*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.10.2013 16:17
hab ganz schlimmes Mens-Ziehn, meinen Mens-Blähbauch und mir ist übel und ich habe extremen Ausfluss. Die Mens kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen
07.10.2013 16:21
Zitat von Bommel90:
hab ganz schlimmes Mens-Ziehn, meinen Mens-Blähbauch und mir ist übel und ich habe extremen Ausfluss. Die Mens kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen
07.10.2013 18:57
Hallo Mädels, meld mich auch mal kurz.
Mir gehts so lala. Hab dolle UL Schmerzen und ich blute (wenn ich das mal so sagen darf) wie ne abgestochene Sau
Mein Mann und mein süßer kleiner Prinz lenken mich gott sei dank prima ab. Wir werden versuchen den nächsten Zyklus wieder zu nutzen, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich den ES berechnen soll Habt ihr eine Idee?
@ bibbi: für die Liste:
2. ÜZ, 1 Sternchen, NMT evtl. 7.11
und bitte nimm mich doch von der Schwangeren Liste
Für die Sternchenliste: Abgang am 06.10. SSW 4+3
Mir gehts so lala. Hab dolle UL Schmerzen und ich blute (wenn ich das mal so sagen darf) wie ne abgestochene Sau
Mein Mann und mein süßer kleiner Prinz lenken mich gott sei dank prima ab. Wir werden versuchen den nächsten Zyklus wieder zu nutzen, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich den ES berechnen soll Habt ihr eine Idee?
07.10.2013 19:05
Zitat von Emelie:
Hallo Emelie,
das kenne ich mit der "abgestochenen Sau". Hatte bei meiner FG ja sowas wie richtige Wehen, da ich ja schon in der 10. Woche war und es ohne Ausschabung machen wollte.
Hab mich wenns ganz schlimm war mit Ibuprofen versorgt.
Vielleicht solltest du auch Floradix Kräuterblut zu dir nehmen, damit dein Eisen-Haushalt nicht völlig absackt.
habe das mehrere Woche nach der FG noch getrunken.
Wegen deinem nächsten Eisprung: das kann total unterschiedlich sein. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wann die Fehlgeburt war.
Je länger die SS angedauert hat, desto länger wartet man oft auf den nächsten ES.
Es kann aber auch sein, da du "erst" in der 5. Woche warst, dass du ganz normal deinen ES wie immer hast.
Ich drück dir die Daumen! Und Kopf hoch! Dein Sternchen kommt bestimmt zurück zu dir!!!!
07.10.2013 19:27
Zitat von Bommel90:
So gehts mir auch gerade.. dabei bin ich aktuell an einem ganz anderen punkt im zyklus
07.10.2013 20:35
Zitat von Bommel90:
Hui ich freu mich so für dich, dass du jetzt endlich anfangen kannst
@ me: noch keine sb in Sicht
Danke!!! Ich mich auch!
Okayy.... mach morgen vielleicht doch noch mal nen Test?
07.10.2013 20:36
Zitat von Bommel90:
Ich hab NIE Zervix-Schleim vor der Mens...
07.10.2013 20:37
Emelie, willst du deinem Körper nicht erstmal wenigstens 1 Monat pause gönnen? Hattest du den es nicht auch gespürt? Vielleicht kannst du es ja vom ersten es-schmerz ableiten.
ich drück dich!
ich drück dich!
07.10.2013 20:37
Zitat von Emelie:
Ich denke auch fast, dass du von einen reeelativ normalen Zyklus ausgehen kannst. Heute ist dann halt ZT 1.
Drück dich.
07.10.2013 20:39
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Hui ich freu mich so für dich, dass du jetzt endlich anfangen kannst
@ me: noch keine sb in Sicht
Danke!!! Ich mich auch!
Okayy.... mach morgen vielleicht doch noch mal nen Test?
der Meinung bin ich aber auch!!! Testen!!
07.10.2013 20:42
Danke an alle werd auch mal davon ausgehen das heut Zyklustag 1 ist.
Ich denke dadurch das ich wirklich noch nicht sehr weit war, ist es bestimmt ok wenn wir gleich weitermachen. Denn mit jedem Monat wird die Endometriose schlimmer u eine OP wahrscheinlicher u das wollen wir wenn's geht umgehen
Ich denke dadurch das ich wirklich noch nicht sehr weit war, ist es bestimmt ok wenn wir gleich weitermachen. Denn mit jedem Monat wird die Endometriose schlimmer u eine OP wahrscheinlicher u das wollen wir wenn's geht umgehen
07.10.2013 20:43
Zitat von NS86:
naaaaaa toll, eh. was erzählt mir mein mann gestern so beiläufig... er ist zum nnt im november auf dienstreise...
mhhmmm, doch hibbeln ab oktober? oder dezember... mist eh...
bommel, hier ein lustiger m. e. neuer smilie... nur für dich.
Du meinst, er ist zum Eisprung im November weg? Das ist ja echt blöd! Ich bin für Oktober!!
07.10.2013 20:48
Zitat von NS86:
naaaaaa toll, eh. was erzählt mir mein mann gestern so beiläufig... er ist zum nnt im november auf dienstreise...
mhhmmm, doch hibbeln ab oktober? oder dezember... mist eh...
bommel, hier ein lustiger m. e. neuer smilie... nur für dich.
OKTOBER
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt