Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Jenna_83
203 Beiträge
27.01.2019 18:49
Zitat von Flyding:

Heute geht's mir richtig gut die Zwerge wissen es nun auch und freuen sich . Die Mädels hoffen noch das der schniepi abfällt aber das wird wohl nichts werden ...
Und oh schreck alle haben meinen Namen Vorschlag angenommen. .
Wir bekommen einen Tamino

Tamino finde ich sehr schön
Jenna_83
203 Beiträge
27.01.2019 18:53
Zitat von Flyding:

Määääädels, Hilfe ..

Ich guck Grad nach kinderwagen mein Kopf platzt gleich .
Ich glaub das Thema gab es schon bin aber zu faul grade zu suchen .
Was habt ihr für einen ???

Wir haben uns einen Emaljunga gekauft. Den man später als Kinderwagen umbauen kann. Wir hatten den schon mal bei unseren "kleinen großen" und waren damit sehr zufrieden.
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
28.01.2019 08:47
Guten Morgen ihr Süßen!
Wahnsinn wie die Zeit rast, morgen komme ich schon in die 22. Woche.

Ich habe gestern so ein süßes Video gemacht, man sieht die Bewegungen unserer kleinen schon so klar und deutlich. Der ganze Bauch wackelt.

Könnt ihr die Bewegungen auch schon so gut sehen? Das ist einfach so schön. Ich bin hin und weg.
Julli88
559 Beiträge
28.01.2019 09:03
Himbeersahnetorte, oh wie schön
Sehen kann man es bei mir nicht so gut, sie tritt mehr so nach innen/ unten. Merke deutlich dass sie in Beckenendlage liegt.. meine Blase bedankt sich, komm mir schon vor wie kurz vor der Geburt, weil ich so oft aufs Klo muss

Sonst gehts mir zur Zeit aber auch richtig gut. Da es ja nun ein Mädchen wird, haben wir nicht so ein krasses Namensproblem und haben einige zur Auswahl. Denke wir werden uns bald entscheiden, die Große fragt schon immer wie das Baby denn heißt und findet das merkwürdig, dass es noch keinen Namen hat
Vanellope
15484 Beiträge
28.01.2019 09:09
Zitat von Himbeersahnetorte:

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich habe gestern so ein süßes Video gemacht, man sieht die Bewegungen unserer kleinen schon so klar und deutlich. Der ganze Bauch wackelt.

Könnt ihr die Bewegungen auch schon so gut sehen? Das ist einfach so schön. Ich bin hin und weg.

Ich merke leider immer noch sehr selten Tritte und wenn dann nur ganz knapp über dem Schambereich. Wackeln tut da noch gar nix.
Dafür habe ich im oberbauch, so ab bauchnabelhöhe rechts liegend öfter Schmerzen/ein fiesen drücken wenn ich länger stehe oder z. B. Grad ne Katze da drauf tritt. Oder sich wenn ich dagegen drücke. Ich schätze genau da liegt meine Plazenta. Würde auch zu den Ultraschall Bildern passen, da lag baby in Bel und das Gesicht kuschelte mit der Plazenta.
Vanellope
15484 Beiträge
28.01.2019 09:24
Zitat von Jenna_83:

Guten Morgen ihr lieben... Darf ich mich wieder zu euch gesellen

Habe immer mal wieder mitgelesen und Nu dachte ich.. Ich schreibe euch mal.

Nach der FG hat es wieder geklappt und ich bin heute 17 +5..
Mir ging es bis jetzt super gut ich habe keine Übelkeit und kein Spucken gehabt (Gott sei Dank) bisschen flau manchmal aber nach einem Stück Obst oder Gemüse ging es wieder.

Was ich aber hatte waren Blutungen in der 11ten Woche. Es ist aber zum Glück alles gut gegangen.

Der Bauch der wächst und das Baby spüre ich ab und an mal.. Mal mehr und mal weniger

Meine Daten für die Liste :
Jenna 35
Komme aus Hamburg
Es ist unser 3tes Wunder
Wir haben 2 Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren

ET 02.07.2019
Wunsch : egal.. Klar es wäre schön wenn wir ein Mädchen bekommen.. Das wäre eine neue Herausforderung.. Die Jungs wünschen es sich

Hab ich noch was vergessen?
Achja ein Outing haben wir noch nicht..
Am 11.02 ist der große Ultraschall. Da hoffe ich das alles in Ordnung ist und wir ein Outing bekommen

Ups es ist ziemlich lang geworden. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jenna

Herzlich willkommen. Da hat es ja echt ganz knapp nochmal geklappt. Vielleicht wird es ja doch ein junibaby
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:23
Zitat von Flyding:

Heute geht's mir richtig gut die Zwerge wissen es nun auch und freuen sich . Die Mädels hoffen noch das der schniepi abfällt aber das wird wohl nichts werden ...
Und oh schreck alle haben meinen Namen Vorschlag angenommen. .
Wir bekommen einen Tamino

Das ist schön zu hören das sich alle freuen und das der Name jedem gefällt.
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:24
Zitat von Jenna_83:

Guten Morgen ihr lieben... Darf ich mich wieder zu euch gesellen

Habe immer mal wieder mitgelesen und Nu dachte ich.. Ich schreibe euch mal.

Nach der FG hat es wieder geklappt und ich bin heute 17 +5..
Mir ging es bis jetzt super gut ich habe keine Übelkeit und kein Spucken gehabt (Gott sei Dank) bisschen flau manchmal aber nach einem Stück Obst oder Gemüse ging es wieder.

Was ich aber hatte waren Blutungen in der 11ten Woche. Es ist aber zum Glück alles gut gegangen.

Der Bauch der wächst und das Baby spüre ich ab und an mal.. Mal mehr und mal weniger

Meine Daten für die Liste :
Jenna 35
Komme aus Hamburg
Es ist unser 3tes Wunder
Wir haben 2 Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren

ET 02.07.2019
Wunsch : egal.. Klar es wäre schön wenn wir ein Mädchen bekommen.. Das wäre eine neue Herausforderung.. Die Jungs wünschen es sich

Hab ich noch was vergessen?
Achja ein Outing haben wir noch nicht..
Am 11.02 ist der große Ultraschall. Da hoffe ich das alles in Ordnung ist und wir ein Outing bekommen

Ups es ist ziemlich lang geworden. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jenna

Willkommen zurück und schön das alles soweit nun gut ist.
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:25
Zitat von junimond1984:

Ich habe bei meiner Ältesten einen GVK gemacht. Bei den beiden Jungs keinen. Nun würde ich gerne nochmal einen machen (weil man ja jetzt die Theorie mit dem Erlebten abgleichen kann).
Habe nur noch einen Termin gefunden (für Nichterstgebärende), der startet im Mai und der letzte Termin ist einen Tag vor ET

Könnte mir mehr und mehr eine Hausgeburt vorstellen, leider gibts dafür keine Hebi in der Nähe

Wir tendieren namenstechnisch zu Hans.
und bleiben den 1920ern treu.

Ich hab auch eine Hebi angeschrieben bezüglich Hausgeburt, aber mein Männe will nicht so recht mitziehen
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:26
Zitat von Himbeersahnetorte:

Guten Morgen ihr Süßen!

Ja das ist hier auch so das man es ordentlich sieht und von außen spürt.
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:28
Zitat von Julli88:

Himbeersahnetorte, oh wie schön
Sehen kann man es bei mir nicht so gut, sie tritt mehr so nach innen/ unten. Merke deutlich dass sie in Beckenendlage liegt.. meine Blase bedankt sich, komm mir schon vor wie kurz vor der Geburt, weil ich so oft aufs Klo muss

Sonst gehts mir zur Zeit aber auch richtig gut. Da es ja nun ein Mädchen wird, haben wir nicht so ein krasses Namensproblem und haben einige zur Auswahl. Denke wir werden uns bald entscheiden, die Große fragt schon immer wie das Baby denn heißt und findet das merkwürdig, dass es noch keinen Namen hat

Unsere Kinder fragen auch schon immer aber wir werden es nicht verraten, es erfahren alle erst wenn der Kleine da ist. Vorallem dachte ich ja wir haben mit NEO einen Namen endlich gefunden jetzt kam Männe gestern mit NICO um die Ecke was ich auch wieder gut finde. Hab ihm gesagt so langsam sollten wir uns mal entscheiden ich werde verrrückt.
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 10:30
Ansonsten ist hier soweit alles gut. Am Wochenende sollten ja alle 5 Kids da sein. Leider hat der Große von Männe wieder so Theater gemacht das Ihn seine Mutter geholt hat und da ist dann natürlich die Kleine auch mit heim. Beide wollten dann auch nicht mehr kommen am Samstag oder Sonntag. Wir haben trotz allem ein schönes Wochenende gehabt.
Vanellope
15484 Beiträge
28.01.2019 11:02
Zitat von dine21:

Ansonsten ist hier soweit alles gut. Am Wochenende sollten ja alle 5 Kids da sein. Leider hat der Große von Männe wieder so Theater gemacht das Ihn seine Mutter geholt hat und da ist dann natürlich die Kleine auch mit heim. Beide wollten dann auch nicht mehr kommen am Samstag oder Sonntag. Wir haben trotz allem ein schönes Wochenende gehabt.

Hm, das ist ja ärgerlich.. Wie alt ist sie denn? Warum macht sie denn Ärger?
Naja, Hauptsache ihr habt trotzdem das beste draus gemacht.
dine21
926 Beiträge
28.01.2019 11:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Er ist 8 Jahre schläft seit Geburt bei der Mutter im Bett und einschlafen nur mit Händchen halten. Bei uns war es dann immer schon ein Kampf aber so schlimm wie am Freitag das er so geheult hat und zur Mutter wollte war es noch nie. Mein Freund ist dann auch leicht geflippt und hat gesagt gut, Feierabend heim bringt nichts.

Das Hauptproblem ist Sie, Sie sagt ihm das ja schon bevor er geht. Wenn du nicht bei Papa schlafen willst oder was ist rufst mich an dann kommst heim. Ist natürlich ganz toll, eigentlich hätte Sie Samstag sagen müssen so du hast bei mir geschlafen aber tagsüber ab zu Papa es ist Papawochenende. Er muss nicht da schlafen aber das man dann sich gar nicht meldet geht auch nicht.

Vorallem alle 5 Kids freuen sich immer wenn dann alle da sind, spiel und tobben und sobald es ins Bett geht dreht er völlig durch.
Vanellope
15484 Beiträge
28.01.2019 11:31
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Er ist 8 Jahre schläft seit Geburt bei der Mutter im Bett und einschlafen nur mit Händchen halten. Bei uns war es dann immer schon ein Kampf aber so schlimm wie am Freitag das er so geheult hat und zur Mutter wollte war es noch nie. Mein Freund ist dann auch leicht geflippt und hat gesagt gut, Feierabend heim bringt nichts.

Das Hauptproblem ist Sie, Sie sagt ihm das ja schon bevor er geht. Wenn du nicht bei Papa schlafen willst oder was ist rufst mich an dann kommst heim. Ist natürlich ganz toll, eigentlich hätte Sie Samstag sagen müssen so du hast bei mir geschlafen aber tagsüber ab zu Papa es ist Papawochenende. Er muss nicht da schlafen aber das man dann sich gar nicht meldet geht auch nicht.

Vorallem alle 5 Kids freuen sich immer wenn dann alle da sind, spiel und tobben und sobald es ins Bett geht dreht er völlig durch.

Oh er.. Sorry.

Hrmpf.. Na sowas ist ja auch ganz toll.
Also das Schlafen bei Mama im Bett ist ja ok, macht meine meistens auch. Aber dem Kind vorher schon so nen mist einrichtern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt