*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.10.2013 09:34
Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben.
Ich muss heute nicht arbeiten. Mache mir einen ganz gechillten Tag zuhause und heute Nachmittag gibts Kuchen mit der Familie. Abends gehe ich mit meinen Freundinnen essen.
Ich muss heute nicht arbeiten. Mache mir einen ganz gechillten Tag zuhause und heute Nachmittag gibts Kuchen mit der Familie. Abends gehe ich mit meinen Freundinnen essen.
08.10.2013 09:35
Zitat von carolein82:
Ich nehm auch ein Stück. Wenn die Olle da ist könnte ich 24 Stunden am Tag "fressen"
08.10.2013 09:43
Wahhhhh, mein Männe hat sich gestern aufgeregt, dass ich vom "Projekt" Baby machen gesprochen habe. "Projekt" hat ihn gestört.
08.10.2013 09:47
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder, wir waren im Urlaub und haben den ES hoffentlich gut genutzt!
Ich gratuliere all denen, die positiv getestet haben, denn das waren ja schon einige!
Für die Liste, ich weiß leider nicht wer sie führt...
Das ist mein 1. ÜZ für das 1. Kind und ich bin heute ZT 29 und ES+7!
Fehlt denn sonst noch was für die Liste?
ich melde mich auch mal wieder, wir waren im Urlaub und haben den ES hoffentlich gut genutzt!
Ich gratuliere all denen, die positiv getestet haben, denn das waren ja schon einige!
Für die Liste, ich weiß leider nicht wer sie führt...
Das ist mein 1. ÜZ für das 1. Kind und ich bin heute ZT 29 und ES+7!
Fehlt denn sonst noch was für die Liste?
08.10.2013 10:40
Zitat von Bommel90:
Ja es ist echt unglaublich - ich kann es noch gar nicht glauben
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch Bommel!!!!
08.10.2013 12:20
Bommel alles alles gute zur schwangerschaft ich hab doch gesagt es kann trotzdem geklappt haben
08.10.2013 12:22
Zitat von NS86:
Wahhhhh, mein Männe hat sich gestern aufgeregt, dass ich vom "Projekt" Baby machen gesprochen habe. "Projekt" hat ihn gestört.
männer...
08.10.2013 12:23
Zitat von carolein82:
alles alles gute auch noch von uns
08.10.2013 12:24
Ja ihr habt mich alle eines besseren belehrt
gestern vormittag war ich mir echt zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Gestern abend waren es dann gegen 0%
gestern vormittag war ich mir echt zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Gestern abend waren es dann gegen 0%
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt