Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 09:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

zu mir: ich hab die nacht überhaupt nicht gut geschlafen, hoffe ihr hattet alle eine bessere ?

Ich hab so grottenschlecht geschlafen heute ...
War glaub 4 mal wach und auf Toilette & jedesmal Angst gehabt, dass es wirklich gleich platsch macht ...

Schlaf gleich noch was auf der Couch ...

Du machst dir viiiiel zu viele gedanken! entspann dich mal!

Echt mal ...
ich hoffe, das Entspannen klappt dann langsam mal ...
Aber ist schon besser als gestern ... vllt. bin ich später ruhiger ...

Du wartest auf jedes mögliche zeichen, so kann das nix werden
18.06.2014 09:07
Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

WOW jetzt geht es hier aber zur Sache Na Schnucki wie geht es dir??? Hat Tear ihr Baby schon?? Ich meinte was gelesen zu haben. Emelie süßer Bauch
Sternzeichen: ICH mein Mann und mein zweiter Sohn sind Zwillinge wir sind nicht komisch nur manchmal etwas anstrengend

Mir gehts soweit gut, danke
Gestern um kurz vor 12 hat sich der Schleimpfropf gelöst und wie Mamina schon sagte eben hab ich irgendwie grad u.A. deswegen Entspannungsprobleme

Aber wenn ich dann geschlafen hab ists sicher besser ...

Von Tear hab ich nix gelesen ...

Ich bin Widder - schlimmer kann ein Zwilli ja auch nicht sein, oder?
18.06.2014 09:08
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Du machst dir viiiiel zu viele gedanken! entspann dich mal!

Echt mal ...

Hast du den ultimativen Tipp?
Ne Flasche Wein zum relaxen zu leeren ist ja grad net so doll ...
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 09:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Echt mal ...

Ich such selbst noch
bambino2013
3185 Beiträge
18.06.2014 09:18
@ Schnucky86
Ich bin auch Widder!

Yeah, habe den einen Schrank durchgeschaut und noch zwei Dinge gefunden, die ich umräumen kann und gleich machen werde. Dann kann ich schon mal einen Punkt abhaken.

Entspannung können wir alle gebrauchen. Ich hoffe einfach immer noch, dass unsere Kleine erst frühestens am Sonntag kommt, damit die neuen Möbel bis zur Rückkehr aus dem KH noch ordentlich auslüften können.

Gestern habe ich mir bei Youtube ein Video angeschaut von "ersten Begegnungen" von Katzen und Babys. Die Reaktionen der Miezen waren genauso herrlich und gemischt, wie ich mir das bei meinen auch vorstelle. Total süüüüüüß halt. Bin schon jetzt gespannt, wie es dann bei unseren mit der Zusammenführung aussieht.

So, muss jetzt weiter räumen...

18.06.2014 09:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich such selbst noch

Hm ... nagut okay ...
Ich ess gleich erstmal mein Müsli und später mach ich mir vllt. ein leckeres Eis oder so ...
Les ein gutes Buch ... schlaf ne Runde ...

Irgendwie sowas vllt. (?)
Emelie
5658 Beiträge
18.06.2014 09:19
Guten Morgen Mädels

Also erstmal ich hab bis auf eine Unterbrechung als Pepe lautstark rief "Maaaammmaaaaaaaa PepA trinken!!!!!!" (ja er nennt sich selbst PepA ) ganz gut geschlafen. Ich bin aber früh auch immer wie erschlagen. Leider war Pepe schon sehr zeitig wieder wach

TOLLER Plan mit der Kliniktasche! Ich hab noch nix dazu beigetragen, wollte eigentlich aber nun kommt es mir doch noch zu zeitig vor zumindest hab ich die Sachen die ich für den kleinen mitnehme schon zusammen gesucht die selben Sachen die Pepe auch anhatte

SCHNUCKY: Ist nun der Schleimpfropf doch merklich abgegangen? Dachte die Hebi hatte das schon vermutet?

TEAR: Bitte melde dich
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 09:21
Zitat von Emelie:

Guten Morgen Mädels

Also erstmal ich hab bis auf eine Unterbrechung als Pepe lautstark rief "Maaaammmaaaaaaaa PepA trinken!!!!!!" (ja er nennt sich selbst PepA ) ganz gut geschlafen. Ich bin aber früh auch immer wie erschlagen. Leider war Pepe schon sehr zeitig wieder wach

TOLLER Plan mit der Kliniktasche! Ich hab noch nix dazu beigetragen, wollte eigentlich aber nun kommt es mir doch noch zu zeitig vor zumindest hab ich die Sachen die ich für den kleinen mitnehme schon zusammen gesucht die selben Sachen die Pepe auch anhatte

SCHNUCKY: Ist nun der Schleimpfropf doch merklich abgegangen? Dachte die Hebi hatte das schon vermutet?

Pepa... wie süüüüüüß!
18.06.2014 09:22
Pepa ist echt süß

ja genau alle mal entspannen jetzt
Emelie
5658 Beiträge
18.06.2014 09:24
GVK:
ich hatte ja nun gestern das erste mal GVK und ich war eigentlich begeistert. Was ich nicht erwartet hätte ist das wir soviele Mamas sind. Wir sind 14 werdende Mamas . Aber bunt gemischt. Die einen etwas jünger wie ich und die anderen älter. Ich gehöre zur goldenen Mitte. Wir haben von Erstmamas bis Drittmamas auch alles dabei und sogar eine Zwillingsmama. Alle waren aber nett und entspannt, die eine erzählt mehr die andere weniger aber das ist ja immer so
Auf jedenfall ist die Hebamme auch super und ich freue mich auf die nächsten Dienstage!
Emelie
5658 Beiträge
18.06.2014 09:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Guten Morgen Mädels

Pepa... wie süüüüüüß!

Eigentlich BEBA
18.06.2014 09:38
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky86
Ich bin auch Widder!

Yeah, habe den einen Schrank durchgeschaut und noch zwei Dinge gefunden, die ich umräumen kann und gleich machen werde. Dann kann ich schon mal einen Punkt abhaken.

Entspannung können wir alle gebrauchen. Ich hoffe einfach immer noch, dass unsere Kleine erst frühestens am Sonntag kommt, damit die neuen Möbel bis zur Rückkehr aus dem KH noch ordentlich auslüften können.

Gestern habe ich mir bei Youtube ein Video angeschaut von "ersten Begegnungen" von Katzen und Babys. Die Reaktionen der Miezen waren genauso herrlich und gemischt, wie ich mir das bei meinen auch vorstelle. Total süüüüüüß halt. Bin schon jetzt gespannt, wie es dann bei unseren mit der Zusammenführung aussieht.

So, muss jetzt weiter räumen...

Widder sind was Tolles ...
(Sofern man mit dem Dickschädel klarkommt )

Das Video klingt ja echt süß ...
Viel Spaß/Erfolg beim Räumen ... hätte ich auch nicht soo die Lust dazu, aber die Ergebnisse entschädigen eigentlich immer ...

Hab vorhin schon ne Wäsche angesetzt ... *stolz*
18.06.2014 09:42
Zitat von Emelie:

Ja hatte sie.
Nach der Untersuchung hatte ich ja bissel Blutung und dann wie ein größeres Stück Blut.. wie wenn man seine Tage hat.

Und gestern nacht dann beim letzten Toilettengang vorm Schlafen einen eher großen "Klumpen" Schleim mit Blut (sorry wer das nicht so genau wissen will ... *schäm*)
Das MUSS der Pfropf gewesen sein ... so stehts überall beschrieben und sonst hätte ich auch keine Erklärung was es sonst sein sollte ...
18.06.2014 09:43
Zitat von Bommel90:

Pepa ist echt süß

ja genau alle mal entspannen jetzt

Pepa ist cool

Genau entspannten - kennt ihr den Film die Wutprobe?
*wuuuuuzaaaaaa*
*I feel pretty, oh so pretty, .... lalalala*
18.06.2014 09:43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt