Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Hummelbrummel
1353 Beiträge
21.10.2018 09:20
Zitat von Miezi:

Zitat von Hummelbrummel:

Mama2011: weist du schon was?

Ganz generell... mal ne blöde Frage... bin ich die einzige die wirklich... also WIRKLICH...abartig Notgeil ist? entschuldigt die Direktheit aber anders kann Mans nunmal nicht sagen... ich kenn das von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Da war ich zwar auch ... empfänglicher und erfreuter wenn.. aaaaber SO...ich will gar nicht ins Detail gehen. Übel sag ich euch, übel. Und mein Mann hat nie steigt oder pennt

Also bei uns ist es ja so dass mein Mann mega scharf auf mich ständig, ich merke dass ich Mega empfindsam bin unten rum, ich bin nur so ein doofi dass ich ständig denke, es könnte dabei was passieren, somit bleiben seine Versuche bisher meistens erfolglos. Lust hätte ich ja schon....
seit gestern morgen hab ich allerdings im Liegen teils drehschwindel und der hat mir gestern Abend die Lust verdorben.... ich bin außerdem Frühaufsteher seit ein paar Tagen, was an sich nicht schlecht ist da ich jetzt endlich mal wieder pünktlich auf der Arbeit bin. Dafür bin ich aber abends früher müde, auch nicht gut für die Lust

Ich würde dafür schlaf, essen, Lieblingsserie, kurz, alles opfern ich bin bedürftig....
bibbi26
39407 Beiträge
21.10.2018 10:24

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.16.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Miezi - 29 - Süddeutschland - erwartet das 1.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

23.10.2018 - Hummelbrummel
25.10.2018 - Julli88
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel

01.11.2018 - Linara
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Ziganca
773 Beiträge
21.10.2018 10:40
Danke für die Liste! Wie schön! Wir sind schon richtig viele!
Mein ET ist laut Mutterpass der 2.6. und der nächste FA-Termin ist am 5.11.

Heut gehts mir gut, gestern hatte ich nachmittag/abends mit Übelkeit und Würgereiz zu Kämpfen. Sobald ich was esse, ist es besser!

Wie ist es denn mit Sex in der Frühschwangerschaft? Kann eigentlich nix passieren oder? Da ich ja die FG hatte war ich bis jetzt etwas vorsichtiger...aber jetzt bin ich schon in der 8 Woche..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Nutella
1072 Beiträge
21.10.2018 11:15
Zitat von Ziganca:

Danke für die Liste! Wie schön! Wir sind schon richtig viele!
Mein ET ist laut Mutterpass der 2.6. und der nächste FA-Termin ist am 5.11.

Heut gehts mir gut, gestern hatte ich nachmittag/abends mit Übelkeit und Würgereiz zu Kämpfen. Sobald ich was esse, ist es besser!

Wie ist es denn mit Sex in der Frühschwangerschaft? Kann eigentlich nix passieren oder? Da ich ja die FG hatte war ich bis jetzt etwas vorsichtiger...aber jetzt bin ich schon in der 8 Woche..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

So viel ich mal gelesen habe sind Spermien in der Frühschwangerschaft nicht gut und könnten(ich denke wenn dann mit nur geringer wahrscheinlichkeit) evtl. Auslöser für einen Abgang werden
Da steht man solle am Anfang lieber mit einem Kondom Sex haben. Naja aber im internet wird ja alles irgendwie übertrieben dargestellt. Aber wer auf Nummer sicher gehen will
Also ich hatte die letzten Wochen häufiger Sex und das ohne Kondom
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.10.2018 12:26
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Hummelbrummel:

Ganz generell... mal ne blöde Frage... bin ich die einzige die wirklich... also WIRKLICH...abartig Notgeil ist? entschuldigt die Direktheit aber anders kann Mans nunmal nicht sagen... ich kenn das von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Da war ich zwar auch ... empfänglicher und erfreuter wenn.. aaaaber SO...ich will gar nicht ins Detail gehen. Übel sag ich euch, übel. Und mein Mann hat nie steigt oder pennt

Ich blute immernoch vor mir hin u soll Montag zum Arzt es sei denn es wird stückig dann wieder ins kh

Morgen muss ich meine anti d Spritze holen u der Arzt soll nochmal schallen und Blut abheben usw

Okay, dann zittern wir mit dir bis morgen. Gib uns Bescheid, wir drücken die Daumen!

Danke dir
Ich werde gleich nach den Arzt morgen schreiben
21.10.2018 12:46
Na ihr Lieben,

Hab gestern maö ein test ES+6 Abends. Heute morgen guckte nochmal drauf.

Ich weis das es noch viel früh ist.

scholzi96
1512 Beiträge
21.10.2018 17:38
Hallo Mädels,

ich hoffe euch allen geht es gut? xx-mama2o11-xx ich denk an dich und drück dir fest die Daumen.

Ich hatte heute bis Mittag immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Nachdem ich mich dann hingelegt hatte, sind sie irgendwann verschwunden. Nun fällt mir alles was mit Bücken und so zu tun hat, irgendwie schwerer. Hab das Gefühl, dass die Gebärmutter dann so eingequetscht wird. War das ne Qual vorhin bei der Intimrasur
Ansonsten bekomme ich Unterleibsschmerzen, wenn ich viel auf den Beinen bin. Deswegen lieber ab und zu sitzen.

Übermorgen habe ich dann endlich meinen ersten Termin
Miezi
384 Beiträge
21.10.2018 17:40
Ich hab morgen auch endlich meinen ersten Termin, ich bin gespannt ob ich überhaupt schlafen kann, bin schon so aufgeregt
Miezi
384 Beiträge
21.10.2018 17:49

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Hummelbrummel:

Ich blute immernoch vor mir hin u soll Montag zum Arzt es sei denn es wird stückig dann wieder ins kh

Morgen muss ich meine anti d Spritze holen u der Arzt soll nochmal schallen und Blut abheben usw

Okay, dann zittern wir mit dir bis morgen. Gib uns Bescheid, wir drücken die Daumen!

Danke dir
Ich werde gleich nach den Arzt morgen schreiben

Ich drück Euch ganz feste die Daumen
Sina307
1145 Beiträge
21.10.2018 18:13
@Veronika: ran an den Mann

Ich warte immer noch auf den ES

Himbeersahnetorte
186 Beiträge
21.10.2018 19:53
Guten Abend

Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich bin 29 Jahre alt und wir haben bereits eine Tochter. Nun bin ich mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.

Viele liebe Grüße
scholzi96
1512 Beiträge
21.10.2018 20:15
Zitat von Himbeersahnetorte:

Guten Abend

Ich bin 29 Jahre alt und wir haben bereits eine Tochter. Nun bin ich mit unserem zweiten Wunschkind schwanger.

Viele liebe Grüße

Oh herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
21.10.2018 20:17
Zitat von scholzi96:

Guten Abend

Viele liebe Grüße

Oh herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde

Ganz lieb. Vielen Dank!
Miezi
384 Beiträge
21.10.2018 20:25

Guten Abend

Viele liebe Grüße

Hey, herzlichen Glückwunsch
scholzi96
1512 Beiträge
21.10.2018 22:00
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

Derzeit Kugeln hier.16.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Miezi - 29 - Süddeutschland - erwartet das 1.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

scholzi96(Lisa) - 22 - Cottbus - erwartet das 1.Kind - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

23.10.2018 - Hummelbrummel, scholzi96
25.10.2018 - Julli88
30.10.2018 - junimond1984
30.10.2018 - Hummelbrummel

01.11.2018 - Linara
08.11.2018 - dine21
08.11.2018 - NickySilas
12.11.2018 - xx-mama2o11-xx

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt