Juni/Juli/August 2014 Wichteln
23.12.2013 11:09
Dieser Thread heisst ja nur Juni/Juli/August Wichtel, weil der andere Thread damals ja auch Juni/Juli/AUgust Wunder 2014 hiess!!
23.12.2013 11:38
Mädels? Ich hab ausgepackt... Wir fahren gleich und ich kann das Päckchen leider nicht mitnehmen bzw. wollte ich den Inhalt umpacken, er war aber nicht in Papier verpackt (sondern wunderschön in durchsichtigen Stoff, also hab ich ausgepackt
Ich bin so gerührt, mein Geschenk ist ganz ganz bezaubernd...soll ich schon verraten, was es ist und von wem?
Auf jeden Fall schon mal DANKE, ich freue mich wahnsinnig darüber
Ich bin so gerührt, mein Geschenk ist ganz ganz bezaubernd...soll ich schon verraten, was es ist und von wem?
23.12.2013 12:42
Zitat von Reh_Becker:
Mädels? Ich hab ausgepackt... Wir fahren gleich und ich kann das Päckchen leider nicht mitnehmen bzw. wollte ich den Inhalt umpacken, er war aber nicht in Papier verpackt (sondern wunderschön in durchsichtigen Stoff, also hab ich ausgepackt
Ich wuerde schon sagen das du ein foto hochladen und den absender bekanntgeben darfst
23.12.2013 13:09
Zitat von lene1008:
Ich hab immernoch nichts.
Oh je wie blöd
23.12.2013 13:10
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Reh_Becker:
Ich wuerde schon sagen das du ein foto hochladen und den absender bekanntgeben darfst
Ja ich bin auch dafür
23.12.2013 13:45
Ok, mal sehen, ob es klappt
Also, liebes Maikäferchen, ich danke dir! Das ist einfach ein ganz wundervolles Geschenk
Das ist eine Schäfchen-Spieluhr, die das Sandmännchen-Lied spielt
Und eine liebe Karte war auch dabei
Frohe Weihnachten an dieser Stelle schonmal an euch alle!
Also, liebes Maikäferchen, ich danke dir! Das ist einfach ein ganz wundervolles Geschenk
23.12.2013 14:25
Ich habe meins heute auch bekommen Hoffe das der richtige Name der drauf steht auch meine Vermutung hier in der MC ist. Aber wenn ichs auspacke erfahr ich sicher mehr
23.12.2013 16:27
Ich habe auch ne klitzekleine Vermutung wer mir mein Päckchen geschickt hat aber sicher bin ich mir auch nicht
23.12.2013 18:38
Zitat von Reh_Becker:
Ok, mal sehen, ob es klappt
Liebe Rebecca!!
Es freut mich sehr wenn dir dein Geschenk gefallen hat!
Ist ja nicht ganz einfach bei "fremden" Leuten!
Wünsche dir und natürlich auch euch anderen wunderschöne Weihnachten!!
Ich hoffe dein Krümel freut sich über die Spieluhr und du kannst ihn/sie das ein oder andere Mal damit beruhigen!!!
Knuddel
23.12.2013 18:57
Sehr schönes Geschenk .. Hoffe mein Wichtel freut sich auch sooo.
23.12.2013 22:16
Echt total toll Reh bzw. Maikäferchen ...
NS - hast du denn die Möglichkeit, die Wichtel zur Not nochmal zu kontaktieren, was da los ist?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Mein "Empfänger" hat sich ja leider noch immer nicht gemeldet...
Aber 'schlimmer' fände ich es, wenn ich noch kein Geschenk bekommen hätte ... Vielleicht gibts ja einen Grund, dass unsere Lene aufm Trockenen sitzt ... (?)
NS - hast du denn die Möglichkeit, die Wichtel zur Not nochmal zu kontaktieren, was da los ist?
Aber 'schlimmer' fände ich es, wenn ich noch kein Geschenk bekommen hätte ... Vielleicht gibts ja einen Grund, dass unsere Lene aufm Trockenen sitzt ... (?)
23.12.2013 22:19
Zitat von Schnucky86:
Echt total toll Reh bzw. Maikäferchen ...
Da geb ich dir recht schnucky das wäre echt mies
aber vielleicht kommt es ja morgen noch an!
Daumen sind gedrueckt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt