Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15484 Beiträge
05.11.2018 10:04
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Komme gerade vom FA und bin richtig happy! Mein Bauchzwerg ist so schön gewachsen! Ca 3 cm lang und hat sich sogar bewegt! Hab 2 tolle Bilder bekommen!!da kann man sogar schon Arme und Beine erkenne ! Faszinierend!! Der US hat 9+4 gesagt, bleibe aber bei meiner Rechnung 9+6.
Ich stell mal die Bilder in unseren Bilder Thread! Wollen es unseren Eltern sagen, wissen aber nicht wie???!

Drück euch allen für eure Untersuchungen die Daumen!!

tolle fotos

bei uns erzählt es jetzt unsere tochter einfach allen. sie bittet um ruhe und verkündet dann stolz " ich werde große schwester" das macht es für uns einfacher
Ziganca
773 Beiträge
05.11.2018 10:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben! Komme gerade vom FA und bin richtig happy! Mein Bauchzwerg ist so schön gewachsen! Ca 3 cm lang und hat sich sogar bewegt! Hab 2 tolle Bilder bekommen!!da kann man sogar schon Arme und Beine erkenne ! Faszinierend!! Der US hat 9+4 gesagt, bleibe aber bei meiner Rechnung 9+6.
Ich stell mal die Bilder in unseren Bilder Thread! Wollen es unseren Eltern sagen, wissen aber nicht wie???!

Drück euch allen für eure Untersuchungen die Daumen!!

tolle fotos

bei uns erzählt es jetzt unsere tochter einfach allen. sie bittet um ruhe und verkündet dann stolz " ich werde große schwester" das macht es für uns einfacher

Dankeschön! Das ist wirklich eine gute Idee. Meine Kleine würde sich bestimmt freuen, wenn sie es verkünden würde.
dine21
926 Beiträge
05.11.2018 11:29
Hallo ihr Lieben,

die Arbeitswelt hat mich wieder und was soll ich sagen hier ist die Hölle los. Habe jetzt 3 1/2 Stunden nur Rechnungen und Lieferscheine für Päckchen geschrieben und diese dann Versandfertig gemacht. Nun darf ich gefühlte 1000 Lieferscheine noch diese Woche abarbeiten und jeden Tag kommen neue dazu. Das wird eine tolle Woche und mir wird es in der Arbeit nicht langweilig. Donnerstag darf ich endlich wieder zum FA und bin schon gespannt, wieviel unser Krümel gewachsen ist und Freitag kommt dann meine Hebi. Ansonsten geht es mir endlich wieder super gut und ich habe gestern mal die komplette Wohnung auf links gedreht und sogar 2 Körbe Wäsche gebügelt.
junimond1984
3574 Beiträge
05.11.2018 11:40
Huhu,

zum Thema Ausschabung: Ich würde auch immer den natürlichen Vorgang vorziehen, aber ich bin da erst so sensibilisiert, seit ich bei mir gemerkt habe, was die Hormonspirale mit mir angerichtet hat und ich seit dem total gegen äußere Eingriffe in den weiblichen Zyklus bin (es sei denn sie sind medizinisch notwendig natürlich)

Habe die süßen Babybilder gesehen, soooooo niedlich
Bin gespannt, ob ich nächstes mal auch endlich eins bekomme und der Drucker wieder heile ist.

Mein nächster US-Termin ist am 16.11.
junimond1984
3574 Beiträge
05.11.2018 11:43
Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben,

die Arbeitswelt hat mich wieder und was soll ich sagen hier ist die Hölle los. Habe jetzt 3 1/2 Stunden nur Rechnungen und Lieferscheine für Päckchen geschrieben und diese dann Versandfertig gemacht. Nun darf ich gefühlte 1000 Lieferscheine noch diese Woche abarbeiten und jeden Tag kommen neue dazu. Das wird eine tolle Woche und mir wird es in der Arbeit nicht langweilig. Donnerstag darf ich endlich wieder zum FA und bin schon gespannt, wieviel unser Krümel gewachsen ist und Freitag kommt dann meine Hebi. Ansonsten geht es mir endlich wieder super gut und ich habe gestern mal die komplette Wohnung auf links gedreht und sogar 2 Körbe Wäsche gebügelt.

Oh Gott, woher nimmst du bloß diese Energie???? Ich schaffe gar nix
sunnysky
142 Beiträge
05.11.2018 12:24
Zitat von NickySilas:

Zitat von sunnysky:

Zitat von Wunschkonfetti:

Ich hab morgen US bei 7+5 und bin sehr aufgeregt, ich hoffe alles ist intakt. Bisher war und bin ich immer positiv, allerdings tendiere ich ein Tag vor Terminen (Hcg Wert Messung, Test etc.) zur Gruebelei und bin etwas neben der Spur. Habe gelesen, dass eine Geburt in 90% der Fälle ausgetragen wird, wenn eine Herzaktivitaet feststellbar ist. Drückt mir also die Daumen, dass morgen der Bildschirm flackert!!

Daumen sind ganz fest gedrückt, ist bestimmt alles gut. kenn ich gut mit dem Grübeln. ich hab beim FA immer einen extrem hohen Blutdruck vor Aufregung. Kennen sie dort aber auch schon von der letzten Ss von mir und messen erst nach der Untersuchung. ich muss leider noch bis 14.11 warten auf den nächsten US . beim letzten hat man einfach noch zu wenig gesehen und konnte den Herzschlag nur erahnen.

dafür wird man dann schon schön was erkennen können bei deinem nächsten US

ich hoffe es sehr
Seymour
1325 Beiträge
05.11.2018 20:49

Ich hab morgen US bei 7+5 und bin sehr aufgeregt, ich hoffe alles ist intakt. Bisher war und bin ich immer positiv, allerdings tendiere ich ein Tag vor Terminen (Hcg Wert Messung, Test etc.) zur Gruebelei und bin etwas neben der Spur. Habe gelesen, dass eine Geburt in 90% der Fälle ausgetragen wird, wenn eine Herzaktivitaet feststellbar ist. Drückt mir also die Daumen, dass morgen der Bildschirm flackert!!

Huhu wunschkonfetti, wie war dein Termin? Ich habe morgen meinen ersten großen Ultraschall und bin schon total aufgeregt
Vanellope
15484 Beiträge
06.11.2018 08:17
Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben,

halleluja was für eine motivation
aber bügeln könntest du vergessen bei mir. ich habe das letzte mal vor ca. 8,5 Jahren gebügelt als ich eine bluse für ein vorstellungsgespräch gebraucht hab.

ich bin donnerstag auch beim FA und vorher bringe ich unsere jüngste katze zum tierarzt. sie wird endlich kastriert und dann fliegt sie raus, die bekommt langsam nen lagerkoller.

hast du es deinen eltern mittlerweile erzählt?
Vanellope
15484 Beiträge
06.11.2018 08:19
und ich habe von einer freundin jetz erfahren, dass sie auch schwanger ist. sie ist ca 3 Wochen weiter als ich . endlcih eine schwangerschaft und elternzeit, die ich nicht "allein" durchziehen muss
dine21
926 Beiträge
06.11.2018 09:37
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben,

halleluja was für eine motivation
aber bügeln könntest du vergessen bei mir. ich habe das letzte mal vor ca. 8,5 Jahren gebügelt als ich eine bluse für ein vorstellungsgespräch gebraucht hab.

ich bin donnerstag auch beim FA und vorher bringe ich unsere jüngste katze zum tierarzt. sie wird endlich kastriert und dann fliegt sie raus, die bekommt langsam nen lagerkoller.

hast du es deinen eltern mittlerweile erzählt?

Nein aber diese Woche sind Sie fällig und werden es erfahren. Nächste Woche dann die Kinder wir warten nur noch den Scheidungstermin von meinem Freund am Dienstag ab.
dine21
926 Beiträge
06.11.2018 09:38
Zitat von NickySilas:

und ich habe von einer freundin jetz erfahren, dass sie auch schwanger ist. sie ist ca 3 Wochen weiter als ich . endlcih eine schwangerschaft und elternzeit, die ich nicht "allein" durchziehen muss

Bei mir im Umfeld gibt es 2 die mit mir schwanger sind, aber die haben schon im April Termin, aber das passt ja fast.
dine21
926 Beiträge
06.11.2018 09:39
Ansonsten bin ich wieder fleißig am Arbeiten, heute waren es mal nur 14 Päckchen nun noch die Lieferscheine und ne tolle Aufstellung bezüglich Werbung. Später dann die 2 Kids von Männe und noch alles für morgen vorbereiten, meine Kleine wird 5 und ist nachmittags da. Muss noch Geschenke einpacken, Kuchen backen und alles vorbereiten damit wenn wir mittag heim kommen alles fertig ist.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
06.11.2018 09:48
Zitat von Seymour:

Huhu wunschkonfetti, wie war dein Termin? Ich habe morgen meinen ersten großen Ultraschall und bin schon total aufgeregt

War sehr schön! Haben das Herzchen bubbern sehen, das war so toll! Kopf, Beine, Arme alles konnte man erkennen! Ich hab das US Bild ausversehen bei Trinchen in den Thread gepostet- da kann man es sich anschauen oh ich bin gespannt was du erzählst!!

Nächste Termin ist erst in 4 Wochen, bis dahin sollen wir aber in eine andere Praxis zur Feindiagnostik
Wunschkonfetti
435 Beiträge
06.11.2018 09:53
Ich bin übrigens immer noch sooooo müde! Ich könnte von morgens bis abends schlafen schlafen schlafen... Ich bin eine absolute Fruehaufsteherin, schon immer gewesen, ich hab nie länger als 7.30 Uhr geschlafen und selbst das grenzte schon an einen Weltrekord...
Jetzt 22 Uhr Bett, schlafen bis min. 9 Uhr dann Mittags mindestens nochmal 2 bis 3 Stunden Mittagschlaf...

Ärztin hat mich übrigens nochmal 14 Tage Au geschrieben, nächste Woche muss ich zum Betriebsarzt und soll mit ihm das Beschaeftigungsverbot besprechen... Bisher war der leider immer sehr unfreundlich... Hoffe dass er Verständnis hat!
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2018 11:32
Hallo ihr lieben,

ich bekomme auch ein Junibaby
Bestätigt wurde die SS schon in der 5. Woche, und nun hoffe ich das ich Donnerstag das Herzchen schlagen sehen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt