Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
dine21
926 Beiträge
17.10.2018 08:30
Zitat von Wunschkonfetti:

Hallo ihr Lieben, hier aus meinem eig. Thread kopiert (weiß nicht, wer mitliest) :

16.10.2018 13:24 neu
Heute 2. Blutentnahme zur Überprüfung de Hcg Wertes, nächste Woche eig US in der Kiwu Klinik, dann ÜB zur Gyn... Aber meine Gyn kann nur diese Woche und ist dann 3 Wochen im Urlaub...

1. Bis dahin in Kiwu Klinik bleiben?
2. Us schon am Freitag bei der Gyn, aber macht das überhaupt Sinn? Ich bin dann erst 5+2?

Die letzten Tage hab ich mich eig sehr schwanger gefühlt, Brüste drücken, Übelkeit... Seit gestern nuescht
Wenn es eine Komplikation gäbe rein theoretisch wuerde man das selbst in den ersten Wochen merken?
Oder einfach Periode als eine Form des Abgänge?
Macht die Natur das von alleine? Oder müsste man zur OP o. Ä.?

Wenn würdest du es an Blutungen merken, ansonsten habe ich es selbst so nie gespürt erst als Blutungen kamen war mir klar was los ist. Es kommt immer drauf an wie weit du bist. Ich hatte 4 mal Glück und die Natur hat es selbst geregelt. Als ich in der 12 SSW musste ich zur Ausschabung. Mach dir keine Kopf eurem Krümel geht es gut.
dine21
926 Beiträge
17.10.2018 08:31
Zitat von Miezi:

Ich renne auch ständig auf die Toilette, dadurch dass ich über so viele Jahre jedes Mal umsonst gebibbert habe hab ich da glaub echt nen Knacks weg. Vorallem wenn ich mir dann vorstelle dass ich nochmal 6,5 Jahre warten müsste ich glaub das würd ich nicht verkraften... ich bin so froh wenn die 12 Wochen um sind und alles gut ist

Hab gestern Abend noch nen digitaltest gemacht weil ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann

Das glaube ich dir nach einer solangen Hibbelzeit, drück euch mega feste die Daumen das alles gut wird.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.10.2018 08:54
Zitat von dine21:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Wer führt denn eigentlich unsere schöne Liste?!
Irgendwie sehe ich diese seit Tagen nicht mehr - dabei haben viele schon ihre Infos geschickt?!

Wollte nämlich schauen ob noch wer morgen einen Termin hat - ich bin so aufgeregt u hab auch echt schiss das wieder was nicht stimmeN könnte. Wobei ich diesmal eigentlich sehr positiv an die Sache ran ging

Wann hast du den heute genau Termin? Drück dir die Daumen das alles gut ist.

ERST um 13h :/
Grad Sitz ich mit meinem Mini beim Kinderarzt.
Danach gehen wir kurz schauen wegen Geburtstagsgeschenken er hat ja auch bald und sagte mir nie was er will mmmh
dine21
926 Beiträge
17.10.2018 09:08

Zitat von dine21:

Irgendwie sehe ich diese seit Tagen nicht mehr - dabei haben viele schon ihre Infos geschickt?!

Wollte nämlich schauen ob noch wer morgen einen Termin hat - ich bin so aufgeregt u hab auch echt schiss das wieder was nicht stimmeN könnte. Wobei ich diesmal eigentlich sehr positiv an die Sache ran ging

Danach gehen wir kurz schauen wegen Geburtstagsgeschenken er hat ja auch bald und sagte mir nie was er will mmmh

Das kenn ich meine sagen dann immer erst kurz vor Kaba was und da hat mama meistens schon Geschenke
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.10.2018 13:55
Zitat von dine21:

Zitat von dine21:

Das kenn ich meine sagen dann immer erst kurz vor Kaba was und da hat mama meistens schon Geschenke

Meiner hat am 4.11 also paar Tage bleiben noch

So war beim Arzt *verliebt isse
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.10.2018 14:02
Achso mein nächster Termin ist der 12.11
Da mein Arzt davor zwei Wochen Urlaub hat - aber so sehe ich dann mehr von meinem Schatz UND dann bekomm ich mein MuPa <3
Jenna_83
203 Beiträge
17.10.2018 14:09

Achso mein nächster Termin ist der 12.11
Da mein Arzt davor zwei Wochen Urlaub hat - aber so sehe ich dann mehr von meinem Schatz UND dann bekomm ich mein MuPa <3

Das ist schön
Nutella
1072 Beiträge
17.10.2018 14:10
Hi liebe juni mamas ,

Zu allererst wünsche ich euch allen eine angenehme und komplikationslose Schwangerschaft.
Ich bin mittlerweile 28 jahre jung, Studentin, habe eine 7 jährige Tochter und einen 5 jahre alten Sohn(beide Kinder sind aus erster Ehe).

Ich war vor vielen jahren schonmal hier im Forum unterwegs und bin nun mit Baby nr 3 wieder zurrück
Ich habe gestern positiv getestet und habe heute um 16 uhr einen Frauenarzt Termin.
Laut Et Rechner wäre der Entbindungsstermin am 22.6.19 aber heut Nachmittag bin ich schlauer.
Vanellope
15484 Beiträge
17.10.2018 14:16
Zitat von Nutella:

Hi liebe juni mamas ,

Zu allererst wünsche ich euch allen eine angenehme und komplikationslose Schwangerschaft.
Ich bin mittlerweile 28 jahre jung, Studentin, habe eine 7 jährige Tochter und einen 5 jahre alten Sohn(beide Kinder sind aus erster Ehe).

Ich war vor vielen jahren schonmal hier im Forum unterwegs und bin nun mit Baby nr 3 wieder zurrück
Ich habe gestern positiv getestet und habe heute um 16 uhr einen Frauenarzt Termin.
Laut Et Rechner wäre der Entbindungsstermin am 22.6.19 aber heut Nachmittag bin ich schlauer.

Herzlich willkommen
scholzi96
1512 Beiträge
17.10.2018 14:24
Zitat von Nutella:

Hi liebe juni mamas ,

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und drücke dir die Daumen für den heutigen Termin
Julli88
559 Beiträge
17.10.2018 18:53
Herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank an euch alle, für eure Worte.. hat mich wirklich beruhigt.
Es scheint sich herauszukristallisieren, dass es mir die erste Tageshälfte beschissen geht und es dann besser wird... mal sehen ob das so bleibt. Heute Mittag hätte ich am Liebsten mit der Kleinen Mittagsschlaf gemacht, leider hat der kiga der Großen zu und die schläft nicht mehr...schade

Bin mega gespannt mittlerweile auf den arzttermin nächste Woche.
Vanellope
15484 Beiträge
17.10.2018 19:28
Zitat von Julli88:

Herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank an euch alle, für eure Worte.. hat mich wirklich beruhigt.
Es scheint sich herauszukristallisieren, dass es mir die erste Tageshälfte beschissen geht und es dann besser wird... mal sehen ob das so bleibt. Heute Mittag hätte ich am Liebsten mit der Kleinen Mittagsschlaf gemacht, leider hat der kiga der Großen zu und die schläft nicht mehr...schade

Bin mega gespannt mittlerweile auf den arzttermin nächste Woche.

Ich mache fast immer einen mittagsschlaf nach der Arbeit auch unschwanger.

Mein Mann hat eben den halben Keller umgeräumt und in einer der letzten noch unausgepackten umzugskisten doch noch meinen mutterpass der 1. Ss gefunden da hatte ich meinen ersten US bei 7+5. Habe also einen schönen Vergleich
Miezi
384 Beiträge
17.10.2018 19:58
Mal eine Frage, habt ihr auch so einen Blähbauch? Ich sehe aus wie im fünften Monat
Gott sei dank kam das so extrem jetzt erst heut Abend weil wenn ich so zur Arbeit gehe dann kommen die da ja gleich drauf. Zumal unsere Patienten eh so neugierig sind und schon doof schauen und dumme Fragen stellen wenn man nur mal 1 Kilo mehr drauf hat....
Ich esse seit dem positiven Test statt Süßigkeiten mehr Gemüse/Obst aber dass ich davon gleich so aussehe find ich verrückt
Nutella
1072 Beiträge
17.10.2018 20:30
Zitat von Miezi:

Mal eine Frage, habt ihr auch so einen Blähbauch? Ich sehe aus wie im fünften Monat
Gott sei dank kam das so extrem jetzt erst heut Abend weil wenn ich so zur Arbeit gehe dann kommen die da ja gleich drauf. Zumal unsere Patienten eh so neugierig sind und schon doof schauen und dumme Fragen stellen wenn man nur mal 1 Kilo mehr drauf hat....
Ich esse seit dem positiven Test statt Süßigkeiten mehr Gemüse/Obst aber dass ich davon gleich so aussehe find ich verrückt

Oh ja das gleiche habe ich vor 10 minuten auch schon gedacht.
Mein Bauch ist so rund als wäre ich bereits im 3. 4. Monat schwanger. Das ist nicht gut da wir die Schwangerschaft noch eine Weile geheim halten wollen.
Ich wurde bereits vor einer woche 3 mal gefragt ob ich schwanger wäre. Da wusste ich es selbst noch nichteinmal
Vanellope
15484 Beiträge
17.10.2018 20:32
Zitat von Miezi:

Ich hab immer ein kleines Bäuchlein. Selbst in meinen untergewichtigen Zeiten. Ist bei mir anatomisch einfach so. Von daher fällt es noch nicht so auf ist aber schon schlimmer als sonst
So der Süßigkeiten freak bin ich eh nicht. Aber ich esse jetzt auch viel mehr Obst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt