Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 18:23
Zitat von Nutella:

Zitat von sunnysky:

wann hattet ihr denn euren ersten FA Termin? ich muss bis Montag warten ?

Oh ich auch
Hab meinen nächsten Termin auch erst am Montag den 29.10
Bin schon ganz aufgeregt weil man beim letztenmal nur ne Fruchthöhle gesehen hat

wann hast du den am Montag denn? Ich bin 15:20 Uhr beim FA. meine Ärztin macht wohl laut Sprechstundenhilfe deswegen erst Termine ab der 6ten Woche, damit man was sieht. hatte echt glück dass sie mich noch dazwischen geschoben hat. Muss es wegen der Arbeit schnell abgeklärt haben und ich hoffe auch, dass es nur 1 Krümel ist
Miezi
384 Beiträge
24.10.2018 19:16
Also ihr lieben wir waren gerade noch im Krankenhaus, dort war eine sehr sehr nette Ärztin die sich Zeit für uns genommen hat.
Leider ist unser Glückskrümel zu den Sternen gezogen und das am Jahrestag von meinem Opa...
Die Gebärmutter ist leer und auch die Schleimhaut nicht mehr da....
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kugelzeit, und drücke Euch die Daumen dass Eure Krümel sich ganz feste festhalten

Wir werden uns aufgrund der langen Zeit von über 6 Jahren die nächsten Wochen in einer Kinderwunschklinik beraten lassen und ich hoffe dass auch wir bald endlich zu dritt sind
junimond1984
3574 Beiträge
24.10.2018 19:20
Zitat von Seymour:

Bei der Liste steht dass ich 27 Jahre bin, leider bin ich doch schon 37
junimond1984
3574 Beiträge
24.10.2018 19:21
Zitat von Miezi:

Also ihr lieben wir waren gerade noch im Krankenhaus, dort war eine sehr sehr nette Ärztin die sich Zeit für uns genommen hat.
Leider ist unser Glückskrümel zu den Sternen gezogen und das am Jahrestag von meinem Opa...
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kugelzeit, und drücke Euch die Daumen dass Eure Krümel sich ganz feste festhalten

Wir werden uns aufgrund der langen Zeit von über 6 Jahren die nächsten Wochen in einer Kinderwunschklinik beraten lassen und ich hoffe dass auch wir bald endlich zu dritt sind

Oh nein, das tut mir so leid! Vor allem weil ihr so lange warten musstet. Das ist einfach doppelt unfair!
junimond1984
3574 Beiträge
24.10.2018 19:23
Zitat von Miezi:

mein erstes Kind ist übrigens auch in einer KiWu Klinik entstanden. Die erste ICSI war negativ, aber ich hatte viele EZ eingefroren und davon hat es dann beim 2. Versuch eine geschafft. Danach bin ich noch dreimal normal schwanger geworden
Nutella
1072 Beiträge
24.10.2018 19:37
Zitat von Miezi:

Oh das tut mir so leid
Ich wünsche dir von ganzem herzen das es beim nächsten versuch klappt und sich euer Kinderwunsch erfüllt.
sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 19:40
Zitat von Miezi:

das tut mir so unendlich leid für euch. ich wünsche euch alles liebe und dass es mit dem krümel bald klappt❤️
Grammybaby
94 Beiträge
24.10.2018 19:42
Zitat von Seymour:

Bei der Liste steht dass ich 27 Jahre bin, leider bin ich doch schon 37
Nutella
1072 Beiträge
24.10.2018 19:46
Zitat von sunnysky:

Zitat von Nutella:

Zitat von sunnysky:

Oh ich auch
Bin schon ganz aufgeregt weil man beim letztenmal nur ne Fruchthöhle gesehen hat

wann hast du den am Montag denn? Ich bin 15:20 Uhr beim FA. meine Ärztin macht wohl laut Sprechstundenhilfe deswegen erst Termine ab der 6ten Woche, damit man was sieht. hatte echt glück dass sie mich noch dazwischen geschoben hat. Muss es wegen der Arbeit schnell abgeklärt haben und ich hoffe auch, dass es nur 1 Krümel ist

Mein Termin ist um 16 Uhr
Ich auch, aber mein mann wünscht sich gleich zwei
Oh Gott ich würde das nie hinbekommen.. großen Respekt an alle Zwillingsmütter
Zumi
1649 Beiträge
24.10.2018 20:40
Zitat von Miezi:

Das tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch das auch ihr bald euer kleines Wunder im Arm halten könnt! In der Kiwu kann euch sicherlich geholfen werden. Alles gute
Zumi
1649 Beiträge
24.10.2018 20:41
Zitat von Nutella:

Zitat von sunnysky:

Zitat von Nutella:

Zitat von sunnysky:

Oh ich auch

Mein Termin ist um 16 Uhr
Ich auch, aber mein mann wünscht sich gleich zwei
Oh Gott ich würde das nie hinbekommen.. großen Respekt an alle Zwillingsmütter

Ich hab Zwillinge und man wächst einfach mit seinen Aufgaben
bibbi26
39407 Beiträge
25.10.2018 06:55

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.18.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 37 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

sunnysky - 31 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:25.06.2019

Himbeersahnetorte - 29 - Wohnort - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Nutella - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

25.10.2018 - Julli88
29.10.2018 - sunnysky
29.10.2018 - Nutella
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel

01.11.2018 - Linara
02.11.2018 - scholzi96
05.11.2018 - Ziganca
05.11.2018 - Wunschkonfetti
05.11.2018 - Miezi
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Miezi
Ziganca
773 Beiträge
25.10.2018 07:11
Danke für die tolle Liste!! ??????
Ziganca
773 Beiträge
25.10.2018 07:12
Die Fragezeichen sollten eigentlich Smilies sein auf meinem Handy!
dine21
926 Beiträge
25.10.2018 07:24
Guten Morgen,

mir geht es endlich wieder gut. Die Müdigkeit verschwindet so langsam und schlafen kann ich auch endlich wieder.

Mieze das tut mir so Leid. Ich drück euch die Daumen das bald noch ein Wunder zu euch kommt .

Wie geht's dem Rest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt