Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.05.2014 12:19
@ Reh: 85€ kostet die glaube ich
@ emelie: alles liebe zum Hochzeitstag
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.05.2014 12:20
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Nö hab keins bekommen.
Schon omisch wie unterschiedlich alles gehandhabt wird

Bei mir in der Praxis machen die aber immer direkt den großen Test, wahrscheinlich liegt es daran.

@mein GMH: ich weiß, dass das lang genug ist Die Frage war eher darauf bezogen, was es bedeutet, wenn er immer konstant lang war und jetzt in 2 Wochen so viel kürzer geworden ist

Das ist doch normal gegen ende der SS

Genau das meinte ich, ist das quasi jetzt ein Zeichen darauf, dass die Schwangerschaft bald zu Ende ist (womöglich etwas zu bald?!)?
Emelie
5658 Beiträge
14.05.2014 12:21
Zitat von Bommel90:

@ Reh: 85€ kostet die glaube ich
@ emelie: alles liebe zum Hochzeitstag

Dankeschön!
Emelie
5658 Beiträge
14.05.2014 12:22
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Nö hab keins bekommen.
Schon omisch wie unterschiedlich alles gehandhabt wird

Bei mir in der Praxis machen die aber immer direkt den großen Test, wahrscheinlich liegt es daran.

@mein GMH: ich weiß, dass das lang genug ist Die Frage war eher darauf bezogen, was es bedeutet, wenn er immer konstant lang war und jetzt in 2 Wochen so viel kürzer geworden ist

Genau das meinte ich, ist das quasi jetzt ein Zeichen darauf, dass die Schwangerschaft bald zu Ende ist (womöglich etwas zu bald?!)?

Nein das nicht! Dein Körper bereitet sich darauf vor. Das Köpfchen des Babys drückt immer mehr nach unten und der GMH verkürzt sich daher. Bei mir war bei Pepe ab dieser Zeit der Mumu schon fingerdurchlässig und er blieb trotzdem bis 2 Tage vorm ET drin
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.05.2014 12:24
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

...

Nein das nicht! Dein Körper bereitet sich darauf vor. Das Köpfchen des Babys drückt immer mehr nach unten und der GMH verkürzt sich daher. Bei mir war bei Pepe ab dieser Zeit der Mumu schon fingerdurchlässig und er blieb trotzdem bis 2 Tage vorm ET drin

Ok gut Danke dir!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.05.2014 13:23
Ja, ich hatte auch das leckere Accucheck-Gebräu... Absolut lecker und sogar nicht ganz so süß wie Traubensaft... Und so herrlich gekühlt...
Bin vom Arzt zurück... CTG war okay, untenrum passt auch alles, aber ich hab zu wenig zugenommen bzw zu viel abgenommen durch meinen Mageninfekt letztens... Bin jetzt im gesamten bei vllt 4kg Zunahme... davon waren bei 30+5 schon etwa 2100g Kind... Und 43-44cm war Junior da auch schon... Hab jetzt die Überweisung für die Geburtsplanung im KH... Durch die Tortour damals mit meiner Tochter will sie das so oder so kontrolliert haben...
14.05.2014 13:26
4 kg ist wirklich nicht viel
14.05.2014 13:32
Hallo....
Heute ist echt ein schlechter Tag
Ich hätte nicht gedacht das eine Lehrerin so reagiert weil man ein Problem angesprochen hat.
Ich bin gespannt wie die ganze geschichte noch weiter geht...
BAM83
974 Beiträge
14.05.2014 13:33
@rasp: wow, vier Kilo, das hatte ich in der letzten SS die erste vier Wochen schon drauf

@bommel: ich hatte immer ein Babylammfell in meiner KiWa Schale, Dann noch Anzug oder halt nur eine Jacke und noch ne dicke Kuscheldecke drüber. Und dann ist ja noch der "Deckel" von der Schale drüber
14.05.2014 13:33
@Bommel tolle sachen habt ihr da ausgesucht...
Bei uns wird es mit hoher wahrscheinlichkeit auch ein abc turbo 6s
14.05.2014 13:34
Danke BAM

4 Kg in den ersten 4 Wochen
ich bin immer noch bei minus
aidualc13
3682 Beiträge
14.05.2014 13:41
Da gibt es wohl auch kein richtig oder falsch, denke ich. Ich bin bei fast 20 kg plus, aber hauptsache dem Würmchen geht es gut. Der Rest kommt dann später von selbst.
14.05.2014 13:44
Zitat von aidualc13:

Da gibt es wohl auch kein richtig oder falsch, denke ich. Ich bin bei fast 20 kg plus, aber hauptsache dem Würmchen geht es gut. Der Rest kommt dann später von selbst.

das stimmt

wobei mir aber ehrlich gesagt etwas weniger lieber ist als zu viel. Hungern würde ich aber nicht
suessemotte
1420 Beiträge
14.05.2014 13:44
Zitat von aidualc13:

Wow fast 20 Kilo ??? ich hab jetzt nicht mehr zugenommen .... bin bei 12 kilo mehr
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.05.2014 13:45
Ich hatte bis zum Infekt 6kg Gesamtzunahme... auch nicht die welt...

an meinem bauch kann man bei einigen muskeln genau die Konturen nachfahren... man merkt die richtig...

und es spannt und tut recht doll weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt