*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.04.2014 21:41
Pippiiii, boar, wie spannend.
Lene, wahhh, der bauch ist der Hammer, eh! Geilo. Meine Schwester hatte auch vor der ss viele helle streifen, in der ss ist nicht ein einziger dazu gekommen! Und wie war sofort wieder gerstenschlank.
unser treffen heute war wunderschön, liebste emelie!
dicken Drücker an alle!!
Lene, wahhh, der bauch ist der Hammer, eh! Geilo. Meine Schwester hatte auch vor der ss viele helle streifen, in der ss ist nicht ein einziger dazu gekommen! Und wie war sofort wieder gerstenschlank.
unser treffen heute war wunderschön, liebste emelie!
dicken Drücker an alle!!
18.04.2014 06:44
Guten morgen,
@NS: toll dass ihr einen schönen Tag hattet und noch viel toller dass die Olle noch nicht da ist. Und nu? Wie siehts aus? Test?
@NS: toll dass ihr einen schönen Tag hattet und noch viel toller dass die Olle noch nicht da ist. Und nu? Wie siehts aus? Test?
18.04.2014 06:57
Guten morgen meine lieben ...na wie geht es euch??
Hmmmm also ich konnte nicht mehr lânger warten und habe einen sst gemacht und naja es ist negativ nun ja nach einem 2014 krümelchen sieht es nicht mehr aus ...ich würde gerne wissen was denn das problem ist weil alles tiptop ist bei uns beiden die eierchen waren gewachsen jnd es wurde ausgelöst hmmm naja auf in den 20.ÜZ....
Und das einzig gute an der geschichte ist das ich glaube meine olle zu bekommen zumindest muss ich nicht ellenlang warten bis ich anfangen kann das ist das einzig positive
Und NS wie sieht es aus???PİPPİ LOTTA wie sieht es aus???
Hmmmm also ich konnte nicht mehr lânger warten und habe einen sst gemacht und naja es ist negativ nun ja nach einem 2014 krümelchen sieht es nicht mehr aus ...ich würde gerne wissen was denn das problem ist weil alles tiptop ist bei uns beiden die eierchen waren gewachsen jnd es wurde ausgelöst hmmm naja auf in den 20.ÜZ....
Und das einzig gute an der geschichte ist das ich glaube meine olle zu bekommen zumindest muss ich nicht ellenlang warten bis ich anfangen kann das ist das einzig positive
18.04.2014 07:05
Zitat von BAM83:
Hier einen dicken Drücker von mir Hibbeline
Dankeschönnn BAM...wie geht es dir und deinem krümelchen??
İch freu mich so sehr für dich geniesse jeden tag in vollen zügen irgendwann vermisst man es wieder so wie ich ich vermisse diese 40wochen und 13tage so sehr ...
18.04.2014 07:07
Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby.
18.04.2014 07:08
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
İch freu mich so sehr für dich geniesse jeden tag in vollen zügen irgendwann vermisst man es wieder so wie ich ich vermisse diese 40wochen und 13tage so sehr ...
Mir geht es noch sehr gut, veranstalte hier jeden Tag nen Frühjahsputz. 1. zur Ablenkung und 2. aus Angst es geht mir bald wieder so beschissen wie zu Anfang der letzten SS, also heftige Übelkeit und totale Erschöpfung. Tja, und Krümelchen gehts hoffentlich gut, es lässt zumindest immer noch meine Brüste fast platzen
Und keine Sorge, du wirst gaaanz bestimmt auch noch in den Genuss dieser 40 Wochen kommen
18.04.2014 07:10
Zitat von NS86:
Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby.
Och nein, wie schade, war mir bei dir so sicher dass du auch gleich nachziehst. Toll dass du es trotzdem so gelassen siehst. Na dann, auf in den nächsten Zyklus...
Und nen kleinen Drücker gibts trotzdem
18.04.2014 07:14
Zitat von NS86:
Also bei dir war ich mir ja auch ziemlich sicher und hatte dich vor eın paar tagen ja garnicht mehr zu den hibbelmâusen gezâhlt ..naja irgendwie müssen wir uns motivieren auch wenn es nach 20.ÜZ schwer fâllt miteinander schafft man das und wie ich dir schon sagte NS wenn die ersten hier geburtstag feiern fahren wir zur geburt ...
18.04.2014 07:17
Zitat von BAM83:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Mir geht es noch sehr gut, veranstalte hier jeden Tag nen Frühjahsputz. 1. zur Ablenkung und 2. aus Angst es geht mir bald wieder so beschissen wie zu Anfang der letzten SS, also heftige Übelkeit und totale Erschöpfung. Tja, und Krümelchen gehts hoffentlich gut, es lässt zumindest immer noch meine Brüste fast platzen
Und keine Sorge, du wirst gaaanz bestimmt auch noch in den Genuss dieser 40 Wochen kommen
Na wenn es nur das ist denn ist ja juttt BAM da wird sich jemand freuen ...das freut mich voll und ja ich hoffe nur zu sehr das ich diese tollen 40wochen nochmal erleben darf....
18.04.2014 09:01
Zitat von aidualc13:
Ich war gestern und heute irgendwie nur in Mission Krankenhaus/ Arzt unterwegs, deswegen musste ich gerade fast 200 Beiträge nachlesen und das, wo gestern hier ja wohl lange gar nichts ging... Viel hängen geblieben ist leider nicht.
Schnucky, ich hatte dir aber versprochen, von dem Termin der Geburtsplanung zu berichten, nicht wahr? Dann mache ich das jetzt mal, solange ich noch nicht wieder vergessen hab, was gemacht wurde.
Der Termin war um 10.30 Uhr, wir haben uns ganz kurz im Sekretariat angemeldet, dann ging es auch schon in einen Kreißsaal und eine Hebamme hat dann das CTG angeschlossen. Das erste Mal probeliegen auf einem Bett um Kreißsaal, so war es noch wirklich entspannt. Die Hebamme kam dann kurz danach wieder und hat mich nebenbei einige Dinge gefragt, ob ich Vorerkrankungen habe, wann ET ist und allerlei anderes... Dann wurde noch der Blutdruck gemessen. Solange das CTG noch lief, ist mein Mann mit mir dann noch den Fragebogen für die Anästhesie durchgegangen. Dann musste ich eine Urinprobe abgeben und es ging zur vaginalen Untersuchung, die war wirklich unangenehm und müsste ich so auch nicht nochmal haben. Da wurde geprüft, ob der Muttermund noch zu ist, aber ob das so weh tun muss? Ich glaube nicht. Hatte dann nachmittags auch Schmierblutungen, wage zu bezweifeln, dass das sein muss. Nun ja... Dann wurde noch US gemacht, geschaut ob alles zeitgemäß entwickelt ist etc. Das ganze wird dann in einem Bericht festgehalten, den man für seinen FA mitbekommt.
Danach ging es zwei Etagen tiefer zum Anästhesisten, der dann genau erklärt hat, was genau bei der PDA gemacht wird, welche Risiken es gibt usw. Danach habe ich das Formular unterschrieben, dass ich dann im Fall der Fälle eine PDA haben möchte, sodass dann sofort die Nadel gesetzt werden kann.
Das haben wir dann im Kreißsaal wieder abgegeben, haben den Mutterpass mit den Mitteilungen für den Arzt mitbekommen, noch angegeben, dass wir ein Familienzimmer haben möchten und gern das mit den Globulis aus der Plazenta nutzen möchten und dann war nach eineinhalb Stunden auch schon alles erledigt.
Heute war dann normaler FA-Termin, leider klappt es kurz vor Ostern nicht mehr mit dem Labor und ich muss nächsten Mittwoch noch einmal hin, um den Abstrich nehmen zu lassen wegen der B-Streptokoken. Na was hat man auch anderes vor als beim Arzt zu sitzen, wenn man nicht mehr arbeiten geht. Heute sah man wieder einige Wehen am CTG und der Arzt meinte, dass man nun eh keine Wehenhemmer mehr geben würde und unser Baby auf die Welt kommen dürfte, wenn es wollte. Aber ich will noch nicht! Hab vorhin noch den ersten Termin zur Akupunktur mit der Hebamme gemacht und die vier Termine würde ich dann gerne noch wahrnehmen, bevor unsere kleine Prinzessin zur Welt kommt.
Ich drücke morgen übrigens pauschal für alle die testen wollen, ganz fest die Daumen!!
Hey danke schön, dass du dran gedacht hast
Und bis auf die Untersuchung wars ja ein ganz guter Bericht ... *umärmeltz - Manchmal sind die aber auch doof - ich hoffe, das ist die letzte blöde Untersuchung und der Rest klappt wunderbar ...
18.04.2014 09:02
Zitat von lene1008:
Heute ist mein Bauch besonders dick. :-o
Hier für euch mal ein kleines Schock-Foto. Es sieht nur abends so krass aus. Aber so wie heute, wenn es schon 15 Uhr ungefähr beginnt, sehe ich eben auch schon auf Arbeit so aus... das ist wirklich unangenehm.
Ui stimmt, das ist schon ganz schön rund - aber ich find wunderschön
Wir haben eine im Juli-Forum, die ist glaub fast so weit wie ich und hat ne kleinere Murmel ..
Aber das hatte sie wohl immer schon so ... Ähnlich wie Emelie ...
18.04.2014 09:03
Zitat von Hibbeline2009:
Guten morgen meine lieben ...na wie geht es euch??
Oh das tut mir Leid ...
Fühl dich doll gedrückt ...
Und der Kopf bleibt trotzdem oben !!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt