Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2018 08:24
Zitat von dine21:

Guten Morgen Mädels,

schön das bei allen soweit alles gut ist. Ich lese fleißig mit aber schreiben vom Handy ist doof. Die 2 großen haben Ferien und die Mittlere liegt dazu mit 40 Fieber flach. Die Kleine fahr ich natürlich nicht extra in die Kita somit sind alle zu Hause.

Nun werde ich mal aufstehen und mach mir nen Kaffee und dann muss ich noch 2 Aufträge fertig machen.

Wünsch euch einen schönen Tag.

So ging es meinem Sohn vor seinen jetzt ersten Ferien mit den Fieber.

Hoffe deiner kleinen Maus geht es schnell besser.
Wie haben sich wieder ne dicke Erkältung.

Hab mich schon gewundert wo du bist da nichts mehr kam.

Versuch nach den zwei Aufträgen den Tag zu genießen.
dine21
926 Beiträge
31.10.2018 09:28
Zumindest zugeschnitten hab ich schon mal, heute Nachmittag muss ich es nur noch zusammen nähen. Fahr jetzt dann mit den Kids ins Geschäft nuss was dringendes erledigen.
Heute Nachmittag mach ich wie gesagt die Aufträge fertig und die Kids dürfen mit dem Zaubersand spielen und wenn ich fertig bin gehen wir raus.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2018 17:56
Bei mir ist das Bett oder die Couch seit Tagen der beste Freund nicht nur wegen der Müdigkeit sondern ...

Ich hab dauerhaft Kopfschmerzen und mit ist übel und nun erbreche ich seit gestern auch wieder ständig

Nun kommt noch dazu das ich Halsschmerzen habe u die Nase ist voll dadurch das sie verstopft ist tun mir die nebenhöhleb extrem weh

Verstopfung hab ich auch schon wieder extrem - hoffe so das das alles bald mal aufhört

So ne Mimose war ich ja noch nie

Wie gehts euch ihr hübschen
sunnysky
142 Beiträge
31.10.2018 20:29
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Bei mir ist das Bett oder die Couch seit Tagen der beste Freund nicht nur wegen der Müdigkeit sondern ...

Ich hab dauerhaft Kopfschmerzen und mit ist übel und nun erbreche ich seit gestern auch wieder ständig

Nun kommt noch dazu das ich Halsschmerzen habe u die Nase ist voll dadurch das sie verstopft ist tun mir die nebenhöhleb extrem weh

Verstopfung hab ich auch schon wieder extrem - hoffe so das das alles bald mal aufhört

ist als hättest du mich beschrieben könnte im stehen schlafen, Nase dicht und verschleimt, mein Rücken tut weh und ich würde am liebsten nur auf dem Sofa liegen wenn es ginge
Wunschkonfetti
435 Beiträge
31.10.2018 20:51
Ich schließe mich an, ich fühle mich wie ein labbriges Toast, welches ständig Lust auf Pizza oder Sellerie hat (keine Ahnung was das soll?!?! Ich könnte den ganzen Tag Tomate Sellerie Salat mit viel Balsamico essen)
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2018 22:04
Zitat von sunnysky:

ist als hättest du mich beschrieben könnte im stehen schlafen, Nase dicht und verschleimt, mein Rücken tut weh und ich würde am liebsten nur auf dem Sofa liegen wenn es ginge

Echt schlimm derzeit
Und wenn ich mal was laufe blute ich gleich wieder also mmmh :/
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2018 22:05
Zitat von Wunschkonfetti:

Ich schließe mich an, ich fühle mich wie ein labbriges Toast, welches ständig Lust auf Pizza oder Sellerie hat (keine Ahnung was das soll?!?! Ich könnte den ganzen Tag Tomate Sellerie Salat mit viel Balsamico essen)

So ging es mir letzte Woche mit Toast u erdbeermarmelade haha

U ich kann von früh bis abends verschiedenen Tee trinken
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.10.2018 22:07
Ach u was ich seit drei Tagen nicht mehr kann ist Sprudel

Nur alles ohne Sprudel sonst hab ich Mega Sodbrennen - hatte ich bei JJ damals auch aber das Anfang von Woche 8

Und nun fängt es in Woche acht an haha
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.11.2018 08:10

EXAKT die selben Probleme seit gestern. Ich glaub da geht was um....
junimond1984
3574 Beiträge
01.11.2018 09:24
Oje, das hört sich an wie meine letzten 2 Wochen (bis auf das Erbrechen). Montag war es ganz übel, ich konnte nur im Bett liegen und mein Mann musste alles machen.

Seit Dienstag ist mir etwas besser, puh!!

Als ich die verstopfte Nase hatte, hab ich mir immer diese "Besser atmen-Pflaster" von Otriven auf die Naseflügel geklebt. An die Stelle, wo die dünne Knochenschicht der Nase beginnt. Die Pflaster heben die etwas an und man kann besser atmen. Sieht nur extrem Kacke aus

Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.11.2018 12:00
Zitat von junimond1984:

Oje, das hört sich an wie meine letzten 2 Wochen (bis auf das Erbrechen). Montag war es ganz übel, ich konnte nur im Bett liegen und mein Mann musste alles machen.

Seit Dienstag ist mir etwas besser, puh!!

Als ich die verstopfte Nase hatte, hab ich mir immer diese "Besser atmen-Pflaster" von Otriven auf die Naseflügel geklebt. An die Stelle, wo die dünne Knochenschicht der Nase beginnt. Die Pflaster heben die etwas an und man kann besser atmen. Sieht nur extrem Kacke aus

Nase ist jetzt gar nicht sooo das Problem, eher nervig. Aber die Kopfschmerzen sind zum heulen und im Hals durchgehend son fieses brennen/kratzen. Die Übelkeit die wieder da ist samt Schwindel ist auch nicht ohne
Und entweder ging meine Waage bisher falsch oder sie geht jetzt falsch. Aber von gestern auf heute zeigt sie 6 Kilo weniger an ??‍♀️
Hummelbrummel
1353 Beiträge
01.11.2018 15:28
Geheimnis gelüftet: Mandelentzündung.
Erlaubte Medikamente: keine.
Therapie: Salbeitee gurgeln, still leiden.
scholzi96
1512 Beiträge
01.11.2018 15:38
Zitat von Hummelbrummel:

Oh das ist echt mies!
Gute Besserung!
sunnysky
142 Beiträge
01.11.2018 16:22
Zitat von Hummelbrummel:

oh man du arme gute und vor allem schnelle besserung
junimond1984
3574 Beiträge
01.11.2018 20:39
Zitat von Hummelbrummel:

shit!!!
Gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt