Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.02.2009 20:26
Sooo bin wieder da

@ Deelady und kats :Glückwunsch zu den Outings
@ Aggi: wow tolle bilder vorallem die 3D find ich ja so klasse

Habe nun mit heulenden Augen mein Bauchnabelpiercing raus gemacht nach dem gestern mein fa geschimpft hat das es total entzündet ist und ich wohl auch lieber kein schwangerschaftspiercing nehmen solle. Habe ich mich schweres Herzens davon getrennt. Finf aber mein bauch jetzt voll hesslich ohne Piercing. Mein bauchnabel sieht so groß aus ohne das ding Total öde. Hab meinem mann gesagt zu meinem 20 Gb im August wünsche ich mir ein neues^^ Hmmm muss mich erstmal wieder dran gewöhnen hatte es jetzt fast 6 jahre Ohman ich bin traurig. Klingt vielleicht doof aber ich hab iwie an dem teil gehangen. Aber naja meiner Tochter zur liebe mach ich es raus meine Entzündung schon bis in den Bauchnabel weit rein gewandert war. Und um sonst sagt nen Arzt ja nicht "raus damit" Hmmmm *schmoll*

JuliaBaby
4883 Beiträge
03.02.2009 20:26
Kats du bist gut
Aber um zu wissen, ob die Werte ok sind, müsst ich trotzdem aufstehn und den MuPa holen und ich bin grad so faul
Trotzdem danke
Und, gehst morgen auch rosa shoppen?
03.02.2009 20:28

mal schauen ob das geht??
03.02.2009 20:29
Zitat von AggiBuu25:

neiiinnng eht nicht Schadeee!! bye
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2009 20:30
Zitat von Princess19:

Sooo bin wieder da

@ Deelady und kats :Glückwunsch zu den Outings
@ Aggi: wow tolle bilder vorallem die 3D find ich ja so klasse

Habe nun mit heulenden Augen mein Bauchnabelpiercing raus gemacht nach dem gestern mein fa geschimpft hat das es total entzündet ist und ich wohl auch lieber kein schwangerschaftspiercing nehmen solle. Habe ich mich schweres Herzens davon getrennt. Finf aber mein bauch jetzt voll hesslich ohne Piercing. Mein bauchnabel sieht so groß aus ohne das ding Total öde. Hab meinem mann gesagt zu meinem 20 Gb im August wünsche ich mir ein neues^^ Hmmm muss mich erstmal wieder dran gewöhnen hatte es jetzt fast 6 jahre Ohman ich bin traurig. Klingt vielleicht doof aber ich hab iwie an dem teil gehangen. Aber naja meiner Tochter zur liebe mach ich es raus meine Entzündung schon bis in den Bauchnabel weit rein gewandert war. Und um sonst sagt nen Arzt ja nicht "raus damit" Hmmmm *schmoll*

das ist typisch arzt...jeder piercer würde jetzt die hände übern kopf zusammen schlage...gerade wenn die entzündet sind soll man die nciht rausnehmen...sondern erst wenn die entzündung weg ist...wenn die kanalenden zuwachsen bevor die entzündung raus ist gibt es größere probleme...vielleicht solltest du mit rausnehmen warten, bis die entzündung weg ist. davon mal abgesehen habe ich mein piercing seit 11 jahren...mein ältester ist 9......
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2009 20:33
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

neiiinnng eht nicht Schadeee!! bye

???
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.02.2009 20:34
Mami, wann hast du wieder Termin?
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2009 20:38
in 3 wochen...wie soll ich das bloß aushalten.....
mami0609
8503 Beiträge
03.02.2009 20:38
Zitat von JuliaBaby:

Mami, wann hast du wieder Termin?

wenn du mich meinst...vorsicht verwechskungsgefahr...
03.02.2009 20:39
Die entzündung am loch selber ist jetzt ja weg. Das war ja so übel das ich das nicht mehr rausbekommen habe. Nur im Bauchnabel ist alles wund und hat sogar schon geblutet. weiß aber nicht warum. Jetzt sind schonmal die wunden weg und nurnoch alles wund. Naja ich lass es lieber jetzt schon draußen bevor es wieder schlimmer wird. Ich werd mir den dann eh neu stechen lassen und dann richtig. damals wurde es mir falsch gestochen und war mehr über dem bauchnabel als das der stein so innen war Hatte 4 Monate erst nur probleme damit. Naja was solls. Auf jeden fall tut mein bauchnabel unter den anziehsachen jetzt nicht mehr weh und da spannt nix mehr. Immerhin etwas^^
03.02.2009 20:39
Kats und Deelady: Herzlichen glückwunsch
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.02.2009 20:46
Ja Mami, ich meinte dich, die andere ist ja die Mutti
Hast du da wieder kurz US? Dann sagt er nämlich bestimmt wieder, dass es zu 90 % n Mädel ist oder vielleicht sogar 100%?
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.02.2009 20:49
Oder glaubst es mittlerweile endlich? Du kannst es glaub net glauben, dass es wirklich so ist, gell?! Weil du es dir so sehr wünschst.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.02.2009 20:49
Huhu auch da ink. boxenden Bauchzwerg!
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.02.2009 20:51
Hi Pünktchen meine hat heut aber auch schon geboxt. Hab mich richtig erschrocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt