Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Julli88
559 Beiträge
23.04.2019 11:35
Hallo ihr alle.. nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich auch mal wieder etwas! Lese aber alle 1—2 Tage fleißig mit.
Hummelbrummel, das ist ja sehr spannend bei dir, hoffe es bleibt noch ein paar Wochen ruhig. Aber ständig dieses Fragezeichen was los ist und ob es nicht doch losgeht ist ja wirklich/ nervenaufreibend.
Nicky, sorry falls ich es überlesen habe, aber has5 du eigentlich deinen geburtsbericht mittlerweile?
Bin bei dir echt gespannt wegen hausgeburt usw. mittlerweile könnte ich mir auch eine vorstellen, aber jetzt ist es zu spät egal. Hoffe nur es wird keine ungeplante hausgeburt. Bei der Kleinen ging es gan6 plötzlich von 0 auf 100.

Mir geht es soweit ganz gut, habe Tage da bin ich sehr angestrengt und fühle mich wie 86 und dann gibts Tage da frage ich mich ob ich überhaupt schwanger bin.

Mama 2011, ist bei dir denn jetzt weiterhin alles ok?

Viele Grüße an alle
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.04.2019 22:13
Zitat von Julli88:

Hallo ihr alle.. nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich auch mal wieder etwas! Lese aber alle 1—2 Tage fleißig mit.
Hummelbrummel, das ist ja sehr spannend bei dir, hoffe es bleibt noch ein paar Wochen ruhig. Aber ständig dieses Fragezeichen was los ist und ob es nicht doch losgeht ist ja wirklich/ nervenaufreibend.
Nicky, sorry falls ich es überlesen habe, aber has5 du eigentlich deinen geburtsbericht mittlerweile?
Bin bei dir echt gespannt wegen hausgeburt usw. mittlerweile könnte ich mir auch eine vorstellen, aber jetzt ist es zu spät egal. Hoffe nur es wird keine ungeplante hausgeburt. Bei der Kleinen ging es gan6 plötzlich von 0 auf 100.

Mir geht es soweit ganz gut, habe Tage da bin ich sehr angestrengt und fühle mich wie 86 und dann gibts Tage da frage ich mich ob ich überhaupt schwanger bin.

Viele Grüße an alle

Naja war mal wieder in kh
Weil Wehen in 7min Abstand waren - aber es waren nur Mega senkwehen.

Gbmh ist dennoch verstrichen u MuMu zwei cm offen aber sonst alles Tippi toppi
Flyding
453 Beiträge
24.04.2019 14:16
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Julli88:

Viele Grüße an alle

Naja war mal wieder in kh
Weil Wehen in 7min Abstand waren - aber es waren nur Mega senkwehen.

Gbmh ist dennoch verstrichen u MuMu zwei cm offen aber sonst alles Tippi toppi

Oh oh will da noch wer im Mai kommen ?
Flyding
453 Beiträge
24.04.2019 14:28
Naaaa Mädels wie schauts aus ?

Ich durfte eben meinen Hund Baden die hat sich in kacka gewälzt. Was für ein Kraft Akt nu liegt sie beleidigt unterm Tisch .

Gestern War ich in der Apotheke und da meint die doch glatt das es nicht mehr lange dauert bei mir ja ja danke hab noch 8 Wochen , obwohl mein Gefühl sagt Ende Mai Anfang Juni . Naja abwarten. .

Ansonsten wird mein Bauch abends öfter hart (3-5x) ist echt unangenehm

Beleidigt

Normal Zustand
Julli88
559 Beiträge
24.04.2019 15:25
Ohje, wie schön mit dem Hund. Ich hasse es unseren zu baden, und die ist ne ganze Ecke kleiner...
Mama2011, das hört sich ja wirklich nich5 so an als würdest du bis zum Termin gehen.
Mein Gefühl sagt hier auch eher Ende mai, der Arzt sagte es gestern auch schon. Mal abwarten. So lang sie nicht jetzt schon kommt ist alles gut.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.04.2019 16:43
Ja wir sagen auch Mitte Mai höchstens Ende Mai aber weiter werden wir nicht kommen
bibbi26
39407 Beiträge
24.04.2019 18:01

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Mädels:9 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Junge - Lias

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Mädchen - Juna

VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:

Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim

VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name

VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias

VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia

VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans

VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim

VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name

VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - geheim

Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim

Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie

VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo

VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name

Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name

VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name

VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim

VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino

Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name

VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name

Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Mädchen - Name

VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme

25.04.2019 - dine21
27.04.2019 - dine21 (Hebi)
30.04.2019 - Ziganca

03.05.2019 - Flyding
09.05.2019 - xx-mama2o11-xx (Geburtsanmeldung)
09.05.2019 - Jenna_83
21.05.2019 - Verena_87 (Vorstellung Klinik)
27.05.2019 - Flyding (Anmeldung KH)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96

Aktuelle Liste
Fallin
287 Beiträge
24.04.2019 18:33

Ja wir sagen auch Mitte Mai höchstens Ende Mai aber weiter werden wir nicht kommen

Es ist trotzdem mega gut, wie es jetzt alles gehalten werden konnte, wenn man denkt ab wann bei dir das alles schon losging. Vor allem was dich die zeit sicherlich auch an sorgen gekostet hat.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.04.2019 22:12
Zitat von Fallin:

Es ist trotzdem mega gut, wie es jetzt alles gehalten werden konnte, wenn man denkt ab wann bei dir das alles schon losging. Vor allem was dich die zeit sicherlich auch an sorgen gekostet hat.

Aufjedenfall
Ich gab zwischendurch schon auf
Vanellope
15484 Beiträge
25.04.2019 08:46
Zitat von Julli88:

Viele Grüße an alle

Ja den Bericht habe ich jetzt seit anfang April. Ein paar Ungereimtheiten habe ich schon gefunden, aber durchsprechen werden ich das alles nächste Woche mit der hebamme.

Ich habe jetzt schon 2 mal von der Geburt geträumt. Einmal wars ein ks, der mich so emotional aufgewirbelt hat, dass ich im wachen Zustand sogar weiter heulen musste (ich bin normal ein sehr unemotionaler Mensch).

Und heute Nacht träumte ich dass die Maus in der kommenden Nacht zur Welt kommt Ich schaffe noch die heimfahrt von Dresden heute quasi und in der Nacht geht es los. Aber irgendwie war das Kind dann auch einmal da in der Badewanne

Langsam merke ich, dass sich alles dehnt, die hüfte schmerzt.

Ich frage mich grad obs irgendwas gibt dass ich wirklich mindestens bis et komme. Ich möchte so gern ein Juni Kind. Ich weiß, eigentlich total unrelevant. Vorallem nach allem, was bei Mama und hummel so los ist.

Hummel wie geht's dir?

Die Maus und ich waren ja seit Sonntag in Sachsen bei der Familie. Jetzt frühstücken wir fertig, packen zusammen, bringen den Mietwagen nach DD und genießen da den Tag im Zoo und am Elbufer bevor wir heute Abend die Heimreise antreten werden
Vanellope
15484 Beiträge
25.04.2019 08:53
Zitat von Flyding:

Ich durfte eben meinen Hund Baden die hat sich in kacka gewälzt. Was für ein Kraft Akt nu liegt sie beleidigt unterm Tisch .

Gestern War ich in der Apotheke und da meint die doch glatt das es nicht mehr lange dauert bei mir ja ja danke hab noch 8 Wochen , obwohl mein Gefühl sagt Ende Mai Anfang Juni . Naja abwarten. .

Beleidigt

Normal Zustand

Ach schön, (also nicht das Baden wegen der kacke), ist das ein aussie? Meine Mutter hat einen alpenhütehund, der sieht so ähnlich aus.

Ach ja, diverse Verkäuferinnen meinten auch schon, dass es bald so weit sei bei mir. Die meinen das ja alle nicht böse muss ich mir dann immer wieder ins Gedächtnis rufen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
25.04.2019 11:15
Zitat von NickySilas:

Zitat von Julli88:

Viele Grüße an alle

Ja den Bericht habe ich jetzt seit anfang April. Ein paar Ungereimtheiten habe ich schon gefunden, aber durchsprechen werden ich das alles nächste Woche mit der hebamme.

Ich habe jetzt schon 2 mal von der Geburt geträumt. Einmal wars ein ks, der mich so emotional aufgewirbelt hat, dass ich im wachen Zustand sogar weiter heulen musste (ich bin normal ein sehr unemotionaler Mensch).

Und heute Nacht träumte ich dass die Maus in der kommenden Nacht zur Welt kommt Ich schaffe noch die heimfahrt von Dresden heute quasi und in der Nacht geht es los. Aber irgendwie war das Kind dann auch einmal da in der Badewanne

Langsam merke ich, dass sich alles dehnt, die hüfte schmerzt.

Ich frage mich grad obs irgendwas gibt dass ich wirklich mindestens bis et komme. Ich möchte so gern ein Juni Kind. Ich weiß, eigentlich total unrelevant. Vorallem nach allem, was bei Mama und hummel so los ist.

Hummel wie geht's dir?

Die Maus und ich waren ja seit Sonntag in Sachsen bei der Familie. Jetzt frühstücken wir fertig, packen zusammen, bringen den Mietwagen nach DD und genießen da den Tag im Zoo und am Elbufer bevor wir heute Abend die Heimreise antreten werden

Ich rechne jeden Tag damit, bleibe aber ruhig. Außer warten kann ich nichts machen.

Mein gesamtes Becken tut weh, nachts die meiste Zeit unregelmäßige wehen, tagsüber ständiger Druck nach unten und ab und an ziehen im Rücken, immer wieder das Gefühl als würde ich auslaufen ist aber nicht.

Ich tu so vor mich dahin
dine21
926 Beiträge
25.04.2019 15:02
Sitze grad CTG das sieht heute sehr hügelige aus. Der kleine wiegt nun ca 2400g. So alles tipi top.

Julli88
559 Beiträge
25.04.2019 16:43
Oh das sieht wirklich hügelig aus!
Wobei ich beim deuten des ctgs immer noch Schwierigkeiten hab, selbst in der dritten Schwangerschaft
Flyding
453 Beiträge
25.04.2019 17:16
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Beleidigt

Normal Zustand

Ach schön, (also nicht das Baden wegen der kacke), ist das ein aussie? Meine Mutter hat einen alpenhütehund, der sieht so ähnlich aus.

Ach ja, diverse Verkäuferinnen meinten auch schon, dass es bald so weit sei bei mir. Die meinen das ja alle nicht böse muss ich mir dann immer wieder ins Gedächtnis rufen

Jap ist es mein seelenhund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt