Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
05.10.2018 19:24
Zitat von Hummelbrummel:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!
Zumi
1649 Beiträge
05.10.2018 19:26
Zitat von Deriii_87:

Zitat von Jenna_83:

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,
Noch weiß mein Mann nichts von meiner Schwangerschaft er hat nächste Woche Geburstag und ich möchte ihm das als Geschenk geben
Ich habe schon sowas vorbereitet und ihm einen Brief im Namen des Babys geschrieben
Wie findet ihr die Idee oder habt ihr noch mehr Tipps

das ist eine total süße Idee

Dankeschön

Wirklich eine tolle Idee ich könnte es allerdings auch nicht so lange für mich behalten. Dein Mann wird sich sicherlich sehr freuen
bibbi26
39361 Beiträge
05.10.2018 21:33

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.11.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 27 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

eddyleo89 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

Baby-TV und Hebamme

08.10.2018 - Lilime710
11.10.2018 - Deriii_87
12.10.2018 - dine21
13.10.2018 - Hummelbrummel
17.10.2018 - xx-mama2o11-xx
18.10.2018 - NickySilas
18.10.2018 - Ziganca
30.10.2018 - junimond1984

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
Hummelbrummel
1353 Beiträge
05.10.2018 21:52
Zitat von Zumi:

Zitat von Hummelbrummel:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Danke! Ich denk mir halt, solang nichts blutet ist es ok. Ich weiß, dass es auch resorbiert werden könnte aber... mir gefällt des besser wenn ich Mittel Blutung kontrolliere das noch alles ok ist
06.10.2018 09:48
Na mädels

Hatte gestern wahrscheinlich mein ES. Gestern früh war mein zervixschleim durchsichtig und spinnbar. Am abend dann total dünnflüssig wie wasser. Und heute werd der zervixschleim wieder langsam dickflüssig und und klumpig.

Hab auch jetzt unterleibsschmerzen.

Bin mal gespannt
06.10.2018 09:54
Zitat von Mama0160:

Na mädels

Hatte gestern wahrscheinlich mein ES. Gestern früh war mein zervixschleim durchsichtig und spinnbar. Am abend dann total dünnflüssig wie wasser. Und heute werd der zervixschleim wieder langsam dickflüssig und und klumpig.

Hab auch jetzt unterleibsschmerzen.

Bin mal gespannt

Alle Daumen sind gedrückt
Ich warte auf meine mens morgen und dann gehts hoffentlich schnell zügig voran zum nächsten ES...obwohl es bei mir mindestens 14 Tage dauern wird...eher sogar 17 Tage und wehe der kommt, wenn mein Mann drei Tage weg ist
Vanellope
15482 Beiträge
06.10.2018 10:19
Seit gestern Abend leichtes ziehen im Rücken und Bauch. Ähnlich schlimmer mens Schmerzen. Heute morgen ein wenig braunes Blut beim abwischen. Seltsam.
06.10.2018 11:42
Zitat von NickySilas:

Seit gestern Abend leichtes ziehen im Rücken und Bauch. Ähnlich schlimmer mens Schmerzen. Heute morgen ein wenig braunes Blut beim abwischen. Seltsam.

Hi kurz reinschleich.
Das hätte ich auch ziehen und Sb.
Ich hatte jetzt bis zur 13.ssw immer wieder braunes Blut.
Es ist aber alles bestens
Vanellope
15482 Beiträge
06.10.2018 14:05
Zitat von ELAS:

Zitat von NickySilas:

Hi kurz reinschleich.

Na das beruhigt mich ein bisschen
Wobei ich da jetzt auch nichts mache. Entweder es is nichts schlimmes oder es soll nicht sein. War irgendwie in der ersten ss aber alles deutlich entspannter, da hab ichs ja erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren und hab vorher dementsprechend auch nicht auf irgendwelche weh wehchen geachtet.
dine21
914 Beiträge
06.10.2018 15:50
Ich lieg heute flach der Kreislauf ist im Keller. Grüße an alle
06.10.2018 20:24
Zitat von NickySilas:

Zitat von ELAS:

Zitat von NickySilas:

Hi kurz reinschleich.

Na das beruhigt mich ein bisschen
Wobei ich da jetzt auch nichts mache. Entweder es is nichts schlimmes oder es soll nicht sein. War irgendwie in der ersten ss aber alles deutlich entspannter, da hab ichs ja erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren und hab vorher dementsprechend auch nicht auf irgendwelche weh wehchen geachtet.

Stimmt hast Recht.
Solange es nicht sehr viel oder gar rosa wird, ist es denke ich nichts schlimmes.
Alles gute dir/euch auf das die ersten ssw rasch vorbei gehen
Vanellope
15482 Beiträge
06.10.2018 21:44
Ich habe heute ein letztes Mal für bestimmt ein Jahr jetzt meinen Sport ausgeübt. Und fühle mich seit Tagen endlich mal wieder richtig gut und ohne ziehen oder drücken irgendwo.
Morgen muss ich Tochterkinds Koffer packen. Die fährt Montag nämlich nach Dresden zur Oma und zur Tante zurück geht's Freitag allein mit dem Zug, also halt mit so betreutem fahren. Trotzdem toll, dass sie sich das so zutraut
Vollweib
1689 Beiträge
07.10.2018 17:56
Hallöchen, ich habe noch nicht positiv getestet.. aber ich habe such erst Donnerstag NM Tag.

Darf ich vielleicht trotzdem bleiben?
Ich heiße Anni, bin bald 30 und Mama eines 9 jährigen.

Mein ES war am 26.9. Ich habe ihn ziemlich doll gemerkt.. Und seitdem tun meine Brüste weh, ich bin launisch, habe ein ziehen rechts im unterleib und bin so nervös.. Donnerstag und heute habe ich ohne Grund mehr mal geweint

Was meint ihr ? Können das Anzeichen sein?
LG Anni
Vanellope
15482 Beiträge
07.10.2018 18:01
Zitat von Vollweib:

Hallöchen, ich habe noch nicht positiv getestet.. aber ich habe such erst Donnerstag NM Tag.

Darf ich vielleicht trotzdem bleiben?
Ich heiße Anni, bin bald 30 und Mama eines 9 jährigen.

Mein ES war am 26.9. Ich habe ihn ziemlich doll gemerkt.. Und seitdem tun meine Brüste weh, ich bin launisch, habe ein ziehen rechts im unterleib und bin so nervös.. Donnerstag und heute habe ich ohne Grund mehr mal geweint

Was meint ihr ? Können das Anzeichen sein?
LG Anni

Herzlich willkommen
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat
Klar können das Anzeichen sein, aber es könnte auch sein dass sich einfach die mens ankündigt. Spätestens Donnerstag Weisst du mehr
delya184
3722 Beiträge
07.10.2018 18:02
Zitat von dine21:

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,
Noch weiß mein Mann nichts von meiner Schwangerschaft er hat nächste Woche Geburstag und ich möchte ihm das als Geschenk geben
Ich habe schon sowas vorbereitet und ihm einen Brief im Namen des Babys geschrieben
Wie findet ihr die Idee oder habt ihr noch mehr Tipps

Das ist total süß. Hab es Männe auch mit einer Tüte Geschenke und 2 Bier darin, gesagt.

Bei dem. Socken denkt er bestimmt du bekommst Zwillinge weil. Es einmal. So eine. Mädchen Farbe ist und das andere so. Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt