Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
scholzi96
1512 Beiträge
26.10.2018 12:08
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Er hat mich jetzt nicht weiter krank geschrieben, bei ihm ist es am Anfang immer 50/50 ob es funktioniert oder nicht.
"Entweder es hält oder es hält nicht"

Werde wahrscheinlich Montag dann zu meinem Hausarzt stapfen und mich weiter krank schreiben lassen.

Kann man nur den Kopf schütteln. Warum
Bleibst du bei sowas Patientin?

War heute das erste Mal bei ihm. Sonst war ein anderer Arzt in der Praxis, bei dem ich immer war. Dann ist da jetzt noch ne Frau dabei, die Dienstag geschallt hatte und Schwangere übernimmt halt der Arzt. Kannte ihn wie gesagt vorher nicht.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
26.10.2018 12:19
Zitat von scholzi96:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Er hat mich jetzt nicht weiter krank geschrieben, bei ihm ist es am Anfang immer 50/50 ob es funktioniert oder nicht.

Werde wahrscheinlich Montag dann zu meinem Hausarzt stapfen und mich weiter krank schreiben lassen.

War heute das erste Mal bei ihm. Sonst war ein anderer Arzt in der Praxis, bei dem ich immer war. Dann ist da jetzt noch ne Frau dabei, die Dienstag geschallt hatte und Schwangere übernimmt halt der Arzt. Kannte ihn wie gesagt vorher nicht.

Ah. Weil du sagtest „bei ihm
Ist es immer...“ dachte ich du bist öfter bei dem verrückten.
26.10.2018 12:24
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Mama0160:

Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Bin diesen monat raus,hab minimale schmierblutung bekommen, werde die tage bekommen.

Schade

Nützt ja nix. Auf in den nächsten Zyklus. Werd es halt ein august baby

Ach schade
Ist’s is richtige Blutung jetzt da?

Ja , zwar noch dunkel also altes blut aber es ist da! Ein Zyklus von 29 Tagen. Perfekt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.10.2018 12:24
Zitat von dine21:

Ich war gestern Abend mal wieder im kh -werde echt wieder Stammkunde ... und was soll ich sagen - sie wissen mal wieder nicht wo das Blut herkommt ... es ist zum klotzen. Naja jedenfalls ist mein hcg wert nun bei knapp 55tausend und das Baby wurde weiter gerechnet dafür das ich 6+5 bin war das Baby gestern so groß wie Ende 9 Woche (8+4) mmmh bin gespannt wo das noch hinführt... es liegt immernoch links und da hatte ich gestern zu meiner Blutung auch extreme schmerzen- die Ärztin meinte dann sie kann es sich nur so erklären das es das mutterband war weil das Baby ja nun richtig in die Länge geschossen ist (2,3cm oO)

Wie gehts den Mädels mit Blutungen?
Und wie gehts allen anderen?

Hab so Kopfweh kann aber ja nichts nehmen

man darf doch ibu oder para nehmen?

Ne ich quäle mich da durch
Nehme keine andren Medikamente mehr als erforderlich
Hab einfach zu doll Angst
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.10.2018 12:25
Zitat von Mama0160:

Zitat von Mama0160:

Zitat von dine21:

...

Nützt ja nix. Auf in den nächsten Zyklus. Werd es halt ein august baby

Ach schade
Ist’s is richtige Blutung jetzt da?

Ja , zwar noch dunkel also altes blut aber es ist da! Ein Zyklus von 29 Tagen. Perfekt

Hmmm drücke dir die Daumen das es bald klappt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
26.10.2018 12:27
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von dine21:

Ich war gestern Abend mal wieder im kh -werde echt wieder Stammkunde ... und was soll ich sagen - sie wissen mal wieder nicht wo das Blut herkommt ... es ist zum klotzen. Naja jedenfalls ist mein hcg wert nun bei knapp 55tausend und das Baby wurde weiter gerechnet dafür das ich 6+5 bin war das Baby gestern so groß wie Ende 9 Woche (8+4) mmmh bin gespannt wo das noch hinführt... es liegt immernoch links und da hatte ich gestern zu meiner Blutung auch extreme schmerzen- die Ärztin meinte dann sie kann es sich nur so erklären das es das mutterband war weil das Baby ja nun richtig in die Länge geschossen ist (2,3cm oO)

Wie gehts den Mädels mit Blutungen?
Und wie gehts allen anderen?

Hab so Kopfweh kann aber ja nichts nehmen

man darf doch ibu oder para nehmen?

Darf man. Wenn dann ist Ibu das Mittel der Wahl. Dennoch. Ich würde nur was nehmen wenn ich WIRKLICH WIRKLICH muss.

Hab schon krasse Kopfweh weil ich Migräne Patient bin aber ne ich will nichts nehmen außer das was ich für die ss nehmen muss
scholzi96
1512 Beiträge
26.10.2018 14:25
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von scholzi96:

Ah. Weil du sagtest „bei ihm
Ist es immer...“ dachte ich du bist öfter bei dem verrückten.

Ne meinte das allgemein. Er sieht bei allen Schwangerschaften am Anfang 50/50 Chance, dass es gut geht oder nicht.
Miezi
384 Beiträge
26.10.2018 17:00
Zitat von scholzi96:

Bin auch beim FA raus. Seit Dienstag eine mega Entwicklung. Fruchthöhle ist bereits bei 14mm und Dottersack bei 6mm.

Er war sehr verhalten weil kein Herzschlag da war, kleine fetale Anlage sei wohl schon da. Jetzt heißt es bis nächsten Freitag warten, er meinte er macht sich aber keine wirkliche Hoffnung.

Ich glaube noch fest an meinen Krümel, wenn ich mir die Entwicklung anschaue.

Ich drücke dir feste die Daumen lass Dich nicht entmutigen
Grammybaby
94 Beiträge
26.10.2018 21:00
Hallo Ihr lieben, ich hatte heute meinen Ersten Fa termin und was soll ich sagen das herzchen klopft wie verrückt er alles sieht sehr gut aus und genau zeitgerecht entwickelt mein Baby ist nun 6mm gross
Am 20.11 ist mein nächster Termin!
Ich habe auch ein tolles bildchen das setzte ich morgen mal rein das klappt leider über das handy bei mir nicht
Ziganca
773 Beiträge
27.10.2018 12:05
So ruhig hier.. alles ok bei euch? Wie gehts euch heute? Was gibts neues? Hab heute etwas Übelkeit.. müsste was essen, hab aber irgendwie keinen Appetit.. ?

Liebe Grüße
Ziganca
773 Beiträge
27.10.2018 12:05
Zitat von Grammybaby:

Hallo Ihr lieben, ich hatte heute meinen Ersten Fa termin und was soll ich sagen das herzchen klopft wie verrückt er alles sieht sehr gut aus und genau zeitgerecht entwickelt mein Baby ist nun 6mm gross
Ich habe auch ein tolles bildchen das setzte ich morgen mal rein das klappt leider über das handy bei mir nicht

Freut mich sehr für dich!!!
Vanellope
15484 Beiträge
27.10.2018 12:31
Zitat von Ziganca:

So ruhig hier.. alles ok bei euch? Wie gehts euch heute? Was gibts neues? Hab heute etwas Übelkeit.. müsste was essen, hab aber irgendwie keinen Appetit.. ?

Liebe Grüße

ich bin in letzter zeit nur zum lesen gekommen.
sitze heut schon den ganzen tag vorm pc (online unterricht) und futter mich durch alles was im haus ist
generell ist die übelkeit besser geworden bei mir, nur das zähneputzen ist echt scwierig. heute morgen habe ich tatsächlich auch davon "brechen" müssen. kam zum glück aber nur das obliatorische glas warmes wasser wieder raus, was ich morgens zu mir nehme.

langsam wird mein bauch größer und man kann es gar nicht mehr so gut verstecken.
nächsten donnerstag erzähle ich es meinen fußball mädels, freitag erfährt es silas familie. und dann werde ich mal 2 überraschungspakete für meinen papa und meine mama schnüren und versenden.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.10.2018 12:40
Zitat von Grammybaby:

Wunderbar solche Nachrichten <3
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.10.2018 12:42
Ich hab gestern Abend wieder ab 21h geblutet (ist immer so die Zeit) und heute morgen stand ich auf und alles war voller Blut als ich pipi machte war das ganze Wasser im Klo rot ... also wieder ab ins kh und man hörte wieder nur alles gut ... mag endlich Gewissheit wo es her kommt - dann sollen die mich doch einfach mal dalassen
Vanellope
15484 Beiträge
27.10.2018 12:43

Ich hab gestern Abend wieder ab 21h geblutet (ist immer so die Zeit) und heute morgen stand ich auf und alles war voller Blut als ich pipi machte war das ganze Wasser im Klo rot ... also wieder ab ins kh und man hörte wieder nur alles gut ... mag endlich Gewissheit wo es her kommt - dann sollen die mich doch einfach mal dalassen

Kannst du vielleicht in ein anderes kh fahren? Das ist ja die Hölle. Dauernd dieser Stress..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt