Junibaby´s 2009
04.02.2009 19:48
@julia
oh sind das süsse sachen!!
@outings
gratuliere zu den boys und girls, jetzt wissen es fast alle, oder?
@valentingeschenk
sagtmal, schenkt ihr euren männern was? ich hab gerade so eine eingebung gehabt das ich roman eine sterntaufe schenken will. wir schenken zwar schon seit jahren nichts mehr aber ich finde es grad passend.
meint ihr das ist was oder kommt es doof??
@outings
@valentingeschenk
sagtmal, schenkt ihr euren männern was? ich hab gerade so eine eingebung gehabt das ich roman eine sterntaufe schenken will. wir schenken zwar schon seit jahren nichts mehr aber ich finde es grad passend.
Zitat von DeeLady:
Haha mir ist vorhin anscheinend ein Sonnenblumenkern runtergefallen beim Essen...hab meine Ratten grad laufen lassen und Zack knusperts schon unter mirNaja wir sind ja auch nicht verschwenderisch ne
![]()
Machen Ratten in der SS nichts aus ??
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:nimmst du magnesium?soll ja helfen... ich hab gottsei dank keine probleme damit...trink gaanz viel apfelsaft....das hilft bei mir super
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:büdde aber hab bestimmt die hälfte vergessen
Danke Nici![]()
Dann werd ich mal den Outing und den Bauchithread suchen.
Übrigens die Klamotten für das Mädel sind sooooooooooooooooooooooo süß.... *neidischrüberguck*....
![]()
Na die andere Hälfte werd ich bestimmt noch mitbekommen... *hehe*
Ich hab eine ganz schlimme Nacht hinter mir. Hatte Unterleibsschmerzen wie verrückt. Ich glaube ich habe schon wieder ganz schlimmer Verstopfungen... Hab so geheult heute Nacht.... und über Tag war es nur leicht besser.... Ich konnte bis jetzt auch noch nicht auf Klo... Ich hoffe, dass es auf die Nacht nicht wieder schlimmer wird![]()
Nein ich nehm kein Magnesium.... Danke für den Apfelsaft Tipp werd ich mal machen. Hab noch 1 Flasche
04.02.2009 19:49
Zitat von Süße_18:stimmt die waren ja so gemein zu dir.... das tät ich meinem fa sagen und wenn der dir blöd kommt zu nem anderen...
Ja hatte ja am 28.1 Terim im Krankenhaus für Organ-Sreening.
Bin dort gewesen , aber wieder gegangen und im anderen Krankenhaus keinen Termin bekommen und habe das Geld jetzt auch nicht. Naja und jetzt bekomm ich anschiss weil ich weg gegangen bin und der FA wollte aber das ich das mache , aber ich wollte das so oder so nicht....
04.02.2009 19:49
Zitat von jayjay:ich misch mir immer den naturtrüben mit wasser da schaff ich locker 3 liter am tag
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:nimmst du magnesium?soll ja helfen... ich hab gottsei dank keine probleme damit...trink gaanz viel apfelsaft....das hilft bei mir super
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:büdde aber hab bestimmt die hälfte vergessen
Danke Nici![]()
Dann werd ich mal den Outing und den Bauchithread suchen.
Übrigens die Klamotten für das Mädel sind sooooooooooooooooooooooo süß.... *neidischrüberguck*....
![]()
Na die andere Hälfte werd ich bestimmt noch mitbekommen... *hehe*
Ich hab eine ganz schlimme Nacht hinter mir. Hatte Unterleibsschmerzen wie verrückt. Ich glaube ich habe schon wieder ganz schlimmer Verstopfungen... Hab so geheult heute Nacht.... und über Tag war es nur leicht besser.... Ich konnte bis jetzt auch noch nicht auf Klo... Ich hoffe, dass es auf die Nacht nicht wieder schlimmer wird![]()
Nein ich nehm kein Magnesium.... Danke für den Apfelsaft Tipp werd ich mal machen. Hab noch 1 Flasche
04.02.2009 19:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:kuckuck kats und deelady hatten ihre outings ein junge und n mädel aber wer jetzt was hatte...und perle?weiß ich gar nicht
Juhuuu meine Lieben,
och Menno.... wieder so viele Seiten.... Muss ich alles nachlesen??? So viel Zeit hab ich gar nicht.
Was ist das wichtigste????
Wie wren die Outings.... kats und.... äh ... perle glaub ich oder wer war heute noch dran???
Sonst noch was Neues???
Wie gehts euch allen so????
ähm...was war noch princess und ich sind heut leicht angesäuert wissen aber net warum,wahrscheinlich das wetter... aggi hat tolle bilder reingestellt...und kats glaub auch.... oje mehr weiß ich nimmer
tzzz wie kann man sowas denn vergessen![]()
Ich krieg nen Jungen und Kats ein Mädchen...WildAngel hatte heute auch US, aber kein eindeutiges Outing...Arzt sah wohl nur nicht jungenhaftes, will sich aber beim nächsten Mal festlegen.
ui toll kats hatte ja schon im Gefühl dass es ein Mädchen wird...
Euch allen drein Herzlichen Glückwunsch zum Outing....
04.02.2009 19:51
Zitat von Zauberstern:hi anna...hab dir vorhin in deinen thread geschrieben...
@julia
@outings
@valentingeschenk
wir schenken uns nicht direkt was wir wollen nach münchen in den wintercircus falls wir karten bekommen und machen uns n schönen tag
04.02.2009 19:51
@ Zauberstern : Hi . Ich weis bis jetzt nicht was ich schenken soll
@ Nici : Ja , eh weil sowas muss ich mir ja nicht gefallen lassen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/10.gif)
04.02.2009 19:52
Zitat von WildAngel:
Ach, schon wieder die Hälfte vergessen....
@Aggi: Schöne Bilder und tolles Video...*neidisch bin*
video????
ich dacht, das kann man hier net anhängen kann?!
Zitat von DeeLady:da spart man sich den staubsauger...lol
Haha mir ist vorhin anscheinend ein Sonnenblumenkern runtergefallen beim Essen...hab meine Ratten grad laufen lassen und Zack knusperts schon unter mirNaja wir sind ja auch nicht verschwenderisch ne
![]()
so gehts mir mit meinem hund unterm esstisch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Zitat von 03nisa:sie hats glaub bei mein video rein
Zitat von WildAngel:
video????
04.02.2009 19:53
Zitat von Zauberstern:
@julia
@outings
@valentingeschenk
hallöchen.....
ich habe meinem Schatz zum 2 jährigen eine Sterntaufe geschenkt. Hat 185 € gekostet... Wir haben den Stern noch nie gesehen. Es hängt halt nur ne Urkunde im Wohnzimmer... Ich fand die Idee damals auch toll und Schatzi hat sich auch gefreut, aber im Nachhinein find ich es schade um´s Geld weil man ja doch nichts von hat.... Mein Denken....
04.02.2009 19:53
Zitat von Süße_18:haja wo komm wir denn da hin... das muss sich niemand bieten lassen!
@ Zauberstern : Hi . Ich weis bis jetzt nicht was ich schenken soll![]()
04.02.2009 19:54
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:sie hats glaub bei mein video rein
Zitat von WildAngel:
video????
wieso bei deinem video???
04.02.2009 19:54
Ach ja meinen Hund , bekomme ich jetzt nicht mehr. Leider hat ihm wer anderes bekommen bzw. reservieren lassen , er ist fast wieder Gesund. Schade , bin echt traurig . Aber ich musste ihm abgeben und das , dass so schnell geht mit der Vermittlung dachte ich nicht...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt