Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
18.06.2014 09:43
Zitat von Emelie:

GVK:
ich hatte ja nun gestern das erste mal GVK und ich war eigentlich begeistert. Was ich nicht erwartet hätte ist das wir soviele Mamas sind. Wir sind 14 werdende Mamas . Aber bunt gemischt. Die einen etwas jünger wie ich und die anderen älter. Ich gehöre zur goldenen Mitte. Wir haben von Erstmamas bis Drittmamas auch alles dabei und sogar eine Zwillingsmama. Alle waren aber nett und entspannt, die eine erzählt mehr die andere weniger aber das ist ja immer so
Auf jedenfall ist die Hebamme auch super und ich freue mich auf die nächsten Dienstage!

Das klingt richtig toll Emelie ...
Sehr schön, dass alles so passt

Zwillingsmamas find ich irgendwie total spannend (die Armen, die werden noch mehr belagert wie wir normal-schwangeren schon ... )
Reh_Becker
4708 Beiträge
18.06.2014 10:56
Guten Morgen, Mädels und liebe Grüße aus der Klinik!

Ich hatte schon CTG, auf das mein Zwerg aber keine Lust hatte. Alles gut soweit, war eine kleine Wege drauf. Dann bekam ich nen Ultraschall, mein Kindlein wurde auf 3500g geschätzt!

Jetzt bin ich auf Station, ganz alleine in einem riesigen Zimmer und hab nen 1,5l Eimer für Pipi bekommen Die nächste Untersuchung ist erst nach dem Abendessen, so lange muss ich hier rumliegen.

Ob es wohl ok ist, wenn ich schlafe? Meine Nacht war bescheiden...

@Schnucky: Mensch, was bist du ungeduldig...

Habt alle einen schönen Tag!
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 11:10
Zitat von Mamina88:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

WOW jetzt geht es hier aber zur Sache Na Schnucki wie geht es dir??? Hat Tear ihr Baby schon?? Ich meinte was gelesen zu haben. Emelie süßer Bauch
Sternzeichen: ICH mein Mann und mein zweiter Sohn sind Zwillinge wir sind nicht komisch nur manchmal etwas anstrengend

Definiere bitte "komisch"

Keine Ahnung auf jeden Fall bin ich nicht KOMISCH Oder? Aber irgendwie sind wir alle ja ein bisschen Bluna Egal welches Sternzeichen
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 11:16
Zitat von stephy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

WOW jetzt geht es hier aber zur Sache Na Schnucki wie geht es dir??? Hat Tear ihr Baby schon?? Ich meinte was gelesen zu haben. Emelie süßer Bauch
Sternzeichen: ICH mein Mann und mein zweiter Sohn sind Zwillinge wir sind nicht komisch nur manchmal etwas anstrengend

Keine Ahnung auf jeden Fall bin ich nicht KOMISCH Oder? Aber irgendwie sind wir alle ja ein bisschen Bluna Egal welches Sternzeichen

Da gebe ich dir als widder recht
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 11:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

Mir gehts soweit gut, danke
Gestern um kurz vor 12 hat sich der Schleimpfropf gelöst und wie Mamina schon sagte eben hab ich irgendwie grad u.A. deswegen Entspannungsprobleme

Aber wenn ich dann geschlafen hab ists sicher besser ...

Von Tear hab ich nix gelesen ...

Ich bin Widder - schlimmer kann ein Zwilli ja auch nicht sein, oder?

Also ich denke nicht Nein wenn man mich erst einmal kennt dann bin ich eigentlich ganz nett . Na nur weil der Schleimpfropf sich gelöst hat heisst es noch lange nicht das es in den nächsten Stunden los geht. Bei meinem zweiten Sohn bin ich ganze 2 Wochen noch so rumgelaufen dann öffnete sich der MUMU und dann noch mal 2 Tage bis es wirklich anfing. Damals habe ich mich nicht mehr Nach Hause getraut ( Bin zu Fuß gegangen) weil ich Angst hatte das das Baby raus flutscht weil ja der MUMU auf war
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 11:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Bommel90:

Pepa ist echt süß

ja genau alle mal entspannen jetzt

Pepa ist cool

Genau entspannten - kennt ihr den Film die Wutprobe?
*wuuuuuzaaaaaa*
*I feel pretty, oh so pretty, .... lalalala*

Da fehlt nur noch dein geistesgestörter Psychater
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 11:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von stephy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

Da gebe ich dir als widder recht

Ich habe drei Zwillinge(Fabian, Papa,Mich miteinbezogen) ein Löwe(Lucy), ein Fische(Lisa) und Adrian Was ist Adrian für ein Sternzeichen?? Das weiß ich gar nicht. Kann mir jemand helfen
18.06.2014 12:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky86
Ich bin auch Widder!

Yeah, habe den einen Schrank durchgeschaut und noch zwei Dinge gefunden, die ich umräumen kann und gleich machen werde. Dann kann ich schon mal einen Punkt abhaken.

Entspannung können wir alle gebrauchen. Ich hoffe einfach immer noch, dass unsere Kleine erst frühestens am Sonntag kommt, damit die neuen Möbel bis zur Rückkehr aus dem KH noch ordentlich auslüften können.

Gestern habe ich mir bei Youtube ein Video angeschaut von "ersten Begegnungen" von Katzen und Babys. Die Reaktionen der Miezen waren genauso herrlich und gemischt, wie ich mir das bei meinen auch vorstelle. Total süüüüüüß halt. Bin schon jetzt gespannt, wie es dann bei unseren mit der Zusammenführung aussieht.

So, muss jetzt weiter räumen...

Widder sind was Tolles ...
(Sofern man mit dem Dickschädel klarkommt )

Das Video klingt ja echt süß ...
Viel Spaß/Erfolg beim Räumen ... hätte ich auch nicht soo die Lust dazu, aber die Ergebnisse entschädigen eigentlich immer ...

Hab vorhin schon ne Wäsche angesetzt ... *stolz*

Mein Mann und meine Maus sind auch beide widder.
Ich bin Skorpion
lene1008
1397 Beiträge
18.06.2014 12:38
Zitat von Reh_Becker:

Ich hatte schon CTG, auf das mein Zwerg aber keine Lust hatte. Alles gut soweit, war eine kleine Wege drauf. Dann bekam ich nen Ultraschall, mein Kindlein wurde auf 3500g geschätzt!

Jetzt bin ich auf Station, ganz alleine in einem riesigen Zimmer und hab nen 1,5l Eimer für Pipi bekommen Die nächste Untersuchung ist erst nach dem Abendessen, so lange muss ich hier rumliegen.

Hallo Reh!
Na das hört sich doch ganz ugt an! Natürlich darfst du schlafen! Schlaf was das Zeug hält! Bald kommste nicht mehr dazu!

Bin auf weitere Berichte gespannt! Drücke weiter die Daumen!
18.06.2014 12:49
Zitat von Reh_Becker:

Einen 1,5 Liter Eimer für Pipi?
Check ich grad nicht ... darfst du nicht aufs Klo?

Ja ich bin die Frau Ungeduld ...

Schlaf gut - natürlich ist das ok !!!
18.06.2014 12:49
Zitat von stephy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

Also wir Widder nicht ...
18.06.2014 12:50
Zitat von stephy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

Mir gehts soweit gut, danke
Gestern um kurz vor 12 hat sich der Schleimpfropf gelöst und wie Mamina schon sagte eben hab ich irgendwie grad u.A. deswegen Entspannungsprobleme

Aber wenn ich dann geschlafen hab ists sicher besser ...

Von Tear hab ich nix gelesen ...

Ich bin Widder - schlimmer kann ein Zwilli ja auch nicht sein, oder?

Also ich denke nicht Nein wenn man mich erst einmal kennt dann bin ich eigentlich ganz nett . Na nur weil der Schleimpfropf sich gelöst hat heisst es noch lange nicht das es in den nächsten Stunden los geht. Bei meinem zweiten Sohn bin ich ganze 2 Wochen noch so rumgelaufen dann öffnete sich der MUMU und dann noch mal 2 Tage bis es wirklich anfing. Damals habe ich mich nicht mehr Nach Hause getraut ( Bin zu Fuß gegangen) weil ich Angst hatte das das Baby raus flutscht weil ja der MUMU auf war

Ja das stimmt ... aber mein MuMu ist ja auch schon 1-2 cm offen und GMH quasi weg und so ...

Naja - hab jetzt ne Stunde gepennt und bin merklich ruhiger und relaxter.
Gleich geh ich runter die Wäsche aufhängen, mach mir was zu Mittag und les ne Runde ...
18.06.2014 12:50
Zitat von stephy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Bommel90:

Pepa ist echt süß

ja genau alle mal entspannen jetzt

Pepa ist cool

Genau entspannten - kennt ihr den Film die Wutprobe?
*wuuuuuzaaaaaa*
*I feel pretty, oh so pretty, .... lalalala*

Da fehlt nur noch dein geistesgestörter Psychater

Der ist da - siehst du ihn nicht ?
Reh_Becker
4708 Beiträge
18.06.2014 12:52
Ich muss 24 Stunden lang Pipi sammeln. Damit kann wohl der Eiweiß-Wert besser bestimmt werden.

Jetzt wo ich ne Weile hier bin gehts mir etwas besser
18.06.2014 12:54
Zitat von Reh_Becker:

Ich muss 24 Stunden lang Pipi sammeln. Damit kann wohl der Eiweiß-Wert besser bestimmt werden.

Jetzt wo ich ne Weile hier bin gehts mir etwas besser

Ah okay ...
Na dann ...

Schön, dass es dir besser geht ...
Ich schlafe immer die 1. Nacht schlecht, wenn ich irgendwo neu bin ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt