Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
19.05.2014 11:41
ICh weiß jaa das Ihr neue Infos braucht
Ich hab noch Rhabarberkuchen vom WE
19.05.2014 11:42
Zitat von suessemotte:

Du bist einfach toll
Rhabarberkuchen klingt auch toll ...

Hab Rhabarberkompott mit Vanillepudding gekocht... Auch sehr lecker
suessemotte
1420 Beiträge
19.05.2014 11:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Du bist einfach toll
Rhabarberkuchen klingt auch toll ...

Hab Rhabarberkompott mit Vanillepudding gekocht... Auch sehr lecker

Naja mein Kuchen ist auch mit Vanillepudding ....
Emelie
5658 Beiträge
19.05.2014 11:44
Zitat von suessemotte:

Guten Morgen Mädels

Eltern sind wieder weg und ich bin ab heute in der 39 ssw. ... uii cool bin mal gespannt bei aidualc .... klingt ja cool ...

Unser Stöpsel lässt sich ja nu doch noch was Zeit
Die Konfi gestern von meinem Sohn war sehr schön .....
Draussen in der Sonne ... herrlich ... hab den ersten leichten Sonnenbrand an den armen und sooo dicke Beine das man noch nicht mal mehr nen Knöchel erkennen kann alles wegen der Wärme ... naja dicke hände hab ich auch ...

Alles lieben allen noch zum WW und MW ... Hoffe euch gehts gut

GW zum WW und alles ruhig in der Einzimmerwohnung?

Toll das die konfi so schön war und super das ihr so tolles Wetter hattet. Bei uns hat es gestern ununterbrochen geregnet
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.05.2014 11:45
Hier mal das aktuellste Bauchbild von mir
Emelie
5658 Beiträge
19.05.2014 11:46
ICH WILL AUCH KÄSEKUCHEN!!!!!!!!!!

Hibbeline : schade aber trotzdem noch einen schönen urlaub. Bring uns ein paar schöne Sonnenstrahlen und ein bissl Geld vom Scheich mit

NS : Juhuuuu ich bin so gespannt auf den Termin. Vielleicht gibt es ein Bildchen hast du Anzeichen?
NS86
6948 Beiträge
19.05.2014 11:46
Schnucky, was los süße??
19.05.2014 11:47
Toller bauch würmchen total schön.
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Ui Würmchen der ist ja auch nochmal ordentlich gewachsen echt toller Bauch
Zitat von Emelie:

NS : Juhuuuu ich bin so gespannt auf den Termin. Vielleicht gibt es ein Bildchen hast du Anzeichen?

Käsekuchen gibts nur, wenn du vorbei kommst ... noch gibts 2 Stücke, weil mein Schatz seins nicht mit auf Arbeit genommen hat ...

Auch ja - Fotos will ich auch sehen NS.
Und ich wünsch dir einen tollen Termin und will alles alles wissen
suessemotte
1420 Beiträge
19.05.2014 11:48
Zitat von Emelie:

Zitat von suessemotte:

Guten Morgen Mädels

Eltern sind wieder weg und ich bin ab heute in der 39 ssw. ... uii cool bin mal gespannt bei aidualc .... klingt ja cool ...

Unser Stöpsel lässt sich ja nu doch noch was Zeit
Die Konfi gestern von meinem Sohn war sehr schön .....
Draussen in der Sonne ... herrlich ... hab den ersten leichten Sonnenbrand an den armen und sooo dicke Beine das man noch nicht mal mehr nen Knöchel erkennen kann alles wegen der Wärme ... naja dicke hände hab ich auch ...

Alles lieben allen noch zum WW und MW ... Hoffe euch gehts gut

GW zum WW und alles ruhig in der Einzimmerwohnung?

Toll das die konfi so schön war und super das ihr so tolles Wetter hattet. Bei uns hat es gestern ununterbrochen geregnet

Ja alles ruhig zwischendurch wo man denkt ... oh jaaa wäre toll aber nöööö er mag dann doch noch nich ....
meine Eltern waren auch froh das sie sooo tolles Wetter gestern hatten ( Über 20 grad) .. sind sogar Bar fuss gelaufen da im Garten ..wirklich unbeschreiblich schön sogar abends um 20 Uhr waren noch 18 Grad.

Meine Schwester hat aus Brandenburg auch geschrieben hat den ganzen Tag geschüttet.
suessemotte
1420 Beiträge
19.05.2014 11:49
Zitat von Würmchen2009:

SChöner Bauch würmchen !!!
NS86
6948 Beiträge
19.05.2014 11:51
Mini ULZ, unterschwellige Übelkeit. Alles ok. Ich will nicht jammern. Wie muss ich denn jetzt rechnen? Wie weit bin ich jetzt offiziell? Am 17.4. letzte Mens. ES war am 18.05.. NMT war 18.05.. Man geht immer von der letzten Mens aus und dann sind 7 Tage 1 SSW, gell?
Emelie
5658 Beiträge
19.05.2014 11:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Käsekuchen gibts nur, wenn du vorbei kommst ... noch gibts 2 Stücke, weil mein Schatz seins nicht mit auf Arbeit genommen hat ...

Auch ja - Fotos will ich auch sehen NS.
Und ich wünsch dir einen tollen Termin und will alles alles wissen

Bin gleich da
19.05.2014 11:52
Zitat von NS86:

Schnucky, was los süße??

Eigentlich gar nix ...

Aber manchmal stürzt gefühlt alles auf mich ein - da ist der Bauch schwer und groß und blöd ... dann tritt die Kleine immer so, dass es wehtut - oder sie liegt einfach so, dass mir der ganze Tag alles wehtut und ich nur liegen will, weil sitzen einfach anstrengend ist ...

Dadurch dass ich kein Auto mehr fahren kann, fühl ich mich ab und an mega gehandicapt und ans Haus gefesselt - ich kann zwar einkaufen gehen (Lebensmittel) oder zur Apotheke oder so, aber das ist irgendwie auch nix ...

Tu mich zudem sehr schwer mit neuen sozialen Kontakten knüpfen - hab ne große Familie, aber kaum oder keine engen Freunde, mit denen ich mich regelmäßig treffen könnte/wollte ...
Und dann kam gestern z.B. noch dazu, dass ich Angst hab, dass ich dann mit Kind alleine zuhause rumsitz, weil ich keine neuen Leute kennenlerne, weil ich entweder zu langweilig für andere bin oder so, oder weil ich mich nicht trau die anderen anzusprechen ...

99% der Zeit ist das alles Quatsch - aber manchmal kommt das halt alles zusammen ... :/
Und dann noch zu wissen, dass wenn es mir nicht gut geht, es meiner Maus auch nicht gut geht hilft halt nicht grade, die Sonne wieder vorzuholen ...

Aber heute ists schon wieder viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt