*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.10.2013 07:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von BAM83:
Hey bibbi wie siehts bei dir aus? Gefühl?
hmm ich denke mal die olle kommt....
hab so ul ziehen bis in rücken gehabt vorhin und es kommt mir vor als würd ich auslaufen
aber ich bin auch extrem müde
Ui ich bin gespannt! Wann testest du?
01.10.2013 07:54
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch der Neu-Schwangeren
Ich denke mittlerweile, dass das mit dem Geruch am Eibrötchen von gestern Mittag lag. Zu wenig getrunken hab ich nicht, der Urin war nicht sehr dunkel und sah sonst auch ziemlich normal aus. Sowieso gings mir richtig Bääääh nach dem Brötchen gestern, also erstmal keine Eier mehr.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380605699&cur_date=2013-10- 01
Nicht so sehr besonders, ich denke sowieso langsam nicht mehr das es geklappt hat.
Ich denke mittlerweile, dass das mit dem Geruch am Eibrötchen von gestern Mittag lag. Zu wenig getrunken hab ich nicht, der Urin war nicht sehr dunkel und sah sonst auch ziemlich normal aus. Sowieso gings mir richtig Bääääh nach dem Brötchen gestern, also erstmal keine Eier mehr.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380605699&cur_date=2013-10- 01
Nicht so sehr besonders, ich denke sowieso langsam nicht mehr das es geklappt hat.
01.10.2013 07:58
Zitat von onewish:
Guten Morgen
Geht wieder runter schade
01.10.2013 08:01
Zitat von Emelie:
Zitat von onewish:
Guten Morgen
Geht wieder runter schade
Naja gestern 36,84, heute 36,82. Also nicht gravierend. Aber ich denke die nächsten Tage wird sie dann abstürzen
01.10.2013 08:08
Zitat von Emelie:
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen
Danke
Freitag wird getestet. Ist zwar dann noch ziemlich früh aber ich brauch das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Hahahaha
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
01.10.2013 08:22
Zitat von onewish:
Zitat von Emelie:
Danke
Freitag wird getestet. Ist zwar dann noch ziemlich früh aber ich brauch das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Hahahaha
Ich drücke dir die Daumen, obwohl ich glaube, dass du dann erst ES+ 9/10 bist. Das ist noch viiiel zu früh.
01.10.2013 08:25
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von Emelie:
Danke
Ich drücke dir die Daumen, obwohl ich glaube, dass du dann erst ES+ 9/10 bist. Das ist noch viiiel zu früh.
Ja das weiß ich leider, ich gehe davon aus das ich dann ES + 10 bin. Die Chancen stehen gänzlich schlecht aber hach schön wäre es schon Danke fürs Daumen drücken
01.10.2013 08:40
Morgen Mädels
Ich denke mal das ich aus dem Rennen bin habe ul schmerzen wie bei der mens und test war weiß
Sie wird heute oder morgen dann kommen denke ich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?1380609109
Ich denke mal das ich aus dem Rennen bin habe ul schmerzen wie bei der mens und test war weiß
01.10.2013 09:04
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
Schadeee! Ich drück dich!!!
01.10.2013 09:10
Zitat von Julia110584:
Hallo Mädels!!
Ich bin neu hier! Darf ich mich vllt. zu euch gesellen?
Bei mir hats auch endlich Zoooom gemacht
Erster Tag meiner letzten Periode war der 25.8.
Getestet habe ich am 24.9. Ergebnis SCHWANGER
Lt. FA ist mein voraussichtlicher Entbindungstermin der 1.6.
Ich habe hier leider schon soooo oft was von Fehlgeburten gelesen
Das tut mir leid an alle, denen es passiert ist
Hab natürlich jetzt auch Schiss, wenn ich am 10.10. zum Ultraschall muss.
Aber man sollte sich ja eigentlich darauf freuen nicht wahr?
Ach ja, bin übrigens 29 und komme aus der Nähe von Münster und bin das erste Mal schwanger
Hey.
und herzlichen Glückwunsch
Ach da passiert schon nix. Du hast bestimmt ne tolle Schwangerschaft und dein Krümel kommt dann nächstes Jahr im Sommer....
Wo wohnst du denn genau? Ich hab ne Std bis MS
01.10.2013 09:19
Zitat von onewish:
Zitat von Emelie:
Danke
Ich teste wohl auch Freitag. Freitag wäre ZT 29. Bisher waren 29 Tage der längste Zyklus den ich hatte...
Ist zwar bei dir dann echt noch früh aber vll klappts ja trotzdem schon....
01.10.2013 09:41
Ich geh sowieso von einem negativen Test aus mit einem Funken Hoffnung an den ich mich klammere Wenn nicht Freitag, dann nochmal Montag oder Dienstag. Wenn bis dahin die Olle nicht da ist
Ich wohne auch etwa eine Stunde von MS entfernt.
@bibi
Das tut mir wirklich Leid. Das wäre so eine tolle Glückskurve gewesen Ich drück dich auch mal
Ich wohne auch etwa eine Stunde von MS entfernt.
@bibi
Das tut mir wirklich Leid. Das wäre so eine tolle Glückskurve gewesen Ich drück dich auch mal
01.10.2013 09:43
So wie ich mich kenne werde ich am Montag bei ES+10 testen. Hab gestern von meinem Chef gesagt bekommen, dass ich den einen Versuch wiederholen soll. Der ist mit einer fruchtschädigenden Substanz versuch das jetzt so lange wie möglich rauszuzögern bis ich weis was Sache ist
01.10.2013 09:54
Zitat von Bommel90:
So wie ich mich kenne werde ich am Montag bei ES+10 testen. Hab gestern von meinem Chef gesagt bekommen, dass ich den einen Versuch wiederholen soll. Der ist mit einer fruchtschädigenden Substanz versuch das jetzt so lange wie möglich rauszuzögern bis ich weis was Sache ist
Oh das hasse ich auch. Wenn noch nicht weist wie es aussieht und solche Sachen machen musst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt