Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
01.10.2013 17:51
Na das ist doch noch gar nicht so alt.
aidualc13
3682 Beiträge
01.10.2013 17:52
Doch, hab eins bekommen. Ein Zoom-Bild!

In vier Wochen wird man es sicher gar nicht mehr wieder erkennen.
aidualc13
3682 Beiträge
01.10.2013 17:53
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

@ one: wie alt bist du?

Ich glaube mein Chef wird eher der sein der heult. Das geht gerade bei uns rum und er hat nur Frauen eingestellt. Das wird ihm bald zum Verhängnis

27 bin ich

Da würde ich aber auch sagen, dass das nicht alt ist. Was bin ich denn sonst?
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 17:54
Zitat von Bommel90:

Najaaaaa ich wollte aber bis 30 mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Und zwei sollten es schon werden.

Wie alt bist du denn?
01.10.2013 17:54
Schönes Bild ja in 4 Wochen ist schon alles dran

Wie alt bist du denn?
01.10.2013 17:55
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Najaaaaa ich wollte aber bis 30 mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Und zwei sollten es schon werden.

Wie alt bist du denn?

Ich bin 23, aber mein Mann 39, deshalb eilt es bei uns schon ein bisschen. Wollen mindestens 2 Kinder und bis 30 wollte ich auch damit fertig sein
aidualc13
3682 Beiträge
01.10.2013 18:01
Ich bin 30 und es ist nicht schlimm, wenn man dann erst mit der Familienplanung anfängt.

Musste erst den richtigen Mann finden, die davor waren`s nämlich alle nicht, auch wenn ich das manchmal erst nach seeeehr langer Testphase gemerkt hab. Und dann mussten wir unseren Lebensmittelpunkt erstmal an eine Stelle schaffen, denn Familie und Fernbeziehung wollte ich nicht, dann musste erstmal ein vernünftiger Job hier im nichts für meinen Mann her, dann kam erstmal die Hochzeit, einige wunderschöne Urlaube und letztendlich wollte ich meinen 30. nicht mit Wasser feiern und nun ging ja auch alles sehr schnell.
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 19:25
Zitat von aidualc13:

Ich bin 30 und es ist nicht schlimm, wenn man dann erst mit der Familienplanung anfängt.

Musste erst den richtigen Mann finden, die davor waren`s nämlich alle nicht, auch wenn ich das manchmal erst nach seeeehr langer Testphase gemerkt hab. Und dann mussten wir unseren Lebensmittelpunkt erstmal an eine Stelle schaffen, denn Familie und Fernbeziehung wollte ich nicht, dann musste erstmal ein vernünftiger Job hier im nichts für meinen Mann her, dann kam erstmal die Hochzeit, einige wunderschöne Urlaube und letztendlich wollte ich meinen 30. nicht mit Wasser feiern und nun ging ja auch alles sehr schnell.

Schlimm finde ich das auch nicht und ich weiß auch schon genau, dass wenn es so lange dauert ich mich trotzdem tierisch freue Abwarten nech. Freut mich, dass es bei dir so schnell geklappt hat
-Brünni88
23365 Beiträge
01.10.2013 19:43
Hallo.

Ich lese schon ein paar tage bei euch mit und wollt mich jett doch mal zu Wort melden.

Ich weiß ja nicht ob ihr noch platz habt aber wir wollten den nächsten Zyklus anfangen zu hibbeln und ich würde mich gerne austauschen.

Lg Laura
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2013 20:48
Zitat von -Brünni88:

Hallo.

Ich lese schon ein paar tage bei euch mit und wollt mich jett doch mal zu Wort melden.

Ich weiß ja nicht ob ihr noch platz habt aber wir wollten den nächsten Zyklus anfangen zu hibbeln und ich würde mich gerne austauschen.

Lg Laura

Hallo Brünni. Habt ihr nicht neulich schon gehibbelt?
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2013 20:49
Zitat von aidualc13:

So ähnlich wars bei uns auch. Bin mit 28 mit meiner Tochter schwanger geworden.
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2013 20:50
Zitat von aidualc13:

Doch, hab eins bekommen. Ein Zoom-Bild!

In vier Wochen wird man es sicher gar nicht mehr wieder erkennen.

TOOOOLL!!
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2013 20:51
Ich hab jetzt mal den Juli-Thread eröffnet.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.10.2013 20:55
Zitat von carolein82:

Zitat von -Brünni88:

Hallo.

Lg Laura

Das war doch Brini oder?
-Brünni88
23365 Beiträge
01.10.2013 21:07
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von carolein82:

Zitat von -Brünni88:

Hallo.

Lg Laura

Das war doch Brini oder?

wir fangen erst an zu hibbeln. verwechselst mich vermutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt