich, seine Haare und alles um ihn rum bespuckt
Aber er ist einfach so ein Schatz! Und er ist so lustig! Manchmal pupst er so laut und es müffelt so doll, dass ich denke, dass es mein Mann war
Emotionaler Stress ist aber auch gar nicht gut. Aber das weißt du ja...
07.08.2014 18:18
Das hört sich ja nach viel Spaß an
du hörst dich aber auf jeden Fall sehr glücklich an
ja das weis ich, lässt sich aber gerade leider nicht ändern das wird erst wieder nachlassen, wenn hier alles ordentlich ist. Hab vorhin wieder geheult, nur weil die nicht hoch genug gefliest haben, obwohl man das ja ganz schnell klären kann, was wir telefonisch jetzt auch schon haben
blöde Hormone
hab gerade Muffins für meinen Abschied morgen in der Firma gebacken. Jetzt hab ich allein von dem Geruch keinen Hunger mehr, obwohl ich mir extra vorhni einen Flammkuchen gekauft habe, auf den ich soooo Lust hatte
ja das weis ich, lässt sich aber gerade leider nicht ändern das wird erst wieder nachlassen, wenn hier alles ordentlich ist. Hab vorhin wieder geheult, nur weil die nicht hoch genug gefliest haben, obwohl man das ja ganz schnell klären kann, was wir telefonisch jetzt auch schon haben
blöde Hormone
hab gerade Muffins für meinen Abschied morgen in der Firma gebacken. Jetzt hab ich allein von dem Geruch keinen Hunger mehr, obwohl ich mir extra vorhni einen Flammkuchen gekauft habe, auf den ich soooo Lust hatte
07.08.2014 18:20
Zitat von Bommel90:
Das hört sich ja nach viel Spaß an
blöde Hormone
Ja, ich bin sehr glücklich!
Und du hörst dich ziemlich schwanger an, hihi
Ich glaub, dass das Bad toll aussehen wird, wenns fertig ist! Wie lange werden die denn noch brauchen voraussichtlich?
07.08.2014 18:24
Zitat von Reh_Becker:Ja, das war das Problem
Zitat von Würmchen2009:
Hier einmal ein Bild von gestern. Sitzt alles noch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich das Foto
Huhu!
Eine schöne Trage hast du da gefunden! Und deine Maus ist so zuckersüß, alles Liebe nochmal!
Ich finde, dass es aussieht, als würde sie sich wohlfühlen Meine Trageberaterin meinte, dass sie so hoch sitzen müssen, dass man ihnen noch einen Kuss auf den Kopf geben kann. Klappte bei Jonas aber gestern auch nicht Aber: ihm wars bequem, er hat super geschlafen
Habe mir aber heute noch einmal von meiner Hebamme helfen lassen (sie macht auch Trageberatung) und schwupps hats geklappt, keine Ahnung, was ich gestern falsch gemacht habe... Hoffentlich klappt es morgen allein auch wieder
Und Danke für die lieben Worte
07.08.2014 18:25
Das freut mich sehr für dich
ja ich glaube auch - mein armer Mann hab ihn vorhin voll angeschnauzt, dass er die Höhe falsch mit denen besprochen hat und dann hab ich geheult
ja denke auch, dass es schön wird, vorher war es aber auch echt gruselig mit dem grün eigentlich war mal morgen gedacht, durch einige Probleme wird es jetzt wohl Dienstag, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Die Decke müssen wir dann noch selbst machen.
ja ich glaube auch - mein armer Mann hab ihn vorhin voll angeschnauzt, dass er die Höhe falsch mit denen besprochen hat und dann hab ich geheult
ja denke auch, dass es schön wird, vorher war es aber auch echt gruselig mit dem grün eigentlich war mal morgen gedacht, durch einige Probleme wird es jetzt wohl Dienstag, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Die Decke müssen wir dann noch selbst machen.
07.08.2014 18:31
Zitat von Bommel90:Wow, was für ne Murmel
28+6
Und das bad scheint richtig schick zu werden!!!
07.08.2014 18:34
Echt findest du den groß
ich hab im gvk mit Abstand den kleinsten Bauch, obwohl ich was den ET angeht ca. in der Mitte liege
aber in den letzten Wochen hat sich echt einiges getan
ich hab im gvk mit Abstand den kleinsten Bauch, obwohl ich was den ET angeht ca. in der Mitte liege
aber in den letzten Wochen hat sich echt einiges getan
07.08.2014 19:44
Bommel: sehr schöner Bauch
Zur Größe des Bauches müsste ich ein komplettes Bild mit Kopf sehen um das zu beurteilen. Finde das anhand von nur Bauch und Beine schwer
Und das Bad sieht jetzt ja schon richtig toll aus mit den großen Fliesen. Vorher war es ja sehr altbacken. Versteh ich warum ihr das renovieren wolltet
Zur Größe des Bauches müsste ich ein komplettes Bild mit Kopf sehen um das zu beurteilen. Finde das anhand von nur Bauch und Beine schwer
Und das Bad sieht jetzt ja schon richtig toll aus mit den großen Fliesen. Vorher war es ja sehr altbacken. Versteh ich warum ihr das renovieren wolltet
07.08.2014 21:15
Wow Bommel sowohl zum Bad als auch zum Bauch! Der sieht wirklich groß aus!
Ich hab heute nach all der Arbeit und dem mega Einkauf und all dem Schleppen wieder dolles Sodbrennen... Sitz jetzt aber in Ruhe auf der Couch und entspanne. Müsste eigentlich noch duschen und Haare waschen aber habe einfach gar keine Lust
Ich hab heute nach all der Arbeit und dem mega Einkauf und all dem Schleppen wieder dolles Sodbrennen... Sitz jetzt aber in Ruhe auf der Couch und entspanne. Müsste eigentlich noch duschen und Haare waschen aber habe einfach gar keine Lust
08.08.2014 06:32
Danke
dann gibt es das nächste Mal mal ein Bild mit Kopf
@ Bad: ja seeeeehr altbacken und vor allem nicht mehr wirklich sauber zu bekommen, das war der Hauptgrund
@ lene: gehts dir wieder besser? Alles liebe zum ww
dann gibt es das nächste Mal mal ein Bild mit Kopf
@ Bad: ja seeeeehr altbacken und vor allem nicht mehr wirklich sauber zu bekommen, das war der Hauptgrund
@ lene: gehts dir wieder besser? Alles liebe zum ww
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt