Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Wunschkonfetti
435 Beiträge
28.10.2018 11:16
Ihr Lieben, ich sterbe vor Übelkeit... Puh ich dachte ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit dafür, schön ist das wirklich nicht
Vanellope
15484 Beiträge
28.10.2018 11:32
Zitat von Wunschkonfetti:

Ihr Lieben, ich sterbe vor Übelkeit... Puh ich dachte ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit dafür, schön ist das wirklich nicht

Bei mir wars auch in der 7. Woche so richtig fies glaub ich.
Immer wieder Kleinigkeiten essen oder eine heiße Brühe trinken haben mir viel geholfen
Seymour
1325 Beiträge
28.10.2018 12:56

Seit der 7. Woche habe ich das auch so extrem. Morgens ist noch alles super und dann ab Mittag bis abends ist mir richtig übel
Grammybaby
94 Beiträge
28.10.2018 15:34
Zitat von Seymour:

Seit der 7. Woche habe ich das auch so extrem. Morgens ist noch alles super und dann ab Mittag bis abends ist mir richtig übel
Meine Übelkeit verschwindet wenn ich regelmäßig essen aber ich bin sooo müde ich komme garnicht zu mir
sunnysky
142 Beiträge
28.10.2018 15:58
Zitat von Ziganca:

Zitat von sunnysky:

Ich bin glaube ich raus.
hatte Blutungen nach dem GV.... Schmerzen habe ich keine. Hab gerade erst mal im Netz gesucht... kenne ich aus den anderen Schwangerschaften nicht.
Werde morgen schauen ob sie weg sind und sonst ins KH. Montag wäre der erste Termin beim FA. Ich hoffe ich kann jetzt etwas schlafen und dass alles ok ist. bin danach erst mal in Tränen ausgebrochen.

Hi! Und? Sind die Blutungen noch da? Hatte auch mal so orangenen Ausfluss nach dem Orgasmus.. wahrscheinlich kommt es von der Kontraktion der Gebärmutter.. hoff es ist alles ok bei dir!! Drück dir ganz fest die Daumen!!

Blutungen waren heute morgen weg und auch bis jetzt keine mehr bekommen. Zum Glück. waren aber vorsichtshalber doch im KH und man konnte ne Fruchthöhle sehen und nen Embryo erahnen. Also Krümel ist noch wo er sein soll. meine Blase war nach fast 3 std warten so voll, dass sie nicht richtig schallen konnte. Morgen geh ich zur FA, auch wenn die im KH meinte ich solls stecken und später gehen, aber die war eh etwas seltsam?
scholzi96
1512 Beiträge
28.10.2018 16:43
Zitat von sunnysky:

Zitat von Ziganca:

Zitat von sunnysky:

Ich bin glaube ich raus.
hatte Blutungen nach dem GV.... Schmerzen habe ich keine. Hab gerade erst mal im Netz gesucht... kenne ich aus den anderen Schwangerschaften nicht.
Werde morgen schauen ob sie weg sind und sonst ins KH. Montag wäre der erste Termin beim FA. Ich hoffe ich kann jetzt etwas schlafen und dass alles ok ist. bin danach erst mal in Tränen ausgebrochen.

Hi! Und? Sind die Blutungen noch da? Hatte auch mal so orangenen Ausfluss nach dem Orgasmus.. wahrscheinlich kommt es von der Kontraktion der Gebärmutter.. hoff es ist alles ok bei dir!! Drück dir ganz fest die Daumen!!

Blutungen waren heute morgen weg und auch bis jetzt keine mehr bekommen. Zum Glück. waren aber vorsichtshalber doch im KH und man konnte ne Fruchthöhle sehen und nen Embryo erahnen. Also Krümel ist noch wo er sein soll. meine Blase war nach fast 3 std warten so voll, dass sie nicht richtig schallen konnte. Morgen geh ich zur FA, auch wenn die im KH meinte ich solls stecken und später gehen, aber die war eh etwas seltsam?

Mir hatten sie empfohlen, im KH zu bleiben, bin aber wieder nach Hause und am nächsten Tag zum FA gegangen. Lass dir Utrogest und Magnesium verschreiben. Und am besten holst du dir noch nen Krankenschein zwecks Ausruhen und Liegen. So wurde es mir empfohlen.

Bin morgen auch nochmal beim FA, ich hab aber noch bräunliche Blutungen ab und zu.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
28.10.2018 23:05
Puh gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Es hilft mir sehr, wenn ich zwischendurch eine Kleinigkeit esse... Kleine Salzbrezeln, Ingwerstückchen kandiert, kleiner Apfel. In den letzten Nächten hab ich nachts unglaublich geschwitzt und hatte zwischenzeitlich dolle Wadenkraempfe...aktuell nehme ich Mama A-Z von DM und Fischölkapseln, glaube vielleicht trinke ich vorsichtshalber eine Kapsel Magnesium am Tag. Wollte das eig. mit der Gyn abklären, die ist ja aber noch im Urlaub bis 5.11...zuviel zusätzlich ist sicher auch nicht gut!?!?
sunnysky
142 Beiträge
29.10.2018 07:26
Zitat von scholzi96:

Zitat von sunnysky:

Zitat von Ziganca:

Zitat von sunnysky:

Ich bin glaube ich raus.

Mir hatten sie empfohlen, im KH zu bleiben, bin aber wieder nach Hause und am nächsten Tag zum FA gegangen. Lass dir Utrogest und Magnesium verschreiben. Und am besten holst du dir noch nen Krankenschein zwecks Ausruhen und Liegen. So wurde es mir empfohlen.

Bin morgen auch nochmal beim FA, ich hab aber noch bräunliche Blutungen ab und zu.

danke für die tipps zwecks ausruhen hab ich gerade glück. haben ferien und ich urlaub. da klappt das dann zum glück ganz gut.

drück dir für später die daumen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.10.2018 08:06

Puh gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Es hilft mir sehr, wenn ich zwischendurch eine Kleinigkeit esse... Kleine Salzbrezeln, Ingwerstückchen kandiert, kleiner Apfel. In den letzten Nächten hab ich nachts unglaublich geschwitzt und hatte zwischenzeitlich dolle Wadenkraempfe...aktuell nehme ich Mama A-Z von DM und Fischölkapseln, glaube vielleicht trinke ich vorsichtshalber eine Kapsel Magnesium am Tag. Wollte das eig. mit der Gyn abklären, die ist ja aber noch im Urlaub bis 5.11...zuviel zusätzlich ist sicher auch nicht gut!?!?

Ich trinke auch jeden Tag Magnesium
Also das stört deinem Baby nicht
Tut dir aber gut
29.10.2018 08:29
Na ihr,

Heute ist mein nmt, seit dem 25.10 nur schmierblutung aber keine richtige blutung in Sicht. Werde heute nochmal testen! Alles komisch
dine21
926 Beiträge
29.10.2018 09:08
Zitat von Mama0160:

Na ihr,

Heute ist mein nmt, seit dem 25.10 nur schmierblutung aber keine richtige blutung in Sicht. Werde heute nochmal testen! Alles komisch

Drück dir die Daumen für den Test
29.10.2018 09:17
Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Na ihr,

Danke. Schmierblutung sind nur ganz wenig
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.10.2018 10:41
Zitat von Mama0160:

Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Na ihr,

Wann machst du den Test
29.10.2018 10:43
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Mama0160:

Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Na ihr,

Wann machst du den Test

Werde gleich mein mann mal los schicken!
Ziganca
773 Beiträge
29.10.2018 11:04
Guten Morgen Mädels,

mal ne blöde Frage.. Ist euer Ausfluss immer gleich? Ich mein von der Farbe her? Meistens ist meiner ganz klar und wenig..in den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder sehr wenig etwas dunkleren also etwa gelblichen oder leicht hellrosanen dann wieder gar nix..Bin heut 8+6.. Schlecht war mir heut morgen, hätte mich fast übergeben..aber ich drin geblieben.. Meint ihr das mit dem Ausfluss ist normal? Juckt nicht und riecht auch nicht..nach Blut sieht es auch nicht aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt