Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
20.07.2014 11:19
Dankeschön!
20.07.2014 13:02
Hallo

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts heute wieder besser,gestern mittag bin ich flach gelegen die hitze hat mir wohl nicht so gut getan....

Unglaublich jetzt hab ich auch schon 20 wochen rum,,nochmal so viel und dann ist unsere Hannah schon da

Ich werde heute noch ein bissl in den babyklamotten der grosssen rumstieren,das waschen mach ich denk ich so ende november das wird dann noch langen

Habt ihr gesehen nächste woche gibts ein paar babykleider bei LIDL ich brauch unbedingt noch babybody´s davon hab ich nämlich keinen mehr.
aidualc13
3682 Beiträge
20.07.2014 13:39
Hm, ich hatte noch viel mehr geschrieben vorhin, komisch...

Herzlichen Glückwunsch zum UHU lene! Bald dürft ihr alle auch endlich kuscheln und weniger schlafen.

Schnucky, ich drücke die Daumen dass es mit Mirja bald ruhiger und harmonischer wird. Am Anfang dachte ich oft, dass ich das bestimmt alles nicht durchstehe...
Aber nun fängt langsam das Leben wieder ein wenig an, nachher wollen mein Mann und ich eine kleine Runde mit dem Rad drehen, Marla wird von Oma mit dem Kinderwagen durchs Feld gefahren in der Zeit und für den Fall der Fälle hab ich Milch abgepumpt, das klappt zum Glück wirklich gut. Ab übernächster Woche beginnt die Rückbildungsgymnastik, ab September gehen wir dann zum DELFI und evtl. wollen wir Babyschwimmen machen, aber wahrscheinlich erst wenn der eine Kurs zu Ende ist, sonst wird es für die Kleine auch zu viel.
Bei der Wärme jetzt trinkt sie auch relativ oft, aber sie bekommt ja nichts anderes.

aidualc13
3682 Beiträge
20.07.2014 13:49
Zitat von SallyStar07:

Hallo

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts heute wieder besser,gestern mittag bin ich flach gelegen die hitze hat mir wohl nicht so gut getan....

Unglaublich jetzt hab ich auch schon 20 wochen rum,,nochmal so viel und dann ist unsere Hannah schon da

Ich werde heute noch ein bissl in den babyklamotten der grosssen rumstieren,das waschen mach ich denk ich so ende november das wird dann noch langen

Habt ihr gesehen nächste woche gibts ein paar babykleider bei LIDL ich brauch unbedingt noch babybody´s davon hab ich nämlich keinen mehr.

Hab ich gesehen und gleich ein paar Hosen bestellt, die Bodys waren online leider ausverkauft...
20.07.2014 16:47
Zitat von lene1008:

Marla ist so niedlich!

Mirja will ich auch mal wieder sehen!

Ja, seit heute bin ich ein UHU!

Glückwunsch zum Uhu

Fotos ... mal schauen
20.07.2014 16:49
Zitat von aidualc13:

Schnucky, ich drücke die Daumen dass es mit Mirja bald ruhiger und harmonischer wird. Am Anfang dachte ich oft, dass ich das bestimmt alles nicht durchstehe...
Aber nun fängt langsam das Leben wieder ein wenig an, nachher wollen mein Mann und ich eine kleine Runde mit dem Rad drehen, Marla wird von Oma mit dem Kinderwagen durchs Feld gefahren in der Zeit und für den Fall der Fälle hab ich Milch abgepumpt, das klappt zum Glück wirklich gut. Ab übernächster Woche beginnt die Rückbildungsgymnastik, ab September gehen wir dann zum DELFI und evtl. wollen wir Babyschwimmen machen, aber wahrscheinlich erst wenn der eine Kurs zu Ende ist, sonst wird es für die Kleine auch zu viel.
Bei der Wärme jetzt trinkt sie auch relativ oft, aber sie bekommt ja nichts anderes.

Danke
Heute hatten wir eine ziemlich gute Nacht und ich fühl mich viel besser...
Es ist so krass wie sich das ändert anhand ein paar Stunden Schlaf mehr oder weniger oder mehr unterbrochen / weniger unterbrochen ...

Aktuell bin ich wieder ziemlich müde - muss mich dann nochmal hinlegen ...

Da habt ihr ja volles Programm demnächst
21.07.2014 06:36
@ aidualc: marla ist soooo süß

@ lene: alles liebe zur UHU

@ sally: alles liebe zur Halbzeit

NS86
6948 Beiträge
21.07.2014 07:53
wahhhhhh, die marla ist ja soooo süß!!!

Sally, ja, die Zeit rennt, hammer.

Lene: ein UHU, wie geilooo...

Euch allen eine tolle woche.
lene1008
1397 Beiträge
21.07.2014 08:23
Danke euch, ja die Zeit scheint bei allen zu rennen..

Bommel: dir noch alles Liebe für viele weitere glückliche Ehepaare!
21.07.2014 08:24
Danke aber ich denke du meinst Jahre oder
lene1008
1397 Beiträge
21.07.2014 08:37
Zitat von Bommel90:

Danke aber ich denke du meinst Jahre oder

mein Telefon ergänzt immer nach eigenem Belieben. Natürlich Ehejahre!
Emelie
5658 Beiträge
21.07.2014 10:06
Huhu ihr lieben,

Lene: GW zum UHU
Sally: GW zur Halbzeit
Bommel: GW zum Hochzeitstag

so alle beglückwünscht?

Marla ist ja wirklich Zucker aidualc

Mein WE war sehr stressig und viel zu warm
Wir wollten ja Freitag zu meinen Schwiegereltern fahren. Habe Pepe aus der Kita geholt und hab alles gepackt. Er wurde dann plötzlich weinerlich und ich hab ihn in den Arm genommen und er kam mir total heiß vor. Hab dann mal Fieber gemessen und zack 38.7 Fieber Er lag dann bei uns im Bett und war total hinüber. Das Fieber kletterte trotz Wadenwickel auf 38.9 hoch und aus unsererm Ausflug wurde erstmal nix mehr. Über Nacht ging das Fieber aber wieder zurück und Samstag morgen war er wieder mopsfidel. Sind dann Samstag gefahren. Waren dort noch auf einem Dorffest und zum Geburtstag und ich war total am Ende. Hatte dicke Füße und Hände und mein Kreislauf spielte total verrückt. Die Nacht zu Sonntag war der Hass. In meinem Mann seinem alten Zimmer waren gefühlte 30° in der Nacht. Pepe hatte wieder leichtes Fieber und wimmerte die ganze Nacht und wir konnten alle 3 kein Auge zu machen. Getsern sind wir dann wieder heim und haben im Garten den Tag ruhig ausklingen lassen. Heute ist Pepe mal noch zuhause.
Mein armer Spatz...

Sonst alles io bei euch?
21.07.2014 10:13
Danke Emelie

Oh Bommel Glückwunsch zum Hochzeitstag

Und Emelie der arme kleine,hoffentlich ist er bald wieder putzmunter.
Meine Grosse hat jetzt noch 9 tage schule und dann gibts das erste zeugnis
21.07.2014 10:14
armer Pepe

aber wegen den Wadenwickeln: die bringen erst wirklich was, wenn das Fieber aufhört zu steigen

wie geht es ihm denn heute?
Emelie
5658 Beiträge
21.07.2014 10:27
Danke euch!

Ihm geht es heute besser. Er hatte schon seit gestern kein Fieber mehr aber er ist vom WE auch noch ganz schön erschöpft. War alles etwas viel. Deswegen hab ich ihn heute auch daheim gelassen. Er soll noch etwas zur Ruhe kommen.
Morgen geht er dann sicherlich wieder.

Sally das ist ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt