Junibabys 2019
20.03.2019 11:11
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Flyding:
Zitat von Hummelbrummel:
Ich bin noch immer hin und her gerissen... im Stundentakt schwanke ich zwischen „lieber doch ins KH“ und „näh, das ist ja Quatsch“...
Man kann doch nicht nur wegen einem „unguten Gefühl“, ab und an wehen (kurz, unregelmäßig, ziehen im Rücken aber nicht schlimm) und so nem druck nach unten und ziehen „da unten“ ins Krankrnhaus. Vorallem hab ich e Freitag Kontrolle.
Ich werd irre... noch nie hab ich mir so sorgen gemacht
Doch kann man ! War ja auch beim fa weil ich dachte der fällt mir gleich raus , Druck , komisches Gefühl .
Fahr , danach bist du beruhigt
Und doof gucken tut deswegen auch keiner und falls doch , drückste denen nen Spruch . Aufn Mund gefallen biste ja nicht
Meinst? Naja normal nicht. Aber ich weis ja wie es als Arzt im krankenhaus ist... und ich will nicht eine dieser hysterischen Weiber sein...
Wenn die mich fragen warum ich da bin... „ja weils halt komisch is“
da Fällt mir nicht mal n blöder Spruch ein... ich weis e, Ärzte alle sagen immer „wenn was is komm vorbei“
Aber... Freitag sind ja nur 2 Tage... wenn ich für nix und wieder nix fahr?...
Aber was wenn doch was is? Das würd ich mir ja auch niemals verzeihen...
Mein Amann meckert seit Sonntag ob ich nicht bitte lieber schauen lassen will. Ich denk ich werd das heut Abend besprechen wenn er da ist, eher kann ich e nicht. Und bis dahin den Arsch auf die Couch Pflanzen.
Wenn man annimmt, da wäre tatsächlich was im Gange... außer schonen könnte ich e nichts machen?
ich würde auch sagen geh. im besten fall ist alles ok und du bist einfach beruhigt
der frauenarzt kann dich nicht eher dazwischen schieben?
naja, wenn wirklich was im gange ist gibts ja noch wehenhemmer und so scherze. aber das geht natürlich daheim nicht. wie ist es denn wenn du baden oder heiß duschen gehst?
20.03.2019 11:11
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Ich bin noch immer hin und her gerissen... im Stundentakt schwanke ich zwischen „lieber doch ins KH“ und „näh, das ist ja Quatsch“...
Man kann doch nicht nur wegen einem „unguten Gefühl“, ab und an wehen (kurz, unregelmäßig, ziehen im Rücken aber nicht schlimm) und so nem druck nach unten und ziehen „da unten“ ins Krankrnhaus. Vorallem hab ich e Freitag Kontrolle.
Natürlich kannst du das. Bei meiner Kleinen war das auch so und da war es gut das ich gegangen bin MuMu war schon 2 cm offen als ich da ankam und die Wehen habe ich nicht mal gemerkt.
Ist das bei der aktuellen Schwangerschaft gewesen oder davor? Wenn’s davor war, wie lange hast du dann noch „durchgehalten“? Bzw was wurde gemacht außer wehenhemmer?
Wehen hab ich, glaub ich, keine.
Es zieht und drückt nur so unangenhem da unten. Leiste, schambein und Hintern. Ich würd mich gern selbst in den Arsch beißen...
20.03.2019 11:13
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Flyding:
Zitat von Hummelbrummel:
Doch kann man ! War ja auch beim fa weil ich dachte der fällt mir gleich raus , Druck , komisches Gefühl .
Fahr , danach bist du beruhigt
Und doof gucken tut deswegen auch keiner und falls doch , drückste denen nen Spruch . Aufn Mund gefallen biste ja nicht
Meinst? Naja normal nicht. Aber ich weis ja wie es als Arzt im krankenhaus ist... und ich will nicht eine dieser hysterischen Weiber sein...
da Fällt mir nicht mal n blöder Spruch ein... ich weis e, Ärzte alle sagen immer „wenn was is komm vorbei“
Mein Amann meckert seit Sonntag ob ich nicht bitte lieber schauen lassen will. Ich denk ich werd das heut Abend besprechen wenn er da ist, eher kann ich e nicht. Und bis dahin den Arsch auf die Couch Pflanzen.
Wenn man annimmt, da wäre tatsächlich was im Gange... außer schonen könnte ich e nichts machen?
ich würde auch sagen geh. im besten fall ist alles ok und du bist einfach beruhigt
naja, wenn wirklich was im gange ist gibts ja noch wehenhemmer und so scherze. aber das geht natürlich daheim nicht. wie ist es denn wenn du baden oder heiß duschen gehst?
Nach dem duschen hab ich die letzten Tage immer ne halbe Stunde etwa vermehrt ziehen im Bauch auch wenn davor nichts war. Bzw fühlt es sich unangenehm an als müsste ich groß und klein gleichzeitig ist danach wieder weg.
Ich Dusch schon immer nur noch „erfrischend“
20.03.2019 11:14
Zitat von NickySilas:
ich habe ein outing.
leider hat sich die ärztin verplappert und es mir direkt gesagt.
heute abend, spätestens morgen früh erfahrt ihr es. aber ich habe einige bekannte, die hier angemeldet sind und die sollen es bitte nicht vor meiner tochter und meinem mann erfahren
Es ist alles ganz zeitgerecht entwickelt.
KU von 26,9
FL von 56,2 also ca 39,3 cm groß
und ca. 1500g schwer
2 Fotos habe ich bekommen. eins von einem Fuß und eins vom Geschlecht. die stelle ich dann ein, wenn ich es der Familie mitgeteilt habe
Und weil ich so in gedanken war hab ich beim einparken auf dem parkplatz der firma, eine kollegin an der stoßstange gestreift. sowas passiert mir normal nie
leider möchte sie in ihre werkstatt gehen und nicht zu meinem mann. also musste ich es der versicherung melden, weil es sonst zu teuer wird. (wir haben ja nur den EK quasi zu zahlen und keinen arbeitslohn, wenn es mein mann machen würde)
Schön das ihr endlich ein Outing habt und ich bin gespannt was es nun ist.
Das mit deiner Kollegin ist doof
20.03.2019 11:20
Zitat von dine21:
Zitat von NickySilas:
ich habe ein outing.
heute abend, spätestens morgen früh erfahrt ihr es. aber ich habe einige bekannte, die hier angemeldet sind und die sollen es bitte nicht vor meiner tochter und meinem mann erfahren
KU von 26,9
und ca. 1500g schwer
2 Fotos habe ich bekommen. eins von einem Fuß und eins vom Geschlecht. die stelle ich dann ein, wenn ich es der Familie mitgeteilt habe
Und weil ich so in gedanken war hab ich beim einparken auf dem parkplatz der firma, eine kollegin an der stoßstange gestreift. sowas passiert mir normal nie
leider möchte sie in ihre werkstatt gehen und nicht zu meinem mann. also musste ich es der versicherung melden, weil es sonst zu teuer wird. (wir haben ja nur den EK quasi zu zahlen und keinen arbeitslohn, wenn es mein mann machen würde)
Schön das ihr endlich ein Outing habt und ich bin gespannt was es nun ist.
Das mit deiner Kollegin ist doof
Oje, das mit denn Auto is doof. Zu dem outing sag ich: Mädchen!
20.03.2019 16:47
Die Juniwunder 2019 sind unterwegs
Mädels:7 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Outing: Junge - Lias
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Outing - Juna / Jona
VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:
Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim
VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name
VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias
VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia
VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans
VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name
VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name
Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim
Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie
VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name
VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo
VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name
VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name
VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim
VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino
Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name
VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name
VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name
Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name
VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
21.03.2019 - Jenna_83 (Zucker)
22.03.2019 - Hummelbrummel (Verlaufskontrolle und Geburtsanmeldung)
25.03.2019 - xx-mama2o11-xx (CTG, anti D Spritze, US usw)
25.03.2019 - Flyding
25.03.2019 - Fallin
03.04.2019 - Fallin
11.04.2019 - Jenna_83
11.04.2019 - dine21
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96
Aktuelle Liste
Mädels:7 Jungs:7 Ü-Ei:
Zwillinge:1
VET:01.06.2019
dine21(Nadine) - 30 - Ries - das 4.Kind - Outing: Junge - Lias
NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - das 2.Kind - Outing - Juna / Jona
VET:02.06.2019
Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - das 2./3.Kind - Outing - Name:
Ziganca - 35 - Wohnort - das 2.Kind mit ☆ im Herzen - Junge - geheim
VET:03.06.2019
Zumi - 32 - S.H. - das 3.Kind mit ☆☆ im Herzen - Mädchen - Name
VET;03.06.2019
xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - das 2.Kind mit ☆☆☆☆ im Herzen - Junge - Jonas Elias
VET:06.06.2019
Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - das 3.Kind - Mädchen - Leah,Amelia
VET:07.06.2019
junimond1984 - 34 - Berlin - das 4.Kind - Junge - Hans
VET:09.06.2019
Fallin (Twins) - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen / Mädchen - geheim
VET:10.06.2019
Seymour - 37 - Hessen - das 2.Kind - Outing - Name
VET:11.06.2019
Himbeersahnetorte - 29 - München - das 2.Kind - Mädchen - Name
Yvoulin - 29 - Ruhrgebiet - das 2.Kind - Outing - bleibt geheim
Lilime710 - 32 - Duisburg - das 2.Kind - Mädchen - Victoria Sophie
VET:15.06.2019
Julli88 - 30 - Kreis Wesel - das 3.Kind - Mädchen - Name
VET:16.06.2019
Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - das 3.Kind - Junge - Leo
VET:19.06.2019
Linara - 28 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Wunschkonfetti - 31 - Ostdeutschland - das 1.Kind - Mädchen - Name
VET:23.06.2019
Juni-Baby_2019 - 35 - nähe Hamburg - das 1.Kind - Outing - Name
VET:25.06.2019
sunnysky - 31 - Stuttgart - das 3.Kind - Mädchen - geheim
VET:26.06.2019
Flyding - 36 - NDS - das 4.Kind - Junge - Tamino
Nutella - Alter - Wohnort - das ..Kind - Outing - Name
VET:29.06.2019
Verena_87 - 31 - Minden - das 1.Kind - Junge - Name
VET:02.07.2019
Mamaglück83 - 35 - Wohnort - das 6.Kind - Outing - Name
Jenna_83 - 35 - Hamburg - das 3.Kind - Outing - Name
VET:04.07.2019
Eljalu - 29 - Wohnort - das 5.Kind - Outing - Name
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59
Baby-TV und Hebamme
21.03.2019 - Jenna_83 (Zucker)
22.03.2019 - Hummelbrummel (Verlaufskontrolle und Geburtsanmeldung)
25.03.2019 - xx-mama2o11-xx (CTG, anti D Spritze, US usw)
25.03.2019 - Flyding
25.03.2019 - Fallin
03.04.2019 - Fallin
11.04.2019 - Jenna_83
11.04.2019 - dine21
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
Gute Reise kleiner Stern
Jenna_83 , Mama0160 , MyGirl , Miezi , scholzi96
Aktuelle Liste
20.03.2019 18:20
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Flyding:
...
Nach dem duschen hab ich die letzten Tage immer ne halbe Stunde etwa vermehrt ziehen im Bauch auch wenn davor nichts war. Bzw fühlt es sich unangenehm an als müsste ich groß und klein gleichzeitig ist danach wieder weg.
Warst du schon im kh ?
20.03.2019 18:21
Zitat von NickySilas:
ich habe ein outing.
KU von 26,9
und ca. 1500g schwer
Und und und und ?
20.03.2019 18:47
Die Tochter sollte halb 7 heim gebracht werden.. Wir warten immernoch auf sie..
Edit 19:07: sie packen gerade zusammen.
20.03.2019 19:19
Zitat von NickySilas:
Die Tochter sollte halb 7 heim gebracht werden.. Wir warten immernoch auf sie..
Ohhhhhh dieses warten
20.03.2019 19:33
Ihr Lieben,
ich versuche gerade einen neuen Haushaltsplan zu machen für die Elterngeld Zeit...
Wieviel gebt ihr ca. im Monat aus fuer Windeln, optional Babynahrung (hoffe erstmal stillen zu können)..??
ich versuche gerade einen neuen Haushaltsplan zu machen für die Elterngeld Zeit...
Wieviel gebt ihr ca. im Monat aus fuer Windeln, optional Babynahrung (hoffe erstmal stillen zu können)..??
20.03.2019 20:23
Zitat von Wunschkonfetti:
Ihr Lieben,
Puh kann ich dir nicht sagen .
Stillen werde ich wieder und Windeln etc mache ich vor Geburt nen groß Einkauf bei rossmann . Finde die Windeln von dort am besten
20.03.2019 21:20
Zitat von Flyding:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
...
Warst du schon im kh ?
Nein wir waren um 19 Uhr einkaufen, eher war männe nicht zu Hause. dann direkt weiter zu meiner Oma alle möglichen Anträge fürs Pflegeheim für meinen Opa ausfüllen. Und jetzt gerade sind wir nach Hause gekommen und ich bring die Kinder ins Bett... ganze Autofahrt hat’s mal gedrückt ... nicht jetzt so „aua aua“ aber irgendwie sind meine Nerven schon so durch, dass ich heulen könnte.... Mann meinte, er bleibt morgen zu Hause, falls was is, dass ich ins KH kann...
Ach. Und Kinder haben schnupfen. Kein Fieber oder so. Nur die nase. Reicht aber auch damit’s noch etwas mühsamer wird
20.03.2019 21:23
Zitat von Wunschkonfetti:
Ihr Lieben,
Pfu. Grob geschätzt? Nicht mehr als 100€.
Ich brauch eigentlich nur die Windeln, die gibts im Sparabo bei amazon. Ich liebe aber die Pampers dry <3.
Ansonsten geh ich davon aus, dass ich wieder stillen kann... da brauch ich eigentlich nix. Vielleicht mal wenn ich was süßes zum
Abziehen sehe, dass das mit muss oder n kleines Spielzeug. Aber sonst... Cremes, Puder usw hält ja ewig. Ich hab jetzt noch den einen Puder den ich vor 6 Jahren gekauft hab und der is immer noch nicht bei der Hälfte glaub ich
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt