Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Deriii_87
26 Beiträge
05.10.2018 08:11
Zitat von NickySilas:

Das ist ja süß ich hätte es nie so lang geheim halten können. ach du hattest deinen ersten fa termin schon? Schön

Das fällt mir auch mega schwer bei meiner Tochter habe ich es ihm direkt gesagt aber ich versuche es bis Mittwoch auszuhalten
Ja aber man konnte noch nicht viel erkennen. Aber einige Freundinnen die das Bild gesehen haben meinten es könnten Zwillinge sein.
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin da gehe ich mit meinem Mann hin
dine21
914 Beiträge
05.10.2018 08:13
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

...

Vom Handy kann ich keine hochladen?!

Na doch klar. Geht genauso. Einfach den Kamera Symbol Anweisungen folgen

Sry das ich mich so blöd anstell(t)e

Herzlichen Glückwunsch
Deriii_87
26 Beiträge

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,
Noch weiß mein Mann nichts von meiner Schwangerschaft er hat nächste Woche Geburstag und ich möchte ihm das als Geschenk geben
Ich habe schon sowas vorbereitet und ihm einen Brief im Namen des Babys geschrieben
Wie findet ihr die Idee oder habt ihr noch mehr Tipps

Meiner hat jetzt am Sonntag und ich konnte es nicht geheim halten - auch wenn ich es gern wollt. Das Geschenk ist sehr süß

Dankeschön ja das fällt mir auch mega schwer aber ich denke das wäre ein unvergessliches Geschenk für ihn
dine21
914 Beiträge
Zitat von Deriii_87:

Hallo an alle Juni Mamas

Name - Derya
Alter - 31
Wohnort - Mönchengladbach
erwartet das 2. evtl 3. Kind
- Wunsch -
Gefühl -
Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname -
Arzt Termin - 11.10.18
Entbindungstermin 02.06.2019

Herzlichen Glückwunsch
Deriii_87
26 Beiträge
05.10.2018 08:14
Zitat von dine21:

Zitat von Deriii_87:

Hallo an alle Juni Mamas

Name - Derya
Alter - 31
Wohnort - Mönchengladbach
erwartet das 2. evtl 3. Kind
- Wunsch -
Gefühl -
Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname -
Arzt Termin - 11.10.18
Entbindungstermin 02.06.2019

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
dine21
914 Beiträge
05.10.2018 08:15
Zitat von NickySilas:

Zitat von junimond1984:

Juhuuuuu, ich hab me Hebi!
Meine Sachen passen noch, aber zum Abend hab ich auch n Blähbauch wie im 5. Monat.
Sonst sieht man nix, aber beim 4. Kind wird es bestimmt schnell zu sehen sein, zumal ich auch sonst sehr schlank bin, dann sieht man den Bauch ja schnell

Ich habe jetzt auch eine
Vorsorge ist kein problem, sie sagte nur dass wir uns dann einfach vielleicht abwechseln, damit sie nicht so oft zu uns raus muss.
im Wochenbett sagte sie dass es schwierig wird mit jedem tag vorbei kommen. Aber nicht genervt oder so, wie teilweise die anderen Hebammen, sondern wirklich sympathisch. Da es ja auch nicht mein erstes Kind ist denke ich dass alle 2 bis 3 Tage auch reicht, wenn sie nach dem Rechten guckt und bei Problemen steht sie natürlich auch zur verfügung
Sie hat bei uns im Ort sogar schonmal HG gemacht. Das heißt in die Richtung könnte ich mich doch nochmal orientieren
Sie hat jetzt im Oktober noch relativ viel zu tun, im November dann aber Luft und wir telefonieren dann nochmal, um ein Treffen zu vereinbaren und alles weitere zu besprechen

Das hört sich doch gut an. Meine ist im Oktober auch noch ordentlich unterwegs.
dine21
914 Beiträge
05.10.2018 08:16
Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,
Noch weiß mein Mann nichts von meiner Schwangerschaft er hat nächste Woche Geburstag und ich möchte ihm das als Geschenk geben
Ich habe schon sowas vorbereitet und ihm einen Brief im Namen des Babys geschrieben

Das ist total süß. Hab es Männe auch mit einer Tüte Geschenke und 2 Bier darin, gesagt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.10.2018 09:39
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

...

Na doch klar. Geht genauso. Einfach den Kamera Symbol Anweisungen folgen

Sry das ich mich so blöd anstell(t)e

Herzlichen Glückwunsch

Danke ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.10.2018 09:41
Zitat von Deriii_87:

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,

Meiner hat jetzt am Sonntag und ich konnte es nicht geheim halten - auch wenn ich es gern wollt. Das Geschenk ist sehr süß

Dankeschön ja das fällt mir auch mega schwer aber ich denke das wäre ein unvergessliches Geschenk für ihn

Das glaube ich dir und das wird es auf jedenfall
Meiner sagte zu mir - dann ist es eben ein vorträgliches Geschenk mmmh :/ naja trotzdem doof wollt so gern aushalten aber da ich nur weinte fragte er natürlich was los ist
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.10.2018 09:42
Sag mal kann es sein das es zwei sind
Sieht sehr danach aus
Drücke dir die Daumen
Vanellope
15482 Beiträge
05.10.2018 09:47

Zitat von Deriii_87:

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,

Meiner sagte zu mir - dann ist es eben ein vorträgliches Geschenk mmmh :/ naja trotzdem doof wollt so gern aushalten aber da ich nur weinte fragte er natürlich was los ist

Meiner hat es direkt gewusst, weil er ja schließlich auch wusste dass wir hibbeln. Er hat schon immer gefragt wann ich denn testen kann. Und außerdem bin ich dann ja nicht mehr mit ihm raus gegangen eine rauchen. Da wars sowieso offensichtlich
Deriii_87
26 Beiträge
05.10.2018 09:55

Zitat von Deriii_87:

Zitat von Deriii_87:

Hallo Ihr Lieben,

Ach macht ja nichts... kenne das Gefühl bin einerseits froh das er diese Woche Nachtschicht hat dann sieht man sich nicht so oft
Die Hauptsache ist das man sich auf das Baby freut und es gesund zur Welt kommt
Deriii_87
26 Beiträge
05.10.2018 09:59

Sag mal kann es sein das es zwei sind
Sieht sehr danach aus
Drücke dir die Daumen

Meinst du mich? oh je wenn du es auch siehst
Ich weiß es noch nicht 100% aber ein paar Freundinnen und meine Schwester meinten es sähe sehr danach aus .Meine FA hatte noch nix gesagt. Habe am 11.10 einen Termin mal gespannt ob es wirklich Zwillinge sind.
Hier noch mal ein genaues Bild

Deriii_87
26 Beiträge
05.10.2018 10:00
Zitat von NickySilas:

Zitat von Deriii_87:

...

Meiner hat es direkt gewusst, weil er ja schließlich auch wusste dass wir hibbeln. Er hat schon immer gefragt wann ich denn testen kann. Und außerdem bin ich dann ja nicht mehr mit ihm raus gegangen eine rauchen. Da wars sowieso offensichtlich

Habe irgendwie das Gefühl er ahnt vielleicht schon was aber mal schauen er hat mich noch nicht darauf angesprochen
Aber ich weiß er wird sich mega freuen , wunsch ist da unsere Tochter wird ja auch bald 6 es wurde langsam Zeit
Hummelbrummel
1353 Beiträge
05.10.2018 10:25
Also kurz news von mir.... das Bauchweh hatte wohl seinen Grund...

Arzt sah eine 6x6 Fruchthöhle mit noch nichts darin.

Und

Eine zweite aber sehr langgezogene Fruchthöhle. Er meinte dann, naja, langgezogen ist nicht so gut, aber es ist zu früh um was zu sagen. Am 13.10. wieder Kontrolle.

Ich hab jetzt Angst beide zu verlieren. Auch weil er sagte, 6. Woche ist das nicht eher 5....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt