Junibaby´s 2009
09.11.2008 21:14
@amore...bin ja ganz neidisch muss noch bis freitag warten bis ich mein zwerg wieder sehe...
das mit den schmerzen kenn ich hab ich aber net regelmäßig...ich sag dann immer "oh wir wachsen"lol... is ja wohl das dehen der mutterbänder...
rückenschmerzen...toi toi toi ncoh nicht aber im geschäft is mir dauer übel wegen der ganzen gerüche das bleibt dann den ganzen tag so und seit kurzem bekomm ich dann auch noch kopweh,was kann man da eigentlich in der ss gegen einnehem?
lg nici
das mit den schmerzen kenn ich hab ich aber net regelmäßig...ich sag dann immer "oh wir wachsen"lol... is ja wohl das dehen der mutterbänder...
rückenschmerzen...toi toi toi ncoh nicht aber im geschäft is mir dauer übel wegen der ganzen gerüche das bleibt dann den ganzen tag so und seit kurzem bekomm ich dann auch noch kopweh,was kann man da eigentlich in der ss gegen einnehem?
lg nici
09.11.2008 21:59
OH, also Schwangerschaftsklamotten kaufen hab ich mich noch nicht getraut, aber bequemer waere es bestimmt. Haette auch nicht gedacht das man in der 10. Woche schon so ein Bauch hat, aber bin ja beruhigt das ich das hier bei manchen auch schon so seh!!
Ausser extreme Rueckenschmerzen hab ich sonst keien Probleme. Da ich erst sehr viel abgenommen habe, hab ich bis jetzt nur 2kg mehr als mein normal Gewicht war.
Also ich wuerde mich nicht trauen was zu nehmen bei Kopfweh, aber frag doch am besten mal dein FA.
Ausser extreme Rueckenschmerzen hab ich sonst keien Probleme. Da ich erst sehr viel abgenommen habe, hab ich bis jetzt nur 2kg mehr als mein normal Gewicht war.
Also ich wuerde mich nicht trauen was zu nehmen bei Kopfweh, aber frag doch am besten mal dein FA.
09.11.2008 22:02
das is echt übel wenns einem schlecht is und man heftiges kopfweh hat und ann nix einnehmen...
hats du es schonmal mit wärmepflaster gegen deine rückenschmerzen probiert?
hats du es schonmal mit wärmepflaster gegen deine rückenschmerzen probiert?
09.11.2008 22:08
nee, hab so ein Heizkissen, aber ich glaube das liegt daran das ich sehr unmuskuloes bin, das wird bestimmt noch sehr schlimm bei mir. Ich lege mich viel einfach nur flach auf die Erde, da tuts dann mal nicht weh, aber sobald ich aufsteh ist es wieder da.
09.11.2008 22:13
da gibs doch bestimmt n paar rücken-übungen... ich hab bis vor kurzem noch massagen bekommen weil ich im september n autunfall hatte,einerseits bin ich froh das es rum ist ,weil ich mich jedesmal aufraffen musste nach der arbeit nochmal ausm haus zu gehen(schlafen wäre so viel schöner gewesen) aber andrerseits tat das schon gut...hmm... müssen vieleicht einfach mal unsere männer dazu bringen uns zu massieren...
sodele...werd dann mal in die heia...lol
guts nächtle bis demnächst
sodele...werd dann mal in die heia...lol
guts nächtle bis demnächst
10.11.2008 08:38
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Hallo Nici,
meine FÄ hat mir gesagt, ab und zu bis 3x am tag Paracetamol gegen schmerzen würde schon gehen.
Aber nur wenn´s nimmer geht und danna uch nicht mehrere Tage hintereinander ohne den Arzt zu fragen.
Aber wegen 1, 2 mal hat sie gemeint, das sei "OK".
Natürlich wäre es besser, ohne auszukommen *g*
Aber frag doch mal diene FÄ/FA...
LG
Hallo Nici,
meine FÄ hat mir gesagt, ab und zu bis 3x am tag Paracetamol gegen schmerzen würde schon gehen.
Aber nur wenn´s nimmer geht und danna uch nicht mehrere Tage hintereinander ohne den Arzt zu fragen.
Aber wegen 1, 2 mal hat sie gemeint, das sei "OK".
Natürlich wäre es besser, ohne auszukommen *g*
Aber frag doch mal diene FÄ/FA...
LG
10.11.2008 11:02
Hallöchen,
@ nici,
mein arzt sagte mir du darfst paracetamol versuch es so wenig wie möglcih zu nehmen aber wenn du erstmal eien genommen hast wird das ja erstmal reichen habe auch schon welche genoimmen weil ich zahnaua und kopfweh hatte
habe heute regelschmerzen
und durchfall man man man ;(
udn heute nachmittag einen termin beim arzt juhuuuuuuuuuuuuuuuu DDDD
@ nici,
mein arzt sagte mir du darfst paracetamol versuch es so wenig wie möglcih zu nehmen aber wenn du erstmal eien genommen hast wird das ja erstmal reichen habe auch schon welche genoimmen weil ich zahnaua und kopfweh hatte
habe heute regelschmerzen
und durchfall man man man ;(
udn heute nachmittag einen termin beim arzt juhuuuuuuuuuuuuuuuu DDDD
10.11.2008 13:08
danke für die tipps...versuch es zwar noch etwas auszuhalten aber es wird immer schlimmer heut bin ich schon mit kopfweh aufgestanden...muss nachher eh erstmal gucken ob ich n termin beim hausarzt bekomme hatte vorher n kreislaufkolla...hatt solange keine probleme mehr damit und jetzt... menno
@amore... gibs dann nachher n neues bildchen?
@amore... gibs dann nachher n neues bildchen?
10.11.2008 13:13
Hallo an Alle .
Möchte mich hir auch gerne Eintragen . Mein Baby kommt auch im Juni auf die Welt . Alles ist noch ganz neu und unbeschreiblich schön Lg
Möchte mich hir auch gerne Eintragen . Mein Baby kommt auch im Juni auf die Welt . Alles ist noch ganz neu und unbeschreiblich schön Lg
10.11.2008 13:39
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag,
ich leg mich jetzt hin denn die Übelkeit wird sicherlich wieder bis zum Abend dauern
ich leg mich jetzt hin denn die Übelkeit wird sicherlich wieder bis zum Abend dauern
10.11.2008 13:51
Hey maedels, Wie gehts euch heute? Ich hab jezt schon Rueckenschmerzen, weis gar nicht wie ich das noch 213Tage aushalten soll??!!!!
10.11.2008 14:26
Hallo meine lieben,
wie gehts euch denn heute?
Meine 5 Kilo mehr sind immernoch da son mist lach.
Morgen gehts zum FA *freeeu*
Hoffe so das alles so ist wie es sein soll hab meinen Zwerg ja bis jetzt noch gar nicht gesehen
Lg und schönen Tag Mareike
wie gehts euch denn heute?
Meine 5 Kilo mehr sind immernoch da son mist lach.
Morgen gehts zum FA *freeeu*
Hoffe so das alles so ist wie es sein soll hab meinen Zwerg ja bis jetzt noch gar nicht gesehen
Lg und schönen Tag Mareike
10.11.2008 14:38
hab auch morgen Terminund freu mich total mein Suesses wieder zu sehen. Hoffe natuerlich auch das alles ok ist. Und kann kaum abwarten das man in 1-2 Monate erkennen kann was es wird.
10.11.2008 14:41
Die meisten hier haben ihr Würmchen ja wenigstens schonmal gesehen *heul*
bei meinem ersten Termin war ja gerade mal die fruchthülle zu erkennen....
bei meinem ersten Termin war ja gerade mal die fruchthülle zu erkennen....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt