Juni/Juli/August 2014 Wichteln
23.12.2013 22:22
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Schnucky86:
Echt total toll Reh bzw. Maikäferchen ...
NS - hast du denn die Möglichkeit, die Wichtel zur Not nochmal zu kontaktieren, was da los ist?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Mein "Empfänger" hat sich ja leider noch immer nicht gemeldet...
Aber 'schlimmer' fände ich es, wenn ich noch kein Geschenk bekommen hätte ... Vielleicht gibts ja einen Grund, dass unsere Lene aufm Trockenen sitzt ... (?)
Da geb ich dir recht schnucky das wäre echt mies
aber vielleicht kommt es ja morgen noch an!
Daumen sind gedrueckt
Naja ich meine - in dem 'normalen' Thread gibts doch diese Paten ... und vielleicht ist das ja jemand, wo jemand anderes die Telefonnummer hat und einfach mal ne SMS hinschicken kann oder so ..
ich wär echt traurig, wenn mit meinem Geschenk was schief gelaufen ist - hab mir so viel Mühe gegeben ... Aber mein Wichtel war ewig nicht online - vllt. hat sie einfach viel um die Ohren ...
Und ich drück die Daumen, dass morgen noch was bei Lene ankommt
23.12.2013 22:29
Lene ich gehe die blöde befürchtung, dein wichel hat nix abgeschickt. Sie war das letzte mal am 10.12. Online. Es ist kruemelchen2010. Mhmmm, das ist blöd, was machen wir denn jetzt... Das tut mir total leid. Angeschrieben hab ich sie, ich hoffe sie meldet sich ganz bald, weil sie ja auch ein Geschenk bekommt und dann sicher wieder dran denkt. Sollte sich nix tun, lass ich mir was einfallen. Tut mir sehr leid!
23.12.2013 22:31
Zitat von NS86:
Lene ich gehe die blöde befürchtung, dein wichel hat nix abgeschickt. Sie war das letzte mal am 10.12. Online. Es ist kruemelchen2010. Mhmmm, das ist blöd, was machen wir denn jetzt... Das tut mir total leid. Angeschrieben hab ich sie, ich hoffe sie meldet sich ganz bald, weil sie ja auch ein Geschenk bekommt und dann sicher wieder dran denkt. Sollte sich nix tun, lass ich mir was einfallen. Tut mir sehr leid!
:'( Das ist mein Wichtel ...
Dann muss sie mein Geschenk an Lene weiterschicken ... zur Not ..*find*
.. Paten hat sie leider auch nicht ...
23.12.2013 22:35
.. dann schicken wir alle einfach ne Kleinigkeit an Lene ... Das kriegt sie dann zu Silvester ..
23.12.2013 22:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
:'( Das ist mein Wichtel ...
Dann muss sie mein Geschenk an Lene weiterschicken ... zur Not ..*find*
.. Paten hat sie leider auch nicht ...
das fände ich eine gute idee nur das problem ist, das sie es sicher auspacken wird
23.12.2013 22:37
Zitat von Schnucky86:
.. dann schicken wir alle einfach ne Kleinigkeit an Lene ... Das kriegt sie dann zu Silvester ..
Da muss ich leider passen das schaffe ich bis silvester nicht mehr!
Tut mir leid
23.12.2013 22:38
naja - vielleicht gibts ja auch eine ganz einfache Erklärung ... ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen ... bin da manchmal n Hitzkopf (Widder halt *g)
Aber wir könnten ja alle ne Kleinigkeit an Lene schicken, wenn bis kA - 27. nix angekommen ist oder so ... dann kriegt sie später was, aber geht nicht leer aus ...
.. Silvester war ja nur ne Idee ... schaun wir mal ...
Aber wir könnten ja alle ne Kleinigkeit an Lene schicken, wenn bis kA - 27. nix angekommen ist oder so ... dann kriegt sie später was, aber geht nicht leer aus ...
.. Silvester war ja nur ne Idee ... schaun wir mal ...
23.12.2013 23:06
Ach seid ihr süß! :-*
Lieben, lieben Dank!
Also: wir warten morgen noch ab und ich sage Bescheid. Ihr müsst mir auch nix schicken, ihr Herzchen
Ist toll genug, dass ihr auf so ne Idee kommt! Fühlt euch fest umarmt!
Gute Nacht ihr Lieben!
Lieben, lieben Dank!
Also: wir warten morgen noch ab und ich sage Bescheid. Ihr müsst mir auch nix schicken, ihr Herzchen
Gute Nacht ihr Lieben!
23.12.2013 23:14
Zitat von lene1008:
Ach seid ihr süß! :-*
Lieben, lieben Dank!
Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaf gut ...
Und Kopf hoch ... *umärmeltz*
Wir lesen uns morgen ...
23.12.2013 23:24
So, ich verschwinde gleich ins Bett...
Hab gerade mal den Namen gegoogelt - und sie bei Facebook gefunden.
Wenn jemand bei Facebook ist - vllt. NS selbst (?) - kann man sie ja da nochmal versuchen zu kontaktieren ?
Gute Nacht und bis morgen ...
Wenn jemand bei Facebook ist - vllt. NS selbst (?) - kann man sie ja da nochmal versuchen zu kontaktieren ?
24.12.2013 07:36
Zitat von Schnucky86:
Wow! Was für ein Spion du bist!
24.12.2013 09:11
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Ich bin auch dabei wenn Lene nix bekommt - das ist ja gemein
24.12.2013 09:55
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
*lol ... danke
hab aber selbst keinen FB-Account mehr ...
Ich find halt, wenn man bei sowas mitmacht, dann muss man das auch ordentlich machen.
Wenn was dazwischen gekommen sein sollte - ok, kann passieren. Aber dann muss man wenigstens Bescheid sagen ...
24.12.2013 10:18
Liebe Emelie
wir sagen vielen lieben Dank fuer das wunderschöne Wichtelgeschenk
wir haben uns wahnsinnig sehr darueber gefreut!! Wir wuenschen Dir, deinem Mann, Pepe und dem kleinen Bauchzwerg ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Liebe Gruesse von Nicole und Marti und Babykruemel [color=#FB0034] [/color]
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt