*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.05.2014 08:39
Zitat von Bommel90:
das fabimax ist denke ich wirklich nicht schlecht
was meint ihr in welchem Laden man da am meisten Auswahl hat und sich möglichst viele anschauen kann?
Babies' r'us?
Alles Liebe zum WW! Kommt mir immer so schnell vor bei dir
06.05.2014 08:40
Zitat von lene1008:
Babies' r'us?
Alles Liebe zum WW! Kommt mir immer so schnell vor bei dir
Weis ich gar nicht ob es das bei usn gibt...
Danke mir kommt es bei anderen auch immer schneller vor
06.05.2014 08:43
Zitat von Emelie:
Hab mal noch eine Frage!!!
Pepe hatte bis vor kurzem früh noch seine Milch Folgemilch getrunken.
Nun ist er aber "weg" davon. Jetzt hab ich alle Flaschen ausgekocht und will sie zu den anderen Flaschen packen die ich noch habe (von der abgepumpten Milch damals usw). Genauso die Sauger.
Nun hab ich überlegt ob das überhaupt Sinn macht diese aufzuheben?
In ca. 1 Jahr brauch ich sie sicher wieder. Ich dachte mir die Flaschen kann ich ja bevor ich sie wieder benutze 1-2 mal auskochen. Oder was denkt ihr?
Solche Flaschen sind ja auch nicht grad billig und ich weiß ja das nur Pepe draus getrunken hat und kein fremder.
Die sauger denk ich werd ich wegschmeißen da die sicher porös werden oder?
Was würdet ihr machen??
Ich würde die auch weiterverwenden - so Flaschen sind ganz schön teuer und wenn nur Pepe die hatte ...
06.05.2014 08:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich müsste mein Stillkissen auch so langsam mal aus dem Schrank holen, glaube ich und vielleicht den Bezug nochmal waschen... Hab es noch nicht gebraucht bisher, weil das Schlafen auch so noch irgendwie klappt.
Morgen wollen wir evtl. den Laufstall abholen, den wir von Bekannten relativ günstig bekommen. Langsam wird alles real, aber so richtig vorstellen kann ich mir das leben zu dritt immer noch nicht.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Ja den Bezug würd ich auf jeden Fall nochmal waschen - meiner zieht auch irgendwie Fusseln total an ...
Allerdings liegt das auch bei uns im Bett und jeder hats mal im Arm etc.
Dass du dir das Leben zu dritt noch nicht so ganz vorstellen kannst, kann ich gut nachvollziehen - geht mir genauso ...
Ab und an wirds mir irgendwie real und ich frag meinen Schatz ob ihm das nicht komisch vorkommt, dass wir bald zu dritt sind ... Er ist dann immer die Ruhe selbst, beruhigt mich bzw. schaut mich irritiert an und meint 'Nö, wieso? Wollten wir doch .. alles super' ...
Bin gespannt wanns losgeht
Warst du jetzt schonmal bei der Akupunktur?
Wir können es uns beide noch nicht vorstellen, aber das kommt dann sicher ganz von allein.
Ja, Akupunktur hatte ich am Samstag, meine Hebamme war hier bei uns. Ich hab die Nadeln kaum gespürt, unangenehm sind wohl nur die, die ab der dritten Woche in den kleinen Zeh hinzu kommen. Falls ich die noch erleben darf, werde ich berichten.
Gespannt bin ich auch und wünsche mir, dass es los geht, wenn mein Mann zuhause ist. Er hat ja einen relativ langen Arbeitsweg leider... Und bitte auf keinen Fall Samstag.
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich eure Maus einen eigenen Geburtstag aussucht
06.05.2014 08:45
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und/oder MW alles Gute und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß.
Wegen einem Beistellbett bin ich auch am Überlegen, aber ich glaube, wir kaufen erstmal keines. Vielleicht habe ich Glück und mein Mäuschen ist genau wie ich als Baby - und schläft fast von Anfang an durch.
Nee im Ernst, ein Beistellbett kann ich ganz schnell noch nachkaufen, wenn wir doch eines brauchen sollten.
Nachher habe ich die erste von insgesamt sechs Einheiten Gymnastik im Wasserbad. Hatte das schon einmal verschrieben bekommen und es hat auch gut geholfen gegen die Rückenschmerzen , deshalb nun das zweite Mal. Hoffentlich verschafft mir die sportliche Betätigung ein zweites Mal Linderung.
Gestern haben wir die Einlegeböden für meine zwei neuen Hochschränke besorgt und in den einen gleich noch rein getan. Deshalb kann ich gleich anfangen, wichtige Dinge aus meinem alten Vitrinenschrank in den neuen Schrank umzuräumen.
Der andere Schrank wird erst einräumfertig gemacht, wenn er am richtigen Ort steht. Der muss nämlich ins Schlafzimmer hinter die Tür, wo noch einige gefüllte Ikea-Plastikkästchen übereinandergestapelt herum stehen und Staub ansetzen.
Also Langeweile werde ich heute nicht haben.
Macht euch einen schönen Tag.
Allen WW und/oder MW alles Gute und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß.
Wegen einem Beistellbett bin ich auch am Überlegen, aber ich glaube, wir kaufen erstmal keines. Vielleicht habe ich Glück und mein Mäuschen ist genau wie ich als Baby - und schläft fast von Anfang an durch.
Nee im Ernst, ein Beistellbett kann ich ganz schnell noch nachkaufen, wenn wir doch eines brauchen sollten.
Nachher habe ich die erste von insgesamt sechs Einheiten Gymnastik im Wasserbad. Hatte das schon einmal verschrieben bekommen und es hat auch gut geholfen gegen die Rückenschmerzen , deshalb nun das zweite Mal. Hoffentlich verschafft mir die sportliche Betätigung ein zweites Mal Linderung.
Gestern haben wir die Einlegeböden für meine zwei neuen Hochschränke besorgt und in den einen gleich noch rein getan. Deshalb kann ich gleich anfangen, wichtige Dinge aus meinem alten Vitrinenschrank in den neuen Schrank umzuräumen.
Der andere Schrank wird erst einräumfertig gemacht, wenn er am richtigen Ort steht. Der muss nämlich ins Schlafzimmer hinter die Tür, wo noch einige gefüllte Ikea-Plastikkästchen übereinandergestapelt herum stehen und Staub ansetzen.
Also Langeweile werde ich heute nicht haben.
Macht euch einen schönen Tag.
06.05.2014 08:46
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
An Babyklamotten fehlt uns auch noch einiges. Habe erst 2 oder 3 Strampler, möchte aber noch 2 oder 3 haben. Ansonsten fehlen auch noch Mützchen, noch 2 Paar Söckchen und Jacken. Das wird in den nächsten Tagen bzw. 2 Wochen noch besorgt.
Ansonsten fehlt leider immer noch recht viel. Brauche noch Matratzen, sowohl für den Kinderwagen als auch für das Bett, dann noch Moltontücher und andere kleinere Dinge. Meine Mama hat mir vorhin die Liste mitgebracht, so dass ich nun wieder auf dem aktuellen Stand bin und die letzten Dinge noch besorgen kann.
Was die Namen angeht: Die halten mein Mann und ich geheim. Uns müssen sie gefallen und das war es dann auch. Bin mir ziemlich sicher, dass sonst einige Bekannte oder Verwandte negative Kommentare abgeben würden bzw. könnten und darauf habe ich absolut keinen Bock. Hinterher, wenn das Baby da ist, können die Kommentare dann kommen. Mein Papa müsste jedoch wissen, wie seine Enkelin heißen wird. Meinen Namen hat meine Mama damals allein festgesetzt, er wollte lieber einen anderen von zwei Namen haben. Einen der beiden habe ich gegenüber meinem Mann durchsetzen können bzw. er war sofort einverstanden. Mein Papa wird sich bestimmt freuen.
Ich glaube, ich muss nachher nochmal los fahren und einige Dinge besorgen, die für unser Baby noch fehlen. Eine Kuscheldecke z.B. und einen Heizstrahler... Schon x Male gesehen und auch preisgünstig, aber nie geholt. Jetzt aber los!
Das mit dem Namen find ich toll für deinen Papa - ich hoffe, er gefällt euch auch Aber allein die Geste find ich süß
Viel Spaß beim Shoppen!
Einen Heizstrahler für ein Sommerkind ?
Meine Hebi meinte, wir brauchen das nicht - allerdings hab ich ja auch noch später Termin als du ...
06.05.2014 08:47
@ bambino: viel Spaß bei der Gymnastik
und ich brauche ein Beistellbett, weil das baby so lange wie ich stille bei uns schlafen soll. Sonst würde ich auch keins kaufen
und ich brauche ein Beistellbett, weil das baby so lange wie ich stille bei uns schlafen soll. Sonst würde ich auch keins kaufen
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Namen : Meine Schwägerin erzählte mir eben nur gestern das sie mit mir jetzt glaube 4 o 5 Mädels kennt die einen Jungen erwarten, einige auch noch vor mir! Nun hab ich richtig Angst das eine davon Phil nimmt
Dann ist es halt so, sieht zwar dann irgendwie nachgemacht aus, aber kann euch doch egal sein
Ich hoffe es trotzdem nicht!
Bei Pepe kamen auch ein paar Jungs an aber da alle wussten das unser ein Pepe wird gabs dann gsd keinen. Kann ja auch bloß zufall gewesen sein!
Phil kenn ich hier gar keinen, ich hoffe das bleibt so!
PS: Zumal ich mit keinem dieser Mädels was am Hut habe, ist nicht meine Altersklasse (oje wie das klingt )
Na dann ist doch halb so wild, wenn du mit denen eh nix am Hut hast ...
Wenn dir der Name gefällt würde ich den auch nicht mehr wechseln, nur weil eine den kurz vor dir genommen hat ...
Zitat von Bommel90:
@ motto: glückwunsch zum 10. Monat
Von mir auch
Alles Liebe Motte !!!
06.05.2014 08:48
Zitat von Emelie:
seit Juni 2013:
11.9.13 gabs einen Phil
1.1. 14 Phil Alexander
29.4 Phil Jonathan
es hält sich also in Grenzen, und die müssen ja nicht aus unserer Stadt kommen
Es gab auch einen Billy-Jaden-Noel Robert Uwe Tilo
und es gab sogar eine Lotta Matilda
Wenn ich es mir so durchlese solltest du vielleicht doch eher diesen Namen nehmen - der klingt nicht so 'einfach' wie Phil ...
06.05.2014 08:48
Zitat von SallyStar07:
So jetzt sitz ich mal am pc und konnte die Bilder vom gummibärchen hochladen
Ui süß Sally !!!
Und schön, dass mit dem Gummibär alles iO ist
06.05.2014 08:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Laura oder Nele und Malte
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Ja, diesmal wissen alle unsere Namen
...
Bei Lynn haben wir es nicht getan, aber diesmal ists mir egal
Und die wären??
Find ich auch schön ..
@ schnucky: glückwunsch zum 9. Monat
langsam sind echt viele im Endspurt
langsam sind echt viele im Endspurt
Zitat von Würmchen2009:
@Kleidung ich hatte ja alles zusammen soweit und war mega glücklich nicht zu viel und nicht zu wenig zu haben
Nun kam meine Schwester um die Ecke mit nem Karton voll in 50/56
Das war noch einmal so viel, wie ich aktuell schon habe. Hätte nie damit gerechnet, weil sie ein Mädchen hat und siue total in ihrem rosatraum aufgeht und nun kam sie mit nem Karton neutraler Kleidung
Die rosa Sachen bekomme ich noch falls es am Ende ein Mädchen sein sollte
Die hatz so viel, das kann man sich gar nicht vorstellen!!!!!
Das ist ja super Würmchen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt