*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.05.2014 11:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
seit Juni 2013:
11.9.13 gabs einen Phil
1.1. 14 Phil Alexander
29.4 Phil Jonathan
es hält sich also in Grenzen, und die müssen ja nicht aus unserer Stadt kommen
Es gab auch einen Billy-Jaden-Noel Robert Uwe Tilo
und es gab sogar eine Lotta Matilda
Wenn ich es mir so durchlese solltest du vielleicht doch eher diesen Namen nehmen - der klingt nicht so 'einfach' wie Phil ...
Das wäre eine Überlegung wert , aber wir haben an unserem Auto Pepe dranstehen und wenn ich den Namen dann auch noch ranklebe kann ich doch durch die Heckscheibe nix mehr sehen
06.05.2014 11:18
falschen-flaschen.
corinna, mag sein, mit dem beistellbett. aber ich habe es nicht bereut. fürs zweite wirds auch noch mal verwendet und danach verkauft. stubenwagen fand meine maus mega doof.
corinna, mag sein, mit dem beistellbett. aber ich habe es nicht bereut. fürs zweite wirds auch noch mal verwendet und danach verkauft. stubenwagen fand meine maus mega doof.
06.05.2014 11:22
HUHU
An alle WW und MW alles gute
rasp : toller Bauch eine richtige Murmel
Bommel : was hast du für eine Hose gekauft? Ich hab im Moment gern solche weiteren Hosen an (ich such dann mal ein Bild) die wachsen mit und sind auch unschwanger zu tegen da sie keine Umstandshosen sind. Viel Glück heute!
Motte : Gute Besserung!
An alle WW und MW alles gute
rasp : toller Bauch eine richtige Murmel
Bommel : was hast du für eine Hose gekauft? Ich hab im Moment gern solche weiteren Hosen an (ich such dann mal ein Bild) die wachsen mit und sind auch unschwanger zu tegen da sie keine Umstandshosen sind. Viel Glück heute!
Motte : Gute Besserung!
06.05.2014 11:23
Zitat von NS86:
emelie - natürliche scheibentönung.
Die hat der Touran schon vom Werk aus
Ne wir bleiben bei Phil! Bei dem anderen Namen wird mir sonst der Autoaufkleber zu teuer und die Kinderzimmertür ist nicht so groß für soviele Namensbuchstaben. Die reißt es dann vielleicht noch aus der Verankerung und in einer Mietswohnung ist sowas nicht zu verantworten
06.05.2014 11:26
ja rasp, wahhhhhnnnsinn.
aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!
aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!
06.05.2014 11:28
Zitat von NS86:
falschen-flaschen.
Ja da hat eh jeder seine eigene Präferenz. Ich finde das von roba einfach praktischer.
Stubenwagen haben wir keinen und werde auch keinen kaufen. Bzw. das bett nicht umbauen zum Stubenwagen sondern stehen lassen.
Und da wir entweder kein 2 Kind bekommen oder erst in 5 Jahren rechne ich jetzt nicht mit "verwendet das 2 Kind auch"
06.05.2014 11:28
@ emilie: eine ganz normale Umstands-Jeans (mag keine weiten Hosen)
06.05.2014 11:30
Zitat von corinna1990:
Ich finde Phil auch besser wie der ewig lange Name oben hihi
Ich hätte den Namen doch auch niemals genommen ich musste gestern nur so lachen weil, auch wenn es jeder selber entscheiden muss und geschmäcker verschieden sind, der Name ist echt ein Ticken zu überzogen
06.05.2014 11:31
Zitat von Bommel90:
Ich hab sonst auch nur enge Klamotten an aber ide Hosen sind sooooo bequem und haben einen tollen lockeren leichten Stoff und gerade für den Sommer top!
06.05.2014 11:33
http://www.sportscheck.com/p/protest-date-overall- damen/567239/?WKZ=94&IWL=12&ns_mchannel=se a&ns_source=030106&ns_linkname=&ns_fee =1&ia-pkpmtrack=100-2343136313236323131303-623 -101-101
sowas in der Art habe ich mir auch gekauft. Total weicher lufitger Stoff aber gemustert. Total toll, ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Und mit Babykugel sehr süß anzuschauen und es wächst mit
sowas in der Art habe ich mir auch gekauft. Total weicher lufitger Stoff aber gemustert. Total toll, ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Und mit Babykugel sehr süß anzuschauen und es wächst mit
06.05.2014 11:33
@ Motte
Glückwunsch zum 10. Monat! Bald hast du es geschafft und dein kleines Wunder im Arm.
"Leichte" Mittel gegen Allergien kann dir dein Arzt bestimmt empfehlen.
@ Rasp
Supertolle Bauchifotos!
@ Würmchen
Das ist ja toll, dass du noch so viele Sachen bekommen hast!
Wir kucken leider in die Röhre, da wir weder im Bekannten- noch im Verwandtenkreis Eltern kleiner Kinder haben... Dafür sitze ich dann wie eine Glucke auf "meinen Babysachen", wenn eine meiner Schwägerinnen mal Nachwuchs bekommt.
Wir möchten ja gerne zwei Kinder, deshalb wird dann sowieso erstmal alles aufgehoben.
@ Schnucky86
Glückwunsch zum 9. Monat!
Unsere Prinzessin wird den schönen Namen tragen, den ich selbst gerne gehabt hätte. Wenn sich mein Papa halt hätte durchsetzen können... Finde das schon irgendwie fies von meiner Mama, dass sie noch nicht einmal als Zweitnamen einen Vorschlag von meinem Papa akzeptiert hatte... Umso mehr wird er sich halt jetzt freuen und meine Mama - nun ja, die schaut dann sicher etwas verdutzt.
Auch wenn wir ein Sommerkind bekommen, nehmen wir einen Heizstrahler. Der Wickeltisch steht in einem Raum, in den am ganzen Tag die Sonne nicht direkt rein scheint. Von daher möchten wir halt sicher gehen, dass es für unseren Schatz wirklich nicht zu kühl wird.
@ Bommel
Bei uns ist es so, dass das Babybett und der Babyschrank aus Platzgründen mit in unserem Schlafzimmer stehen. Daher ist unser Baby noch nicht mal 2 m entfernt und ich werde erstmal schauen, wie oft ich mich nachts aus dem Bett quälen muss.
@ Emelie
Weiß echt nicht, was du an dem Namen auszusetzen hast. Der ist so einzigartig laaang!
Glückwunsch zum 10. Monat! Bald hast du es geschafft und dein kleines Wunder im Arm.
"Leichte" Mittel gegen Allergien kann dir dein Arzt bestimmt empfehlen.
@ Rasp
Supertolle Bauchifotos!
@ Würmchen
Das ist ja toll, dass du noch so viele Sachen bekommen hast!
Wir kucken leider in die Röhre, da wir weder im Bekannten- noch im Verwandtenkreis Eltern kleiner Kinder haben... Dafür sitze ich dann wie eine Glucke auf "meinen Babysachen", wenn eine meiner Schwägerinnen mal Nachwuchs bekommt.
Wir möchten ja gerne zwei Kinder, deshalb wird dann sowieso erstmal alles aufgehoben.
@ Schnucky86
Glückwunsch zum 9. Monat!
Unsere Prinzessin wird den schönen Namen tragen, den ich selbst gerne gehabt hätte. Wenn sich mein Papa halt hätte durchsetzen können... Finde das schon irgendwie fies von meiner Mama, dass sie noch nicht einmal als Zweitnamen einen Vorschlag von meinem Papa akzeptiert hatte... Umso mehr wird er sich halt jetzt freuen und meine Mama - nun ja, die schaut dann sicher etwas verdutzt.
Auch wenn wir ein Sommerkind bekommen, nehmen wir einen Heizstrahler. Der Wickeltisch steht in einem Raum, in den am ganzen Tag die Sonne nicht direkt rein scheint. Von daher möchten wir halt sicher gehen, dass es für unseren Schatz wirklich nicht zu kühl wird.
@ Bommel
Bei uns ist es so, dass das Babybett und der Babyschrank aus Platzgründen mit in unserem Schlafzimmer stehen. Daher ist unser Baby noch nicht mal 2 m entfernt und ich werde erstmal schauen, wie oft ich mich nachts aus dem Bett quälen muss.
@ Emelie
Weiß echt nicht, was du an dem Namen auszusetzen hast. Der ist so einzigartig laaang!
06.05.2014 11:34
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Ich hab sonst auch nur enge Klamotten an aber ide Hosen sind sooooo bequem und haben einen tollen lockeren leichten Stoff und gerade für den Sommer top!
ja für den Sommer muss ich mir auch was einfallen lassen
Wollte eigentlich eine chino Hose, aber die hatten nur eine und da war das Bauchteil viiiiiiel zu weit. War sowieso etwas enttäuscht, dass die kaum Sachen für den Sommer hatten
06.05.2014 11:35
Zitat von NS86:
ja rasp, wahhhhhnnnsinn.
ja leider... macht langsam keinen spaß mehr...
Phil ist echt ultra toll... *verliebt bin*
Der Neffe von Bambinos Vater heißt leider schon so...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt