Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 11:45
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von suessemotte:

ja das stimmt mit dem rausstreichen ... flupt von allein wenn genug milch da ist ... ich hatte damals nicht genig hab ne Pumpe auch geliehen bekommen und dann gemerkt 40 ml aus beiden brüsten war für den großen schon zu wenig ... der brauchte 100 ... naja da hab ich nach 2 wochen abgestillt ... obwohl die hebamme meinte ist genug milch da ... ha ha ... auf so eine aussage verlasse ich mich nimmer

Aber eine Pumpe ist nie so effektiv wie ein Baby. Man kann durch abpumpen keine Aussage über die Milchmenge treffen.

Ja doch die menge war sehr gering und mit dem rausstreichen kam ja auch mehr .... der hat ja 2 wochen nachts geschrien vor Hunger .... ende vom Lied es war definiv zu wenig .... klar ist nen baby effektiver als ne Pumpe .....
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2014 11:47
Ich hatte beides eine elektrische und eine Hand Milchpumpe. Und ich fand meine Handpumpe wesentlich besser. Und ja man kann eine leihen, aber auch das ist nicht immer so einfach und man muss oft mehrere Apotheken abfahren. Es können manche Frauen gar nicht abpumpen und manche nicht ausstreichen, wofür man später nur noch eine Hand braucht. Also ich denke eine Milchpumpe ist gar nicht schlecht.

Emelie
5658 Beiträge
03.04.2014 11:48
Nasensauger: ohne wären wir ooooft aufgeschmissen gewesen

Milchpumpe: ich hatte eine zum selbst abpumpen (keine elektr.) aus der Apotheke und hab sie genommen wenn Pepe mal eine stillmahlzeit ausgelassen hatte aus welchem Grund auch immer. Ich hatte immer sehr viel Milch und das tat oft weh und da half auch ausstreichen nicht.

Lene: gute Besserung! Hole dir Plantago Saft aus der Apotheke, hatte ich auch u er ist rein pflanzlich.

An alle Hibblerinnen ich drücke feste die Daumen!!!!!!!!!!

Mamina: toller bauch, tolle Geschenke u soooo ein süßes Bild! *schmacht*

Emelie
5658 Beiträge
03.04.2014 11:51
Würmchen: das kann ich auch machen aber das muss ich erst alles noch sortieren. Das wird heut nix mehr
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2014 11:54
LISTE: habe am 24.4 um 10uhr Feindiagnostik (erst )

UND NUR WEIL ICH AM 17. ZU DIR FAHRE NS!!!! HÄTTE NÄMLICH SONST AM 17. FD GEHABT!!!!!! ALLES NUR FUR DICH! NOCH EINE WOCHE LÄNGER WARTEN!!!!!!!!

suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 12:02
Zitat von Emelie:

UND NUR WEIL ICH AM 17. ZU DIR FAHRE NS!!!! HÄTTE NÄMLICH SONST AM 17. FD GEHABT!!!!!! ALLES NUR FUR DICH! NOCH EINE WOCHE LÄNGER WARTEN!!!!!!!!

Ach Emelie das machste doch gerne für NS Na und eine Woche vergeht wie im Flug
03.04.2014 12:09
Man man schreibt ihr schon wieder viel, da ist man mal 2 Stunden in einer Besprechung und schwups sind hier 100 neue Beiträge
03.04.2014 12:16
Zitat von NS86:

meine arme lene. gute besserung. leider weiß ich auch nix. obwohl. es gibt doch auch rein pflanzlichen hustensaft zb. monapax, prospan der darf man bestimmt auch in der SS nehmen?! frag mal in der apotheke nach. gibt bestimmt was.

Ich hab glaub ich Monapax verschrieben bekommen als Saft, weil da weniger Alkohol drin ist ...

Mir war das trotzdem zuviel - hab den Saft gekauft, aber nicht geöffnet ...
Stimmt, sowas kann man aber mal probieren.
03.04.2014 12:17
Zitat von Bommel90:

Man man schreibt ihr schon wieder viel, da ist man mal 2 Stunden in einer Besprechung und schwups sind hier 100 neue Beiträge

Wollt auch grad schon schimpfen .. da mach ich kurz Mittagspause und dann sowas ... wenn ich jetzt im Büro wäre käm ich euch nie hinterher ...
03.04.2014 12:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Emelie sind da auch neutrale Sachen mit bei
Oder halt Jungssachen die nicht gleich fett blau mit nem Auto drauf sind?

Hab eigentlich sehr viel neutrales schon hier, ich mach nacher mal ein Foto wenn der Rest trocken ist. Hab aber nicht viel Oberbekleidung was neutral ist. Die meisten strampler sind blau u eindeutig Junge
Ja, mach mal Foto *geier*
Achso nicht dass wir uns falsch verstehen, ich rede von den Sachen die du verkaufen willst

Würmchen, du bist echt zum Knutschen
03.04.2014 12:18
Zitat von Emelie:

DAS ist wahre Freundschaft ...
suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 12:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Bommel90:

Wollt auch grad schon schimpfen .. da mach ich kurz Mittagspause und dann sowas ... wenn ich jetzt im Büro wäre käm ich euch nie hinterher ...

Jaaa das kenn ich zur genüge wenn man dran bleibt dann ist das nicht ganz sooo schlimm
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.04.2014 12:22
Zitat von Bommel90:

Hey hey, gehts dir gut?
03.04.2014 12:24
Jap alles bestens - danke
milalala1982
1866 Beiträge
03.04.2014 12:38
Hallo

Gw zum WW und MW

Für die Liste am 29.4. und am 14.5. hab ich Termine ja und es ist wahrscheinlich ein Mädchen

Aber nächste Woche bekomme ich noch ein US umsonst da er sich nicht 100% sicher ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt