Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Grammybaby
94 Beiträge
24.10.2018 06:38
Zitat von sunnysky:

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Ich bin 31, habe bereits 2 Kinder aus früheren Beziehungen und habe gestern und heute (ja ich konnte es nicht glauben und habe nochmals getestet ?) einen positiven Test gehabt. Der Papa in spe weiß es noch nicht. Er befindet sich noch im Ausland und die Schwangerschaft kommt für uns eher überraschend (also für ihn sicher auch, wenn er es dann weiß) ET müsste um den 25.6.19 sein. Freue mich auf einen tollen Austausch.
Herzlichen Willkommen
dine21
926 Beiträge
24.10.2018 08:44
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich blute schon wieder so arg ;(
Fahre nun in das KH wo ich entbinden will/wollt weiß ja ne wie es endet

Denke ganz arg an dich, hoffe es ist alles gut.
dine21
926 Beiträge
24.10.2018 08:45
Zitat von sunnysky:

Ich bin 31, habe bereits 2 Kinder aus früheren Beziehungen und habe gestern und heute (ja ich konnte es nicht glauben und habe nochmals getestet ?) einen positiven Test gehabt. Der Papa in spe weiß es noch nicht. Er befindet sich noch im Ausland und die Schwangerschaft kommt für uns eher überraschend (also für ihn sicher auch, wenn er es dann weiß) ET müsste um den 25.6.19 sein. Freue mich auf einen tollen Austausch.

herzlich willkommen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.10.2018 11:46
Hallo Mädels
Ich melde mich zurück
Ich war gestern dann im Krankenhaus wo ich auch entbinden werde und wo auch schon meine letzten beiden Sternchen u mein Sohn kamen.

Sie nahmen Blut ab und haben ohne Spaß 45minuten geschallt um zu sehen wo das Blut eventuell her kommt man fand nichts.

Ich soll egal was für Blut kommt sofort wieder kommen und dann lassen sie mich da.

Hcg nahmen sie ab und es war bei 17521. WOW.

Unserem Baby geht es super es tanzte und das Herz schlug wie irre. Es ist extrem gewachsen und sie sagte ich sei wohl bei 7+0 ich warte einfach mal ab was am 12.11 beim Arzt raus kommt wenn ich nicht wieder vorher zum Stammkunden im Krankenhaus werde.

Ich bekam leider nur die US Bilder auf einem Papier mit u keine Orginalen aber ich versuche das mal schön abzufotografieren <3
Uhr
Ich danke euch alle vom Herzen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.10.2018 13:23
Hab grad gesehen hab euch den falschen Wert von hcg geschickt hier ist der richtige

sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 13:35
Zitat von dine21:

Zitat von sunnysky:

herzlich willkommen

dankeschön ☺️
sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 13:36
wann hattet ihr denn euren ersten FA Termin? ich muss bis Montag warten ?
Grammybaby
94 Beiträge
24.10.2018 14:04
Zitat von sunnysky:

ich bin endlich am Freitag dran kann es kaum erwarten
Miezi
384 Beiträge
24.10.2018 15:32
Hey Leute, heute Mittag habe ich beim pinkeln bemerkt dass etwas Blut in meiner Unterhose ist. Ich bin sofort panisch zum gyn gefahren. Dort wurde ein Urintests gemacht und auch ein Sono.
Der Urintest war wohl negativ, im sono konnte der Arzt die fruchthöhle nicht mehr finden....... vorgestern war sie da mit 4mm und ich hatte den Eindruck sie musste sie auch erst etwas suchen bevor man sie sehen konnte. sie haben Blut abgenommen und ich muss am Freitag nochmal zum Blut abnehmen hin ob der hcg sinkt. Ich war so durch den Wind dass ich gar nicht nach einer Krankmeldung gefragt habe. Ich arbeite selber in der Praxis und ich habe keine Ahnung ob ich so morgen arbeiten kann da ich sehr viel Kontakt mit Patienten habe und immer fröhlich und nett sein sollte.
Jetzt weiß ich nicht ob ich es meinen Chefs sagen soll was passiert ist, ich bin mir sicher sie würden es verstehen aber ich habe Angst dass mich das nich mehr unter Druck setzt. Es hat bei uns 6 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger war und jetzt soll es einfach so vorbei sein... ich komme damit gerade nicht klar. Und ich halte dass auch nicht nochmal 6 Jahre aus ganz ehrlich.... ich habe einseitige unterbauchschmerzen seit gestern Abend, und habe Angst es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. Der Arzt hat danach nicht geschaut er musste allerdings auch wegen mir seine Pause unterbrechen und ich hatte den Eindruck er war nicht erfreut darüber. Ich bin am überlegen ob ich heute Abend nochmal ins Krankenhaus gehen soll...

Die Blutung ist dunkel und mehr wie eine schmierblutung. Kopfschmerzen habe ich auch aber ich denke das kommt von dem ganzen Stress. Was soll ich machen :,(
bibbi26
39409 Beiträge
24.10.2018 17:39
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.19.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Miezi - 29 - Süddeutschland - erwartet das 1.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

sunnysky - 31 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:25.06.2019

Himbeersahnetorte - 29 - Wohnort - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Nutella - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

25.10.2018 - Julli88
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel

01.11.2018 - Linara
02.11.2018 - scholzi96
05.11.2018 - Ziganca
05.11.2018 - Wunschkonfetti
05.11.2018 - Miezi
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Nutella
1072 Beiträge
24.10.2018 17:52
Zitat von sunnysky:

Oh ich auch
Hab meinen nächsten Termin auch erst am Montag den 29.10
Bin schon ganz aufgeregt weil man beim letztenmal nur ne Fruchthöhle gesehen hat
Seymour
1325 Beiträge
24.10.2018 17:56
Bei der Liste steht dass ich 27 Jahre bin, leider bin ich doch schon 37
Nutella
1072 Beiträge
24.10.2018 18:05
Zitat von Miezi:

Hey Leute, heute Mittag habe ich beim pinkeln bemerkt dass etwas Blut in meiner Unterhose ist. Ich bin sofort panisch zum gyn gefahren. Dort wurde ein Urintests gemacht und auch ein Sono.
Der Urintest war wohl negativ, im sono konnte der Arzt die fruchthöhle nicht mehr finden....... vorgestern war sie da mit 4mm und ich hatte den Eindruck sie musste sie auch erst etwas suchen bevor man sie sehen konnte. sie haben Blut abgenommen und ich muss am Freitag nochmal zum Blut abnehmen hin ob der hcg sinkt. Ich war so durch den Wind dass ich gar nicht nach einer Krankmeldung gefragt habe. Ich arbeite selber in der Praxis und ich habe keine Ahnung ob ich so morgen arbeiten kann da ich sehr viel Kontakt mit Patienten habe und immer fröhlich und nett sein sollte.
Jetzt weiß ich nicht ob ich es meinen Chefs sagen soll was passiert ist, ich bin mir sicher sie würden es verstehen aber ich habe Angst dass mich das nich mehr unter Druck setzt. Es hat bei uns 6 1/2 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger war und jetzt soll es einfach so vorbei sein... ich komme damit gerade nicht klar. Und ich halte dass auch nicht nochmal 6 Jahre aus ganz ehrlich.... ich habe einseitige unterbauchschmerzen seit gestern Abend, und habe Angst es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. Der Arzt hat danach nicht geschaut er musste allerdings auch wegen mir seine Pause unterbrechen und ich hatte den Eindruck er war nicht erfreut darüber. Ich bin am überlegen ob ich heute Abend nochmal ins Krankenhaus gehen soll...

Die Blutung ist dunkel und mehr wie eine schmierblutung. Kopfschmerzen habe ich auch aber ich denke das kommt von dem ganzen Stress. Was soll ich machen :,(

Oh nein
Ich hoffe so für dich das es bloß ein Fehlalarm ist..
Verliere nicht so schnell die Hoffnung.. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Krümel sich doch noch zeigt
sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 18:19
Zitat von Grammybaby:

Zitat von sunnysky:

ich bin endlich am Freitag dran kann es kaum erwarten

oh das glaub ich ☺️
ich auch nicht. bin aber aufgeregter es dem werdenden Papa zu erzählen ?
sunnysky
142 Beiträge
24.10.2018 18:20
Zitat von Nutella:

Zitat von Miezi:

Oh nein
Ich hoffe so für dich das es bloß ein Fehlalarm ist..
Verliere nicht so schnell die Hoffnung.. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Krümel sich doch noch zeigt

dem schließe ich mich an. drücke fest die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt